5.0 von 5 Sternen super
Veröffentlicht am 11. Mai 2011 von E. Müller

Dies ist "nur" eine Sammlung der Lieder, die sich auf den 5 "normalen" Käpt'n Sharky CDs befinden.

Wer diee also schon hat, mag enttäuscht werden.
Veröffentlicht am 26. September 2011 von H. Premke-Buell

3.0 von 5 Sternen Kaufen - aber nur, wenn man die "normalen" Käpt'n Sharky CDs nicht hat!, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Käpt'n Sharkys Liederschatz: Piratenlieder (Audio CD)

Wer diee also schon hat, mag enttäuscht werden.

5.0 von 5 Sternen super, 11. Mai 2011
Meine Tochter (4,5) liebt die Käpt'n-Sharky CD, auf der 20 Piratenlieder drauf sind. Und ich muss sagen, auch als Erwachsener kann man die Lieder genießen. Die Melodien sind eine herrliche Abwechslung zu den "üblichen" Kinderliedern, sind fetzig und mit viel Rythmus. Und besonders gelungen sind die Texte, die Reime sind erfrischend anders und zaubern auch mir noch oft ein Lächeln ins Gesicht. Absolute Kaufempfehlung für kleine Piraten!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden echten Fan!! ;-)), 5. Januar 2013
Wirklich haben immer wieder total Spaß mit den Liedern!!! Selbst wenn die Geschichten gehört werden, die Lieder singen wir immer mit!!!

5.0 von 5 Sternen ich steh ja eigentlich auf Metal ..., 18. Juli 2012
aber dieser Liederschatz hat nicht nur meinen fast 3jährigen Sohn restlos begeistert. Endlich mal qualitativ hochwertige Musik, die den üblicherweise bemitleidenswerten Eltern nicht schon nach 5min komplett auf die Nerven geht. "Meine" Lieblingslieder sind das Gluglu-Lied und das Gutenachtlied, aber auch diverse andere Songs können kompositorisch und gesangstechnisch komplett überzeugen. Klingt zwar teilweise nach Karnevalsmucke, aber die steht ja i.A. für Fröhlichkeit und Mitsingtauglichkeit. Das Mama, Papa und Sohnemann gemeinsam begeistert die Refrains mitsingen, hat es in dieser Form jedenfalls bei uns noch nicht gegeben. Gestern mußte ich sogar mit Erschrecken feststellen, daß der Refrain vom Gutenachtlied bei mir eine leichte Gänsehaut verursacht hat ...

5.0 von 5 Sternen Klasse CD mit der Stimme von Dirk Bach, 2. April 2014
Jetzt habe ich einen Ohrwurm. ;-) Meine Kinder wollen nur noch diese CD hören. Wir hatten Sie zum Piraten Geburtstag bestellt.

5.0 von 5 Sternen Läuft den ganzen Tag, 8. März 2014
Für Eltern kann es hart werden. Zum Glück sind die Texte mit Niveau und lustig, die Musik auch sehr sehr gut. Meine Kinder hören es den ganzen Tag. Wenn eine neue erscheint, kaufe ich sie sofort, ich brauche auch Abwechslung ;-)

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung der Piratenlieder, 9. August 2013
Die Fortsetzung ist gelungen und setzt die Serie der Piratenlieder für Kinder sehr gut fort. Sind auf die CD 3 gespannt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne CD, 20. Mai 2013
Die Piratenlieder sind einfach toll. Ab einem Alter von 3-4 Jahren haben die Kinder viel Spaß beim hören. Auch Mädchen finden die Lieder einfach piratengut!

5.0 von 5 Sternen Suuuper Lieder, ein Muß für den Sharky Fan, 19. Mai 2013
Unser 4-Jähriger bekam die CD zum Geburtstag. Die Lieder sind ausnahmslos entzückend sowohl im Text, als auch in der Melodie. Da war ein Könner am Werk. Unsere Jungs (und auch ich) können schon die meisten auswendig.
Einziger Kritikpunkt ist der stolze Preis für die Spielzeit von 37 Minuten. Leider sind auch die Hörspiele teuer, aber ihr Geld schon wert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Cd, 9. Februar 2013
Mein Sohn (2) liebt diese Piraten-Cd. Es sind tolle, lustige und schwungvolle Lieder drauf und man kann den Liedtext ausdrucken. Außerdem ist das eine schöne Erinnerung an Dirk Bach!