5.0 von 5 Sternen So einfach und doch so gut
Die Fahrradtasche von Puky entspricht allen Erwartungen. Einfache Montage und Demontage möglich. Unser Kind kann die Tasch leicht abnehmen und transportieren. Platzbedarf: Alles wichtige passt rein (Kuscheltier, Pflaster, Trinkflasche und etwas zum knabbern)!
Veröffentlicht am 12. September 2011 von 8bit

2.0 von 5 Sternen Tasche schön, past aber nicht auf kleines Puky-Rad
Es wurde in der Beschreibung nicht genannt, dass die Taschen nicht für Puky-Räder mit der Größe 12 Zoll geeignet sind. Die Pedalen kommen gegen die Taschen.
Vor 15 Monaten von Britta Kießling veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen So einfach und doch so gut, 12. September 2011

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fahrradtasche..., 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: PUKY Doppeltasche DT 3 (Misc.)
Meine Tochter hat die Fahrradtasche zum Geburtstag bekommen. Sie ist begeistert. Die Farben passen super zu ihrem lila Fahrrad von Puky.
Wir haben uns für diese Tasche entschieden, da sie sehr gut verarbeitet und sehr stabil ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktisch
ist auch, dass man die Tasche gut mitnehmen kann, wenn man das Rad mal irgendwo abstellt, denn es ist oben ein Tragegriff dran.

4.0 von 5 Sternen Hübsch und geräumig, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: PUKY Doppeltasche DT 3 (Misc.)
Die Taschen sind für Kinder gut geeignet, geräumig und leicht zu transportieren dank Griffen. Auch die Designs sprechen an. Kleines Manko sind die fummeligen hinteren Befestigungen für die vertikalen Verstrebungen. Hier ist der Klettverschluss für Kinder schwer anzubringen und passt auch nicht optimal für alle Räder. Und die Deckel der Taschen sind bei voller Beladung etwas knapp bemessen, man muss die Ecken energisch zurechtziehen. Kleinere Teile sollten nochmal extra verpackt werden.
Ansonsten - gelungen.

2.0 von 5 Sternen Tasche schön, past aber nicht auf kleines Puky-Rad, 28. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Fahrradtasche Puky, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PUKY Doppeltasche DT 3 (Misc.)
Diese Fahrradtasche sieht in Natura genauso aus wie auf dem Bild und passt sehr gut auf ein Fahrrad für Kinder ab 5 Jahre. Sie ist sehr handlich und die Kleinen können die Tasche problemlos selbst anbringen. Versand hat gut geklappt, Qualitätsmängel keine.
Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Birgit Brinkmann
16348 Wandlitz

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Kinder-Fahrradtasche, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: PUKY Doppeltasche DT 3 (Misc.)
Sehr schöne, relativ dick gepolsterte Tasche, abwaschbar, die sicherlich auch den einen oder anderen Regenschauer aushält. Dürfte auch nicht größer sein, da unsere Tochter bei ihrem kleinen Fahrrad (2. Größe) teilweise mit den Fersen beim Fahren anstößt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne stabile Fahrradtasche für Kinderfahrräder, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: PUKY Doppeltasche DT 3 (Misc.)
Es ist ein sehr schöne, stabile Fahrradtasche für Kinderfahrräder. Ob die Rundumpolsterung, die natürlich zu Lasten des Stauraumes geht, sein muss - da kann man geteilter Meinung sein. Aber die Tasche passt und sitzt fest. Vielleicht klappt es am Crusader auch mit Tasche und Puky-Fahne, ich werde berichten.

5.0 von 5 Sternen Für fahrrad-begeisterte Kinder, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: PUKY Doppeltasche DT 3 (Misc.)
Diese Fahrradtaschen sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch wasserdicht und praktisch im Umgang. Das von mir damit beschenkte Kind war völlig begeistert und will ohne die Taschen überhaupt nicht mehr radeln.

5.0 von 5 Sternen Super schick, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: PUKY Doppeltasche DT 3 (Misc.)
Wir haben diese kleine Satteltasche als Geburtstagsaccessoire für das neue Fahrrad bestellt und waren ganz begeistert. Das schöne ist, dass auch Regen der Tasche nichts anhaben kann. Die Farben sind wie abgebildet. Sie sieht wirklich sehr schick am Fahrrad aus.

3.0 von 5 Sternen gute Tasche, schlechter Verschluss, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PUKY Doppeltasche DT 3 (Misc.)
Die Tasche macht eigentlich einen guten Eindruck, im täglichen Gebrauch zeigt sich jedoch daß die Klettverschlüsse gar nichts taugen. Die Tasche ist ständig offen und damit auch nicht mehr wasserdicht. Für meine andere Tochter werde ich eine andere Fahrradtasche kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

PUKY Doppeltasche DT 3