Elli Damen-Ohrringe Herzen 925 Silber 03200527
Preis:12,34 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. September 2013
Die Ohrringe waren ein geschenk. Super, sie passen zu jedem Anlass und zu jeder Kleidung. Ich kann sie nur empfehlen.
am 3. Januar 2014
Diese Ohrringe sehen online wirklich sehr schön aus, dest so schlimmer ist es wenn man sie in Händen hält.
Die Ohrringe wurden ungeschützt (ohne Schmuckkästchen, Luftpolsterfolie etc) geliefert.

Noch bevor ich sie geöffnet habe sah ich bereits das "Highlight", der eine Ohrringe war leicht verbogen, der andere total!
Der Stopper war an dem ca 90 Grad verbogenen Ohrringe auch nicht mehr dran (kein Wunder).
Der Stiel der ins Loch gesteckt wird stand quasi senkrecht vom Ohrring ab, nicht wagerecht.
Ich finde es wirklich frech soetwas zu verschicken! Mit in diesem Paket war noch anderer Schmuck (anderer Händler) dieser war nicht verbogen, daher gehe ich davon aus, dass die Ohrringe bereits vor dem einpacken so aussahen.

Der Versuch die Ohrringe zurecht zu biegen scheiterte auf Grund dessen, dass sie so extrem verbogen waren.

Das Silber ist zu dem keine gute Qualität, es ist leicht fleckig-heller und dunklere silber Stellen und glänzen tut es auch nicht überall!

Das Produkt sollte eigentlich bereits am 31.12. geliefert werden, kam aber erst am 02.01. an. Hierfür habe ich keinen Stern abgezogen, da der Versand durch Amazon war.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. November 2013
Die Ohrringe sind echt schön. Aber die Verpackung mehr wie mangelhaft. Stift der Ohrringe war verbogen weil die in einem Pappe Umschlag verpackt waren ohne kistchen oder ähnliches.Die Post geht wohl nicht sehr sorgsam mit solchen Sachen um.
Wenn es kein Geschenk gewesen wäre hätte ich sie zurück geschickt.
am 1. Februar 2014
Die ohrringe sehen genauso aus wie auf den bildern!!!
Richtig Klasse!!!!
Trage sie täglich,habe sie jetzt schon etwas länger und sehen immer noch genauso aus wie am ersten Tag!!!
deshalb von mir 5 sterne
am 15. Februar 2014
Sehr schöne Ohrringe zum kleinen Preis und dazu noch echt!! Kann man gut empfehlen. Auch als Geschenkt ganz toll. Super!!
am 30. November 2014
Nach einigen schlechten Bewertungen, hatte ich lange überlegt ob ich die Ohrringe bestelle, es dann aber doch versucht, weil sie mir einfach sehr gut gefielen.
Bemängelt wurde oft die Verpackung, wodurch die Ohrringe verbogen ankamen.
Dies kann ich nicht bestätigen, evtl haben sie aus den Fehlern gelernt.
Meine Ohrringe waren sehr gut, doppelt und dreifach verpackt, mit Polsterfolie, in einem Säckchen und nochmal in einem gepolsterten Umschlag.

Zudem sehen sie wie auf den Bildern unglaublich schön aus und lassen sich angenehm tragen.

Ich bin nach gut einer Woche sehr zufrieden und vergebe daher 5 Sterne
am 3. August 2014
Ich habe diese Ohrringe zusammen mit einer Halskette bestellt. dummerweise wurde alles via Deutsche Post Brief versandt.
Ging auch prompt verloren.... Nach einer Woche über Zustelltermin hab ich mich dann an den Amazon-Kundenservice gewandt
und die haben direkt eine neue Lieferung geschickt. Kam dann auch an.
Zu dem Produkt: ich habe nicht richtig aufgepasst da die Ohrringe doch deutlich kleiner sind als ich erwartet hatte.
Sie gefielen meiner Frau aber trotzdem von daher sind sie hier geblieben
am 26. Januar 2014
Die Ohrstecker habe ich zum Geburtstag meiner Frau bestellt. Sie sind richtig schön und kamen in einem kleinen schwarzen Säckchen geliefert, was zum weiter verschenken super ist. Bestellt hatte ich die Ohrstecker mit dem hellen Stein. Sie sind leider sehr groß, ich hätte sie mir für meine Frau kleiner gewünscht, aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Der Versand war schnell und ich würde jederzeit wieder Bestellen
am 28. Februar 2015
Die Lieferung erfolgte über Amazon sicher verpackt. Dennoch war einer der beiden Ohrringe leicht verbogen, dieses ließ sich aber problemlos mit ein bisschen Fingerspitzengefühl richten. Die Verschlüsse sind etwas schwergängig, evtl. gibt sich dieses aber mit der Zeit. Für den niedrigen Preis sind die Ohrringe aber auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen und zudem auch noch aus Silber, da kann man nicht mehr verlangen.
am 12. Juni 2015
Die Kette ist wunderschön.
Meiner Freundin hat sich sehr gefreut. Sie ist leicht und sehr filigran gearbeitet, und dennoch fällt sie positiv auf.
Die Ohrringe sind ebenfalls schlicht und sehr elegant und passen perfekt zur Kette.

Die Verpackung war edel und dennoch nicht protzig. Fein aufeinander abgestimmt. Top!

Alles in allen ein perfektes Geschenk.

1 beantwortete Frage anzeigen