Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Dezember 2012
Optisch ein sehr ansprechender Adventskalender. Ich habe ihn für mich persönlich bestellt und freue mich nun jeden Tag auf das Öffnen des Türchens.
am 8. Dezember 2011
Der Kalender wurde pünkltlich geliefert, sieht so super wie auf dem Bild aus- wenn nicht noch besser und hinter jedem schön aussehenden Türchen verbirgt sich eine schöne Anekdote.
am 9. Januar 2013
Da ich seit über 10 Jahren meine Adventskalender sammle, muss dieser natürlich 'besonders' sein. Ich habe diesen Adventskalender für mich gekauft und man kann sich an den liebevoll gestalteten Bildern einfach nicht sattsehen. Er ist wunderschön.
am 13. Januar 2014
Jedes Türchen enthält ein Bild, das zum Stil des Kalenders passt, und einen Spruch oder kurzes Gedicht. Es war jeden Tag eine Freude, das Türchen zu öffnen.
am 16. Januar 2014
Ich habe den Kalender an meine Schwiegermutter weitergeschenkt und sie war hin und weg. Sie bekommt jedes Jahr Einen, aber Dieser hat ihr busher am besten gefallen. Er besticht durch seine große Liebe am Detail, Farben und Glitzerwelt. Er kann jedes Jahr wieder aufgehangen werden....
am 2. Januar 2014
Ich habe diesen Kalender meiner Mutter geschenkt, die sich sehr gefreut hat. Der Kalender ist wirklich sehr schön, mit wunderschön gestalteten Fensterchen für jeden Tag und nett ausgewählten Sprüchen dahinter.
am 6. Dezember 2013
Der Adventskalender ist im Original noch viel schöner als auf der Abbildung! Hinter den Türchen finden sich jeden Tag ein Bildchen mit einem kleinen Spruch zum Nachdenken und sich freuen! Als Aufhänger hat der Kalender eine hübsche rote Schleife. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und teilt meine Begeisterung. Den Kalender würde ich jederzeit wieder kaufen und verschenken! Dafür gebe ich gerne die volle Sternezahl!
am 30. Dezember 2013
Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut. Ohne Schokolade, aber wunderschön, der Kalender. Er hat nette Sprüche und glitzert richtig weihnachtlich...
am 13. Mai 2014
Hatte ihn mir letztes Jahr fürs Büro bestellt. Nicht nur ich, auch viele meiner Kollegen fanden ihn toll. Werde ihn dieses Jahr wieder bestellen.
am 30. Dezember 2014
Diesen Kalender habe ich für mich als Geschenk ausgewählt, weil er so schön nostalgisch daherkommt. Jedes der 24 Türchen ist mit einer individuellen Zahl gestaltet und der festliche Eindruck wird durch Glitter verstärkt. Im Inneren wird man jeden Tag von einem kleinen Gedicht überrascht. Sehr empfehlenswert für Romantiker!