5.0 von 5 Sternen Schönes Buch
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Mareike

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, Verarbeitung könnte besser sein.
Erstmal zur Aufmachung des Albums. Super schön gestaltet, trifft absolut meinen Geschmack.
Sehr Zart und unaufdringlich, die Figuren sind wunderschön und die Gestaltung an sich traumhaft.
Man sollte es aber auf jeden Fall gut vor Staub und Schmutz schützen, Flecken kommen auf dem Stoff nicht so gut.
Hab schon überlegt es vielleicht...
Vor 19 Monaten von kristina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, Verarbeitung könnte besser sein., 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unser Baby (rosa): Großes Stoff-Fotoalbum (Gebundene Ausgabe)
Hab schon überlegt es vielleicht leicht zu imrägnieren.
Der Stoff an sich ist eher dünn, könnte etwas griffiger sein. Ist aber Geschmackssache.

Was mich wirklich stört ist die -bei diesem doch ziemlich stolzen Preis- schlampige Verarbeitung.
Es ist schon preisgesenkt, 29,95€ wären dafür auch aufgrund der Verarbeitung und des Materials definitiv zuviel.
Der Stoff ist doch nicht ganz akkurat geklebt, fällt halt bei Karomuster bissl auf.
Auserdem ist der Rahmen um das Bild auf dem Cover nicht sehr schön geleimt, etwas schief und leichte Leimspuren.
Auf der Rückseite schimmert ein Leimfleck Øca 1cm leicht durch. Ist alles nix weltbewegendes, vermasselt halt den hochwertigen Eindruck etwas.

Werde es trotzdem behalten, denn nochmal etwas so schönes vom Design her zu finden ist wohl eher schwierig.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 22. März 2012
Ich kann mich meinen Vorrednern nur ansschließen! Ein wirklich sehr schönes Buch. Besonders, dass man ein eigenes Foto auf das Cover machen kann gefällt mir sehr gut. Der Stoffeinband mit den aufgesetzten Motiven ist sehr schön und qualtitativ gut gemacht. Die Größe des Albums und die Seitenzahl sind mehr als ausreichen! Wer ein Buch sucht mit Vorgegebenen Seiten, bei denen man Lückensätze ausfüllen soll, ist bei diesem Buch falsch. Hier ist die eigene Kreativität gefragt. Ein Kontrapunkt gibt es allerdings schon. Schöner wäre es gewesen, wenn zwischen den Seiten Pergamentpapier sein würde um die Fotos ein wenig zu schützen. Aber auch das ist Geschmackssache und von meiner Seite aus auch meckern auf hohem niveau.

5.0 von 5 Sternen Ich bin überzeugt!, 24. Februar 2012
Ich habe anlässlich zur Geburt meiner Tochter ein schönes Fotoalbum gesucht...und gefunden.

PRO:

- sehr hübsches und niedliches Design
- durch den Stoffeinband erscheint es sehr edel
- ein eigenes Foto ziert das Cover
- ein praktisches Lesezeichen
- viele Seiten
- der Preis ist angemessen

KONTRA:

Ich kann nichts negatives über dieses Fotoalbum sagen.

***FAZIT***

Dieses Fotoalbum kann ich wirklich sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das schönste Album das ich finden konnte, 20. September 2013
Tolles Babyalbum, entspricht meinen Vorstellungen, viel Platz für eigene Bilder, hat einen hochwertigen Stoffeinband und die Möglichkeit auf dem Deckel das Foto einzuschieben ist eine tolle, individuelle Idee.

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitet, 22. Februar 2013
Sehr schön verarbeitet. Da nichts darin vorgeschrieben ist (Wie man das aus diesen Büchern kennt.), kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

5.0 von 5 Sternen Das Fotoalbum ist sehr schön, 10. Mai 2014
Ich habe das Fotoalbum für Fotos und Ereignisse meine Tochter bis zum 1 Lebensjahr genutzt. Die Seiten sind stabil um Fotos aufzukleben und zugleich schöne Erinnerungen und Ereignisse aufzuschreiben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. April 2014
Wir sind total begeistert von diesem Fotoalbum, endlich mal ein Babyalbum ohne Schnickschnack auf den Seiten so das man es nach seinem Geschmack gestalten kann. Tolle Qualität, empfehle es gerne und guten Gewissens weiter!

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, gute Qualität, 19. März 2014
Habe das Album für unsere Tochter gekauft. Es ist wunderschön! Der Stoff fühlt sich gut und hochwertig an. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen toll, 2. Dezember 2013
ein sehr schönes Fotoalbum ,bin total begeistert. gut verarbeitet ist es ein richtiger Hingucker. . . . . . .

4.0 von 5 Sternen ein niedliches Album, 26. August 2013
Das Album ist wirklich sehr schön!

Was mir fehlt sind vielleicht Fotos vom Inneren.
Schade war, dass die Seiten unbedruckt sind aber wenn man kreativ ist ist das kein Problem.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Unser Baby (rosa): Großes Stoff-Fotoalbum
Unser Baby (rosa): Großes Stoff-Fotoalbum (Gebundene Ausgabe - März 2011)