4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für den Preis
Der Studiohintergrund hat eine tolle reinweiße Qualität und eine relativ gute Papierstärke, durch die die Papierrolle recht schwer ist. Das Papier reißt an den Rändern leicht ein, aber die Risse bleiben klein und stören nicht. Insgesamt kann ich den Papierhintergrund empfehlen.
Vor 21 Monaten von Sören veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grundlegend OK,
allerdings ist dieser Papierhintergrund dünner als vergleichbare Hintergründe Colorama, Savage oder Tetenal.
Das merkt man besonders beim Ausrollen mit einem Hintergrundsystem, da das Papier sehr schnell anfängt einzuknicken.
Die Rolle kam leicht verdellt bei mir an, allerdings war es mir zu aufwändig wieder zurück zu schicken.
Da...
Vor 19 Monaten von Thomas F veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grundlegend OK,, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Studiohintergrund Weiss Papierhintergrund 2.72m x 11m (Elektronik)
Da ich mit dem weissen Hintergrund hauptsächlich Highkey Aufnahmen mache, spielt es eh keine Rolle,
da der Hintergrund bewusst überbelichtet wird.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für den Preis, 21. November 2012

5.0 von 5 Sternen Top Ware - Super Support, 24. Juni 2014
Habe die Ware über den Onlineshop von Fotos-Alive bestellt, wo ich schon einmal gekauft habe. Alles super abgelaufen und vor allem gab es eine gute persönliche Beratung am Telefon vorab.