newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Schwarze Rose Herren Hemd/ Business 22900, Gr. 40 CM (M), Blau (hellblau 11)
Größe: 40cmFarbe: Blau (hellblau 11)Ändern
Preis:45,83 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Februar 2013
Ich kaufe normalerweise die "Bügelfrei" slim fit Hemden der Firma Seidensticker, die zu 100 % aus Baumwolle bestehen.
Das hier bewertete Hemd, besteht aber zum Teil aus Kunststoff, was für die elastischen Fähigkeiten sorgt.
Dieses Hemd glänzt mehr als die anderen Seidenstickers die ich habe. Der Kragen reicht ohne Probleme für eine halbwegs normale Krawatte.
Was mich aber stört, ist das dieses Hemd nicht so bügelfrei aus der Waschmaschine rauskommt und ich es ohne bügeln, auch nicht mit Pullover, so tragen kann.
Also: designmässig toll, aber für mich nicht so praktisch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 4. Februar 2015
Sieht nicht übel aus, Schnitt ok. Hemd ist etwas groß, hatte ursprünglich meine Standardkragenweite 40 bestellt, in 39 passt es dann. Die Ärmel sind sehr lange, obwohl ich eher lange Arme habe, kann ich es nur mit dem schmalen Manschettenknopf tragen. Stoff leider sehr dünn, knittert stark (nicht bügelfreundlich). Preis-Leistung schlecht in meinen Augen, in der 60-Euro-Preisklasse gibt es deutlich besseres.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.