5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Veröffentlicht am 28. März 2012 von J. Vacik

3.0 von 5 Sternen Sehr stilvoller Ring
Veröffentlicht am 7. April 2012 von KK

3.0 von 5 Sternen Sehr stilvoller Ring, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Ring Edelstahl mit Glassteinen Gr. 50 (15.9) JF85634040 (Schmuck)
Ich habe mir diesen Ring als Weihnachtsgeschenk ausgesucht. Der Ring sieht in der Tat etwas anders als auf dem Foto aus. Aber er ist toll und stilvoll. Sieht am Finger total gut aus. Leider sind die Glassteine nur geklebt und nicht eingefasst. Ich hatte den Ring bis jetzt vielleicht 7 Mal auf und neulich musste ich mit Bedauern feststellen, dass ich bereits einen Stein verloren hatte. Ich habe mir zwar beim Schmuckhändler einen neuen einsetzen lassen, aber traurig war ich trotzdem und der Händler sagte, dass es sicher in der nächsten Zeit so kommen wird, dass ich noch weitere Steine verlieren werde. Dieses sei der Nachteil, wenn Steine nur geklebt werden. Aus diesem Grund bekommt der Ring nur 3 Sterne von mir, wäre das mit den Steinen nicht passiert, hätte er von mir definitiv 5 Sterne bekommen.

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 4. April 2014
Ein wunderschöner Ring, gefällt mir unheimlich gut. Leider ist mir bereits ein kleines Steinchen abhanden gekommen. Macht sich sonst sehr gut an der Hand, ist auch etwas größer als normale Ringe und ein schöner Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. März 2012
Der Ring ist sehr schön, wirkt auf dem Bild allerdings anders als in Realität (Mehr Fotos würden da evtl. Abhilfe schaffen). Meinen Geschmack trifft es jedenfalls voll und es ist ein schönes Geschenk, dass ich mir auf Grund eines Gutscheines ausgesucht habe (Danke Erwin, deine Traudi). Es wird außerdem in einer schicken Dose verschickt. Und wie immer bei Amazon ging alles super flott und reibungslos.