5.0 von 5 Sternen so , wie ich wollen
kleine, aber sehr schön und einfache funktione.
so genaue Artikelart ich suchen ,Ich empfehle für alle ,wo sucht kleine aber funktionale Uhr Wecker.
toll
Vor 12 Monaten von Ruksza Paulina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nichts für den kurzen Check aus der Ferne...
Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von F. Nogueira

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Nichts für den kurzen Check aus der Ferne..., 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Portable Design-Wetterstation mit Wettervorhersage & Wecker
Soweit ich es bisher beurteilen kann, misst das Gerät die Werte die es soll eigentlich ganz zuverlässig. Leider kann man auf dem Display nichts aus der Ferne erkennen, wenn man mal kurz in den Raum schaut um zu checken, ob gerade jetzt in der Winterzeit mal ein Lüften wegen der Luftfeuchtigkeit gut tun würde. Ohne die Beleuchtung anzuschalten ist nämlich auf dem Display kaum was zu erkennen. Ist zwar toll bunt, wenn sie den dann leuchtet... aber da lobe ich mir die anderen Geräte, die in den weiteren Räumen stehen, wo ich auch aus zwei oder drei Meter Entfernung kurz draufblicken kann und die Werte ablesen kann. Leider nicht das was ich erwartet habe...

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott, 9. April 2014
Ich habe dieses Teil schon fast 2,5 Jahre und kann Jedem nur empfehlen die Finger davon zu lassen.
Mit Batterien funktioniert es gar nicht und mit Netzteil auch nicht so richtig.Der Anschluß ist zu wackelig, so daß es ab und zu
mal aus geht. Als Wetterstation ist es überhaupt nicht zu gebrauchen, denn es hat keinen Außensensor. Es soll ja die Wetterprognose nur aus Temparatur und Luftfeuchte berechnen. Da dieses Teil in der Wohnung steht und nicht draußen,
zeigt es mir natürlich immer gutes Wetter an, denn die Luftfeuchte liegt nun mal in der Wohnung nicht höher als 60%.
Das Teil ist übrigens kurz nach der Garantiezeit kaputt gegangen, obwohl es eigentlich nie richtig funktioniert hat. Siehe oben.
Habe das Teil damals bei Pearl gekauft und auch dort so schlecht bewertet. Diese Bewertung wurde aber nie ins Internet gestellt.
Das einzig positive an diesem Teil ist nur das Aussehen.

2.0 von 5 Sternen uhr, 20. Juni 2013
sieht nett aus ist aber mehr spielzeug als wetterstation schwer ablesbar und nicht grad sehr genau es war ein versuch naja

1.0 von 5 Sternen Nutzloser Schrott, 1. Februar 2014
Das Teil sieht zwar stylish aus, aber erfüllt ihr Zweck überhaupt nicht. Die gemessenen Feuchtigkeit und Raumtemperatur stimmen mit den tatsächlichen Werten nicht mal annähernd überein. Genau diese Werte waren mir wichtig. Ob die Uhr wirklich genau geht kann ich nicht sagen - werde das Gerät zurückschicken.

1.0 von 5 Sternen oh man..., 13. August 2014
Ist wirklich schrott. Die Tasten Fassen sich gut an und lassen sich angenehm drücken. Das ist das einzig positive daran. Display muss stark von oben betrachtet werden um etwas darauf zu erkennen. Die Lichtfunktion ist lächerlich. Das Gerät ist kaum zu gebrauchen.

2.0 von 5 Sternen Geht so, 24. Februar 2014
Wach Sound Nach einer gewissen Zeit ziemlich leise
Display ist sehr dunkel, bei normalen Zimmer Bedingungen ist es fast nicht möglich die Uhrzeit abzulesen

5.0 von 5 Sternen so , wie ich wollen, 15. Februar 2014
kleine, aber sehr schön und einfache funktione.
toll

5.0 von 5 Sternen günstig und gut., 20. November 2013
wir haben diese Station 3 mal bestellt und sind sehr zufrieden. Jetzt können wir immer Alles auf einem Blick ansehen.

4.0 von 5 Sternen Preis-leistungs verhältnis gut., 3. Februar 2013
Der Preis-leistungs verhältnis war gut. Alles scheint zu funktionieren, aber schade das mann der Knopf drucken muss um zeit oder temperatur zu sehen. Sonst ist alles schwarz. Sonst alles ist wie erwartet.

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 19. August 2014
Habe den Wecker mir gekauft. Nach nicht einmal 6 Monaten ging gar nichts mehr.
Ersatzgerät bekommen. Da ist der Weckton viel zu leise, ist wohl der Lautsprecher defekt.

Also so im Ganzen ist das Gerät OK, solang es neu ist, aber nach ein paar Monaten geht es nicht mehr.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›