4.0 von 5 Sternen schöne Halskette
Für diesen Preis einfach eine gute Halskette.
Gute Qualität für einen sehr guten Preis.
Optisch gibt es nichts aus zu setzen.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Pseudonym

1.0 von 5 Sternen Kein Preis-Leistungs-Verhältnis
Was auf den Bildern schwer erkennbar ist, ist die Tatsache, dass es sich bei dem Anhänger um ein komplettes Plättchen handelt. Die "Steine" sehn aus, als wären Sie drauf gemalt.

Die Kette birgt auch keine allzu große Stabilität und wirkt arg fein.

Als ich diese Kette ausgepackt habe, habe ich mich schlicht weg...
Vor 11 Monaten von Karsten Moderhak veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Halskette 925 Silber Zirkonia Weiß Länge 45cm 01503763 (Schmuck)

Die Kette birgt auch keine allzu große Stabilität und wirkt arg fein.

Als ich diese Kette ausgepackt habe, habe ich mich schlicht weg erschrocken. Solch eine Kette in dieser Form ziehe ich normaler Weise für 5 Euro aus einem Automaten.

Meinen Ansprüchen an eine Kette für ca. 30 Euro entspricht dieses Exemplar definitiv nicht.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 13. Mai 2013
Der Anhänger sieht sehr billig aus, die Steine sehen aus wie kleine schwarze Glassplitter. Ich habe den Änhänger nun 2 mal bestellt weil der erste in einer billigen kleinen Plastiktüte geliefert wurde und zerkratzt war. Auch der zweite Anhänger wurde in solch einer Tüte geliefert und ist genau so zerkratzt wie der erste. Finger weg! Billiger Schmuck.

2.0 von 5 Sternen Nicht schön, 10. März 2013
Die Kette sieht auf dem Foto echt super aus u in Wirklichkeit ist sie richtig billig gemacht u dafür würdeich nie mehr 35€ bezahlen...
Bin überhaupt nicht zufrieden

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber Rückseite sieht nicht gut aus, 17. Januar 2013
Leider dreht sich der Anhänger sehr oft auf die Rückseite und diese sieht sehr bescheiden aus.
Die Vorderseite sieht aber ganz nett aus.

3.0 von 5 Sternen klein, aber niedlich, 17. Januar 2012
Diese Damen-Halskette hat mich schon etwas enttäucht als ich sie ausgepackt habe. Das Kettchen ist so fein und dünn, dass man Angst hat es zu zerreissen. Der Anhänger ist winzig. Es wäre schön, wenn in der Produktbeschreibung die genaue Größe angegeben wäre. Wenn ich das Aussehen beurteilen soll, würde ich sagen "niedlich". Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

4.0 von 5 Sternen schöne Halskette, 17. April 2012
Für diesen Preis einfach eine gute Halskette.
Gute Qualität für einen sehr guten Preis.
Optisch gibt es nichts aus zu setzen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 18. Juni 2012
Habe diese Kette meiner Freundin geschenkt. Die Kette ist nicht die größte und oftmals dreht sie sich immer um und so sieht man nur die Rückseite. Aber dennoch ist diese Kette wunderschön.

5.0 von 5 Sternen super, 4. Januar 2014
alles super, sieht wirklich sehr schön und edel aus, Geschenk kam super an. Top Qualität. Vielen Dank, absolut zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sieht echt toll aus, 10. Dezember 2013
Ein wenig klein für meinen Geschmack aber ich bin sicher meiner Freundin wird es gefallen! Garantiert ein gutes Geschenk für jeden.

5.0 von 5 Sternen Filigrane Herz-Kette, 28. Juni 2013
Ich habe diese Kette nun schon eine Weile und finde sie super! Ich wollte eine filigrane und dezente Kette und keinen globigen Anhänger, also bin ich zufrieden. Ich kann gegen diese Kette nicht schlechtes sagen und trage sie sehr gerne!Meiner Freundin habe ich Sie auch schon geschenkt! :)