4.0 von 5 Sternen schönes Teil, 5. Juni 2013
Meine Tochter hat sich sehr gefreut und kurvt damit überall run. Stabil und gut verarbeitet kann ich es nur empfehlen. Der Name auf dem Board ist ein netter Gag aber nur ein Aufkleber der nicht lange halten wird.

5.0 von 5 Sternen das beste Wavebord, 19. November 2013
Das Ripstik Airbus kannten wir schon von unserer großen Tochter. Der Hit diesem ist der Namenssticker. Bis jetzt Ist ernnoch heile dran. Das Waveboard ist super weil es am ruhigstens von allen anderen läuft und sich richtig gut lenken lässt. Ist wirklich nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Oktober 2013
hatte vorher ein Waveboard mit "Gelenkstange" gekauft und meine Tochter kam damit gar nicht voran. Als das Razor Waveboard kam, ist sie aufgestiegen und sofort losgefahren. Sehr zu empfehlen, gerade für kleine und leichte Kinder. Die Geschichte mit dem Namen drauf ist super, so wird das Board auch in der Schule nicht verwechselt.

5.0 von 5 Sternen Seht gute Qualität, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Razor Ripstik Air Pro - Waveboard mit eigenem Namen (Misc.)
Habe das Wavboard für unseren 8 jährigen Sohn gekauft. Das Razor Ripstiok Air Pro können wir nur empfehlen. Zuerst dachten wir das, dass mit dem Namen nicht klappt. Muss allerdings ein großes Lob für den Service und die schnelle Zusendung des boards ausprechen. Mein Sohn wird sein Razer Ripstik Air Pro nicht mehr hergeben, dass ist sicher. Vielen Dank für den tollen Service.

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2012
Heute hat meine Tochter dieses Waveboard zum Geburtstag geschenk bekommen. Sie hat sich sehr gefreut und ist auch gleich mal mit gefahren. Sie kommt damit sehr gut zurecht.

5.0 von 5 Sternen RipStickAirPro, 9. Januar 2012
Die Abwicklung war einwandfrei. Rückfragen wurden umgehend beantwortet bzw. geklärt. Der Versand und die Rechnungsabwicklung (Vorkasse)waren tadellos. Die Bewertung erhält volle Punktzahl.

Razor Ripstik Air Pro - Waveboard mit eigenem Namen Silber
Gebraucht & neu ab: EUR 129,95