5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm
Der Tellerrock sowie der Schal sind beide in tollen Farben- genau wie beschrieben. Ich würde es jedem Mädchen bzw. jeder Frau weiter empfehlen.
Vor 6 Monaten von Andreas Kebekus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht shclecht
Nicht schlecht aber leider zu klein, ich hatte das aufgrund der Rezensionen schon erwartet deswegen war die enttäuschung nicht all zu groß- Es wurde direkt weiter verschenkt und hat anklang gefunden
Vor 3 Monaten von Meike Krieg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kostümplanet® Rockn Roll Rock Kostüm rot mit passendem Schal Tellerrock 50er Jahre Rock n Roll Kostüm (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut..., 14. Februar 2014
Rock fällt sehr schön. Bin sehr zufrieden und das Produkt ist genauso wie es beschrieben wurde. Eben ein schönes Faschings- Kostüm. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden und das Produkt ist genauso wie es beschrieben wurde. Gute Qualität und Preiswert...
Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 29. Juni 2013
zufrieden. schnelle Lieferung der Rock wie in der Beschreibung, habe mir aber ein Petticoat dazu gekauft sonst hätte der Rock sehr einfach ausgeschaut

4.0 von 5 Sternen schönes, preiswertes Kostüm, 22. Februar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rock wie beschrieben, leider wäre etwas mehr Tüll schön gewesen.
Der Stoff ist nicht 100%, aber für ein lustiges und schönes Faschings- Kostüm hat man hier die richtige Wahl getroffen.
Für eine 36/38 Größe noch etwas weit geschnitten, aber mit einer Sicherheitsnadel kann dieses (eventuelle) Problem schnell behoben werden. Rock ist etwas länger als die Knie und angenehm zu tragen.

3.0 von 5 Sternen nicht shclecht, 14. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 18. März 2014
Ich habe mir diesen Rock zusammen mit dem passenden Petticoat für Fasching bestellt. Die Lieferung erfolgte super schnell und der Rock sowie der Petticoat kamen gut verpackt bei mir an. Beim auspacken war ich richtig begeistert von der Farbe und dem Material! Meine Erwartungen wurden hier noch deutlich übertroffen. Habe den Rock dann nur noch mit einem schwarzen T-Shirt ergänzen brauchen, den mitgelieferten schal ins Haar gebunden und fertig war mein Rock'nRoll-Kostüm. Mit der Farbe sah es fetzig aus und kam überall gut an. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Kam beim Fasching super an!, 16. März 2014
Für alle Größen ideal. Für den Preis super Qualität! Sieht einfach super aus, auch nach dem Waschen in der Maschiene!

5.0 von 5 Sternen Super Faschingskostüm, 6. März 2014
Von dem Rock bin ich sehr begeistert. Er sitzt sehr gut und ist in seiner Größe verstellbar, dh. wenn man zu viel gegessen oder getrunken hat, kann man ihn einfach einen Knopf weiter setzten.
Der Stoff wirkt überhaupt nicht billig im Verhältnis zu seinem Preis!
Das einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass das zugehörige Halsband etwas länger sein könnte, damit man es besser zu einer Schleife binden kann, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ansonsten bin ich rundum zufrieden!
Würde den Rock wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse!, 4. März 2014
Dieser Rock ist ein echter Hingucker. Er fällt schön und mit einem Petticoat drunter steht er auch ein bisschen ab. Dadurch, dass man auch die Größe variieren kann, konnte meine Mama ihn auch mal anziehen. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin vollauf zufrieden