MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: Für Nikon|Ändern

am 30. November 2013
Hochwertige Verarbeitung, Motor sehr leise, Zoom- Eigenschaften sind so wie ich sie erwartet habe, dies Objektiv kann ich nur weiterempfehlen
am 5. Oktober 2012
ich kann das Objektiv nur empfehlen. Ein absoluter Traum. Ich bin mehr als zufrieden.

Das ist seinen Preis wert. Fantstischer Weitwinkel und bester Zoom.
am 15. Januar 2014
tolles Objektiv, würde ich immer wieder kaufen. optimal in allen Situationen, auch bei wenig Licht. sehr schnell, superleise und präzise
am 20. September 2013
Dieses Objektiv war nicht umsonst Testsieger! Für den Hobbyfotograf und für diesen Preis einfach unschlagbar. Für unterwegs perfekt, weil man mit einem Objektiv ein breites Spektrum abdeckt.
am 27. Juni 2014
Ich gib 4 Stern weil der objektiv bei volle Zoom nicht so scharfe Bilder macht, aber ansonsten ist er gute objektiv macht Schöne Bilder und günstig ist er auch.
am 16. Mai 2013
Bin mit dem Objektiv sehr zufrieden. Bei Bedarf kaufe ich gerne wieder. Einfaches Händling und sehr gutes Ergebnis beim Fotografieren.
am 19. Februar 2013
fantastisches Objektiv zum Spitzenpreis. Obwohl ich sonst gerne nur Originale kaufe zu meiner Nikon Kamera hat mich dieses Tamron Objektiv vollkommen überzeugt. Hervorragendes Produkt
am 24. November 2015
Das Tamron ist wirklich eine allround Objektiv, ich hab es im Urlaub aber auch bei Ausflügen immer drauf, macht hervoragende Bilder.
am 1. August 2011
Diese Objektiv ist einfach nur zu empfehlen , ich arbeite mit diesem mit der Canon 7D und bin sogar beim Filmen mit dem Objektiv sehr zufrieden .
am 26. August 2013
Wurde mir von nem Profi empfohlen, da us das ständige wechseln genervt hat! Super Qualität zu nem guten preis! Super