Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Dezember 2011
Habe das Buch für unseren kleinen Mann (11 Monate) gekauft...finde das Preis-Leistungsverhältnis echt klasse...und auf die Erde ist das Buch auch schon mehrmals gefallen...nichts passiert, also auch ziemlich robust!
Einziger Nachteil, das Buch ist sehr sehr leise....
Verpackung und Versand von Amazon 1+ mit Sternchen...ging super schnell!!!
am 14. Dezember 2011
Mein Sohn hat wirklich sehr viel Spaß. Preis-Leistung ist perfekt. Versand: Grade bestellt, schon da. Wirklich Perfekt. Es ist sehr weiter zu empfehlen!
am 19. Mai 2013
Ich habe dieses suesse Buechlein fuer meinen 9Monate alten Sohn gekauft
Es spielt in zwei Lautstaerken Lieder auf deutsch und englisch ab und benennt Die
Darauf abbgebildeten Tiere auch in diesen zwei Sprachen
Mein Kleiner spielt sehr gerne damit
am 11. April 2013
Ist robust und auch sehr haltbar. Mein Kleiner mag es sehr. es ist auch schön das man die sprache ausschalten kann und dann vorlesen kann.
am 19. Januar 2012
Dieses Buch ist Gold wert sehr süsse lieder, nur auf Englisch müßte es nicht sein. Da sind die Kinder noch zu klein.
am 28. Juni 2015
Unsere kleine hat dieses Buch in einem Kinderhotel kennen und lieben gelernt! Daher haben wir es kurzerhand gekauft und sie liebt es... Zwar sind manchmal die Texte/Lieder ein bisschen nervtötend (gerade wenn sie wie verrückt hin und her blättert) aber dennoch witzig! Gut ist auch, dass man das Buch einfach mit einem Feuchttuch ab und an ein bisschen desinfizieren kann. Alle Bücher aus Papier oder Karton werden leider von unserem Nachwuchs bisher eher angeknabbert und lösen sich relativ schnell auf! Auch gut, es gibt zwei einstellbare Lautstärken.
am 26. Dezember 2014
Die erst Stunde sicherlich interressant, jedoch sind es nur 3 Seiten die dann auch recht schnell langweilig werden. Man kann ausserdem nicht zwischen Englisch oder Deutsch hin und herschalten, sondern muss sich immer beides hintereinander anhören. Erst Deutsch, dann Englisch. Ziemlich nervig.

Fazit:
+gute Verarbeitung
+niedliche kindgerechte Gestaltung

-Zweisprachig nicht trennbar
-nur 3 Seiten
-wird nach 1h langweilig
am 29. Mai 2014
das schöne an dem buch ist das es sehr stabil und auch ein dran reissen oder draufstehen aushält was nunmal bei mehr als einem kind häufig vorkommt. die batterien sind sehr langlebig,zumindest musste ich sie bisher noch nicht wechslen und das buch ist bei uns im ständigen gebrauch. schön ist auch das es nicht so laut ist, die eltern von kleinen kindern werden verstehen was ich meine, da leider ein großteil der spielzeuge für kinder sehr laut eingestellt ist
am 27. September 2012
Unsere Kleine liebt Bücher. Sie guckt sich gern die Bilder an und blättert darin rum. Drum haben wir einfach mal ein sprechendes Buch gekauft. Sie liebt es. Zwar lässt sie die Dame meist nicht zu ende lesen, aber dafür ist sie einfach och zu klein. Das Buch liest vor, singt und macht Tiergeräusche nach. Auf deutsch und englisch, was uns nicht weiter stört. Hauptsache die Kleine hat ihren Spaß!
am 29. April 2013
Ich lebe in Amerika und bin nur in der Lage, Spielzeug, Englisch / Spanisch sprechen zu finden. Ich bin so aufgeregt, um jetzt in der Lage, Spielzeug, Deutsch / Englisch sprechen zu kaufen! Der englische Akzent ist ein wenig ärgerlich, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Kauf.