4.0 von 5 Sternen Gutes Hemd
Schnelle und gute Lieferung. Das Material ist sehr gut und das Hemd passt genau nach Angabe der Grösse.
Das Material ist sehr dünn, was T-Shirts sehr stark abbildet.

Wer Hemden ohne Unterhemd anzieht bekommt ein tolles Hemd, mit T-Shirt sieht es irgendwie billig aus.
Vor 14 Monaten von Dirk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, Stoff zu dünn
Gleich vorab: an der Qualität und dem Schnitt des Hemdes ist nichts auszusetzen.
Vor 14 Monaten von Sebel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, Stoff zu dünn, 21. Juni 2013
Ich hatte es auch extra für die eher warmen Tage gekauft, da der Stoff nicht so dick sein sollte wie bei anderen Hemden und andere Rezensionen schon erwähnt haben, dass dies so ist. Aber das Hemd eignet sich aus meiner Sicht leider nur für das Tragen unter einem geschlossenen Jacket mit Unterhemd, da der Stoff tatsächlich so dünn ist, dass Brustwarzen und auch dunklere Leberflecken durchscheinen bzw. das Unterhemd stark zu sehen ist.

Somit gibt es eigentich keinen wirklich guten Einsatzweck für das Kleidungsstück, es sei denn man trägt durchgängig eine Jacket oder eine Weste.

4.0 von 5 Sternen Gutes Hemd, 11. Juni 2013
Das Material ist sehr dünn, was T-Shirts sehr stark abbildet.

4.0 von 5 Sternen Gute Seidenstickerqualität, 14. Oktober 2013
Bewertung:

Vorteile:

+ Guter Stoff
+ guter Schnitt
+ Beständigkeit
+ Gut zu bügeln

Nachteile:

- etwas zu dünn und deshalb nur mir Unterhemd zu tragen

Erfahrung:

Ich nutze schon seit Jahren Hemde für die Arbeit und die Seidensticker-Hemden "Schwarze Rose" weißen eine super Qualität aus.

Sie lassen sich gut bügeln und sind auch nach mehrmaligen Waschen noch in Ordnung.

Ich habe da bei billigeren Hemden leider schon andere Erfahrungen gemacht.

Die Knöpfe sitzen gut und fest.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist das die Hemden etwas zu dünn sind und deshalb durchsichtig sind und nur mit Unterhemd getragen werden sollten.

5.0 von 5 Sternen Elegant, 23. Juni 2013
Hemd in gewohnt excellenter Qualitaät, musste es nach dem Auspacken nicht mal bügeln.
Körpernah, aber nicht zu nah, Ärmel etwas weit, sieht total Schick zu ein einem Anzug aus.Perfekte Wahl

4.0 von 5 Sternen Noch OK, 28. April 2013
Habe zwei Hemden von der Sorte und habe festgestellt, dass Verarbeitung, Stoff und Tragegefühl nicht meinen Ansprüchen genügen. Die Qualität passt zum Preis, könnte aber trotzdem besser sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes klassiches Hemd, 15. Mai 2014
Habe es ausgepackt und die ganzen Stecknadeln entfernt und dann angezogen. Da ich sehr schlank bin und nur eine Kragenweite von 36-37 habe ist das Hemd genau richtig für mich gewesen.
DAs Material ist schon recht dünn aber das man da die Haut durchscheinend sehen würde kann ich nicht bestätigen.
Nur die Ärmel hätten etwas länger sein können aber das ist kein Problem.
Ein rund um ordentliches Hemd welches passt und schick ausschaut laut Aussage meiner 13 jährigen Tochter.

2.0 von 5 Sternen Seidensticker Schwarze Rose, 7. Mai 2014
Ich habe das Hemd in SlimFit als Alternative zu meinen Boss-Hemden bestellt. Beim anprobieren fühlte sich das Hemd trotz guter Qualität leider an, als ob man ein normal geschnittenes Hemd anzieht. Absolut kein Vergleich zu Boss. Mein Tipp: Für 5 Euro mehr gibt es die Alternative aus Metzingen im Outlet. :-)
Das Seidensticker ging zurück...

3.0 von 5 Sternen Die Qualität ist gut - aber Slim Fit ist anders..., 23. April 2014
Ich trage sonst Eterna Redline Hemden ebenfalls Slim Fit in gleicher Größe. Im Vergleich dazu sind die Schwarze Rose Hemden bedeutend weiter. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität., 18. März 2014
Die Firma Seidensticker war mir bisher nicht bekannt, aber scheint etwas gutes zu sein.

Der Stoff fühlt sich schon viel hochwertiger an als dieses billigzeug aus diversen Kaufhäusern.
Hemd sitzt schön eng, also nichts für ein Bierbauch.
Bügelfrei stimmt natürlich nicht ganz. Sowas gibt es auch nicht aus Baumwolle.
Jedes vernünftige Hemd muss gebügelt werden, aber es brauch hier nicht viel.

Die Rose am Ärmel, wohl das Markenzeichen, fetzt auch.

5.0 von 5 Sternen schickes Hemd mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, 8. Februar 2014
Verarbeitung und Schnitt sind sehr gut. Der Schnitt dürfte allen mit breiten Schultern/ohne Bauch passen. Die "schwarze Rose" ist stilvoll im Ärmelschlitz versteckt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›