5.0 von 5 Sternen Playmobil Piratenfestung, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4007 - Super Set Piratenfestung (Spielzeug)
Die Piratenfestung ist leicht aufzubauen und macht meinen Söhnen und deren Freunde viel Spaß, sie lieben die Kanone und spielen oft und lang damit!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 12. Februar 2013
Eine ganz tolle Piratenfestung von Playmobil. Schöne Teile und sinnvolle Spiel möglichkeiten. Auch die Teile, die dazu gehören sind toll

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Einstieg, 7. Januar 2013
Wir haben diesen Artikel für unseren 5jährigen Sohn als StarterSet gekauft. Ist dafür ideal geeignet, auch wenn er manchmal nioch etwas grobmotorisch mit den Sachen umgeht. Es hält 'ne Menge aus.

5.0 von 5 Sternen n, 3. Januar 2013
alles in Ordnung, würde diesen Artikel wieder kaufen, außerdem würde ich diesen Artikel auch meinen Freunden, Bekannten und Verwandten weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk, 5. Januar 2012
Ein voller Erfolg war dieses Geschenk. Unser Sohn hat es zu Weihnachten bekommen und seit dem wird mit dem Geschenk gespielt. Am besten gefällt Ihm natürlich die dicke Kanone mit Munition. Unser Tannenbaum hat schon ein paar Schüsse abbekommen :-) Playmobil ist immer wieder eine tolle Geschenkidee.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 16. Juli 2012
Unser Sohn ist mit diesem Spielzeug sehr zufrieden. Seiner Fantasie ist mit dieser Festung keine Grenzen gesetzt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Prima mit anderen Piraten-Sets von Playmobil kombinierbar.

PLAYMOBIL 4007 - Super Set Piratenfestung