am 13. April 2013
ist aber leider nur auf Englisch. Grafisch ist das Spiel gut gemacht, auch die Musik ist gut. Alles in allem kann man es empfehlen, zumal es die Gratis-App des Tages war.
am 22. Mai 2013
Ein Rätselspiel, bei dem es gilt in verschiedenen Räumen eines Schlosses verschiedene Gegenstände zu finden und zu benutzen. Es hat mich ca. 1h gekostet, dann war ich durch. Es ist nicht sonderlich schwierig, wenn man diese Art der Rätsel kennt. Wenn man nicht weiter weiss, hilft Tante Google. Es sind einige "Walk-throughs" im Internet zu finden.
am 12. April 2013
Das Spiel ist ein Such/Rätselspiel. Mein Erstes auf dem Handy dieser Art. Ich fand es gut- habe aber als absoluter Anfänger auch nur etwa 1,5 Stunden gebraucht. Bei einem Rätsel mit verstellbaren Scheiben war die Steuerung nicht so dolle. Zum ausprobieren und Anfänger aber insgesamt geeignet. Konnte nicht aufhören obwohl ich durch die anderen Bewertungen wußte das es ein kurzes Spiel ist...
0Kommentar10 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2012
Ich habe mir dieses Spiel gekauft, nachdem ich "The Lost City" vom selben Entwickler durch hatte.
Meinen Vorreszenten kann ich nicht ganz verstehen. Die grafische Aufmachung halte ich für sehr hübsch. Natürlich ist die Spielzeit bei normalen grübeln nach 1 Stunde durch, aber ich finde für 0,79€ ist das absolut in Ordnung!!

Zu keinem Zeitpunkt war ich gelangweilt und des öfteren fühlte ich mich durch geschicktes kombinieren selbst belohnt.
Die Story ist natürlich vollkommen abstrus, ebenso die Auflösung, aber ich finde es ehrlich gesagt sehr witzig ;)

Ich kann nur empfehlen zuzugreifen! Der geringe Preis tut nicht weh und es macht wirklich durchgehend Spaß die geheimen Räume zu entdecken!
0Kommentar128 von 184 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2013
Dieses Rätselspiel ist schön gestaltet, auch sind die Rätsel an sich ganz gut gemacht. jedoch war ich nach 1 Stunde und 10 Minuten damit fertig, ohne mich großartig beeilt zu haben.

Da das Spiel heute um sonst ist, ist es o.k., hätte ich dafür zahlen müssen wäre es entschieden zu kurz gewesen.
am 12. April 2013
Rätselspass. Gut gemachte Grafik, nicht zu schwierige Rätsel und gute Musikuntermalung. Aber kaum hat man sich warm gespielt ist es auch schon wieder zu ende. Schade.
am 18. April 2013
Ich habe mir diese App damals als Gratis-App des Tages geholt, zum Glück!
Das Spiel ist doch sehr kurzweilig. Ich habe jetzt 30 Minuten dafür gebraucht, da die Rätsel nicht wirklich schwer sind. Man kommt sehr schnell dahinter wo etwas fehlt oder welchen Gegenstand man für eine gewisse Sache braucht.
Ich würde vom Kauf der App abraten und lieber ein anderes Spiel dieser Art kaufen.
am 16. April 2013
Für ein Tablett ist das Spiel vielleicht ganz gut, für ein Smartphone aber ist es zu klein und reinzoomen geht nicht. Ich habe auch vermisst, dass man sich umsehen kann - man kriegt nur einen Ausschnitt von einem Zimmer und das war's dann. Ich als Seltenspieler hätte mich außerdem gefreut, wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, sich einen Tipp zu holen, wenn man nicht weiterkommt.
am 3. September 2014
Das Spiel ist ganz graphisch gut gemacht, es gibt es jedoch nur komplett auf englisch, ohne deutsche Untertitel. So wenig Sterne gibt es von mir, da ich die das durchspielen gerade mal 10 Minuten gebraucht habe, für diese sehr kurzweilige Spiel sind dann 0,79c auch zu viel. Dadurch muss das Spiel dann doch mehr Spielzeit geboten werden
am 15. April 2013
Die Grafik finde ich ansprechend und liebevoll gemacht ist das ganz auch.

Schwierigkeitsgrad ist zu easy und die Rätsel fordern nicht die grauen Zellen heraus, sondern es geht viel mehr um Suche und FInde.
Wer damit aber kein Prob hat, wird eine Stunde mit dem Spiel zufrieden sein, bis er es durchgespielt hat.