Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Januar 2012
Ein voller Erfolg war dieses Geschenk. Unser Sohn hat es zu Weihnachten bekommen und seit dem wird mit dem Geschenk gespielt. Am besten gefällt Ihm natürlich die dicke Kanone mit Munition. Unser Tannenbaum hat schon ein paar Schüsse abbekommen :-) Playmobil ist immer wieder eine tolle Geschenkidee.
am 7. Januar 2013
Wir haben diesen Artikel für unseren 5jährigen Sohn als StarterSet gekauft. Ist dafür ideal geeignet, auch wenn er manchmal nioch etwas grobmotorisch mit den Sachen umgeht. Es hält 'ne Menge aus.
am 22. März 2013
Die Piratenfestung ist leicht aufzubauen und macht meinen Söhnen und deren Freunde viel Spaß, sie lieben die Kanone und spielen oft und lang damit!
am 15. November 2015
Ich bin zufrieden und der Lieferant eine positive Bewertung verdient. Alles weitere ist überflüssig und seitens der Firma Amazon schikanös.
am 12. Februar 2013
Eine ganz tolle Piratenfestung von Playmobil. Schöne Teile und sinnvolle Spiel möglichkeiten. Auch die Teile, die dazu gehören sind toll
am 16. Juli 2012
Unser Sohn ist mit diesem Spielzeug sehr zufrieden. Seiner Fantasie ist mit dieser Festung keine Grenzen gesetzt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Prima mit anderen Piraten-Sets von Playmobil kombinierbar.