holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: Für Canon|Ändern

am 8. Januar 2014
Durch die vielen positiven Bewertungen habe ich mich auch für das Tamron 18-270 mm als Ergängzung zu meiner Canon EOS D entschieden. Bei den ersten Probeaufnahmen hat das Objektiv im Autofocus nicht immer ausgelöst. Auch die Bewegung des Zoom war in manchen Bereichen etwas schwergängig. Deshalb habe ich das Objektiv an Amazon zurückgesandt. Wollte es aber nochmals versuchen und gleichzeitig einen Ersatz bestellt.
Daraufhin erhielt ich eine sehr freundlichen Anruf von Amazon. Darin wurde mir mitgeteilt, dass das angegebene Problem bekannt sei. Das Tamron passt nicht immer zur Canon. Empfehlung von Amazon: Orginal Canon oder Sigma kaufen.
am 22. April 2013
Für mich das ideale Reisezoom. Es funktioniert zuverlässig und der neue Motor arbeitet meiner Meinung nach schneller und auch leiser als beim Vorgänger. Man ist in wenigen Sekunden mit allen Brennweiten schußbereit. Da die Sony alpha 57 auch noch digital zoomt, bleibt kaum noch etwas verborgen. Nur beim Preis hat man wohl vergessen, dass in diesem Objektiv kein Stabilsator erforderlich/vorhanden ist.
am 23. März 2014
Mit dem neuen Objektiv ging es in Urlaub - und ohne allzu viele brauchbare Fotos kam ich zurück ... denn leider funktionierte der Autofokus fast nie. Nach dem Urlaub wurde das Objektiv im Rahmen der Gewährleistung zur Reparatur gegeben und der Autofokus vermeintlich "bestmöglich" justiert. Danach bestand der Fehler allerdings weiter. Da mit anderen Objektiv an der gleichen Kamera problemlos einwandfreie Fotos gemacht werden können, ist das Gerät mittlerweile an amazon zurück gegeben worden gegen volle Erstattung des Kaufpreises.
Und stattdessen ist jetzt ein SIGMA 18-250mm im Einsatz, welches problemlos das tut was von ihm erwartet wird.

Das war einmal TAMRON und sicherlich nie wieder.
am 9. Mai 2014
Hallo
Nachdem ich mir den lang gehegten Wunsch einer Sony SLT 77 Kamera erfüllt hatte, fehlte noch ein passendes
allround Objektiv welches ich nach langem studieren von Testberichten etc. in dem Tamron 18-270mm gefunden habe.
Für meine Verwendungszwecke (Hobby Fotograf) ist es ein tolles Objektiv, das man jederzeit weiter empfehlen kann.
am 4. Juni 2015
Das Objekhtiv von Tamron 18-270 ist in meinen Augen gut zu gebrauchen und lässt sich gut bedienen, aber die Lieferung über GLS
nicht tragbar. Anfriesiert zum 29.05.2015 aber laut Fahrer GLS Person nicht angetroffen. Was nicht an dem war, mußte es am Montag den
31.05.215 selbst vom GLS Paketshop Abholen
am 17. August 2013
Es ist ein leichtes und multifunktionales Objektiv, das sehr schöne Fotos macht und genau das ist was ich für meinen nächsten Urlaub wollte. Außerdem gibt's bei einer online-Registrierung auch noch eine Garantieverlängerung für 5 Jahre kostenlos dazu. Bin schwer begeistert!
am 18. Januar 2011
Da dieses Objektiv für Sony Kameras gedacht ist hat man hier den Verwacklungsschutz weggelassen -eigentlich kein Problem, den hat die Sony ja dabei, wieso aber gibt es dann hier keinen günstigeren Preis im Vergleich mit den Anschlüssen für Canon oder Nikon??? Die Herstellung müsste doch weit weniger aufwendig sein - oder ???

Daher von mir nur drei Punkte für diese Version.
am 24. Dezember 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mir schon lange ein Objektiv dieser Art gewünscht und gesucht,es ist super und leicht zu bedienen,ist sehr leicht im Gegensatz zu anderen Objektiven und vorallem
bei Ihnen auch noch preisgünstiger, würde es mir bei Ihnen sofort wieder kaufen, ich werde Sie auch weiterempfehlen, da der Preis und die Lieferung einfach Super ist.
am 25. Juli 2013
The only drawback is the unfolding zoom which has difficulties holding back when you walk with an open camera. This is obviously not an issue for picture quality, but a bit annoying when it unfolds to the full x300 zoom opion with no reason...
am 24. Februar 2014
Wir haben uns lange überlegt, ob wir uns dieses Objektiv kaufen sollen.
Wir sind sehr zufrieden damit und haben es keine Sekunde bereut.
Die Bilder sind einwandfrei.
Am Anfang bedarf es etwas Übung, aber dann klappt es perfekt.