Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 16. Mai 2012
Passiert sicher nicht oft, dass eine jetzt 14 Jahre alte CD
noch bewertet wird. Dennoch wollte ich hier mal bemerken, dass
Knorkator mit ihrem Debütalbum Musikgeschichte geschrieben
haben. "The Schlechtst Of" ist, und war vor allem damals,
einmalig, witzig und von hoher professionalität. Rockig,
dreckig, faszienierend Ekelerregend, und Tabulos. Einfach
Klasse auch das große Repertoire an Instrumenten und
Musikstilen.

Für mich die beste CD von Knorkator und sie sollte in
keiner Sammlung fehlen. Allerdings sollten zartbesaitete
Musikliebhaber lieber von einem Kauf abstand nehmen.
am 7. Mai 2003
Knorkator ist zu einer meiner Lieblingsbands geworden. Die Musik ist recht "hart", wer also auf klassische Pop-Musik steht, für den ist diese Art Musik sicherlich nichts. Wer aber auf Schlagzeug, E Gitarre und Bass wert legt, dem könnte diese Scheibe gut gefallen. Wahnsinn ist auch das Sangestalent des Sängers, der teilweise knabengleich Töne in hohen Tonlagen singt. Interessant sind vor allen Dingen die Texte, die oft Alltagssituationen schildern, die man ach so gut nachvollziehen kann. Das Kultlied "Weg nach Unten" ist die einzige Balade, die sich auf allen CDs der Gruppe in unterschiedlichen Versionen wiederfindet. Ich finde, diese CD ist die beste von Knorkator.
am 27. Januar 2001
Die erste CD der drei Knorkators ist genial.
Sie fängt mit einem sehr ruhigen Stück an, welches bei genauem Hinhören bereits saukomisch ist! Dann geht's direkt weiter mit "schwanzlich Willkommen", eines der besten Lieder von Knorkator! Mein Favorit auf dieser CD ist allerdings "Es kotzt mich an"; der Titel zeigt am besten, daß Knorkator nicht so schlimm sind, wie es die meisten Menschen behaupten! Sie mögen sich teilweise grausam anhören (finde ICH allerdings nicht!), aber die Texte sind teilweise von solcher Normalität; sie singen Sachen wie "ich spitze meinen Bleistift und dann schreib ich einen Breif". Also nix schlimmes, doch eher ein Beweis, daß viele Menschen viel zu schnell urteilen!
Eine fantastische CD!
am 19. Februar 2014
Ich bin kein wirklicher Fan von Knorrkator, einige Songs von denen mag ich aufgrund extrem sexueller Inhalte auch gar nicht. Obwohl das auch auf den Opener zutreffen müsste, ist dies einer meiner Lieblingsstücke; es ist die Machart, die hier besticht.

Die Jungs haben gesanglich einfach was auf'm Kasten und der Sound ist einfach gigantisch vielseitig. Für jemanden, der die CD nicht kennt, birgt jeder Track eine neue Überraschung.

Fazit: Wer schräge Texte (auf deutsch!) und rockig bis zeitweise skurrile Klänge mag, MUSS zugreifen.
am 13. September 2010
Je nach Stimmungslage finde ich die Platte genial bis völlig blöd. Einige gute Dinge drauf.