holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:5,75 €+ 5,95 € Versandkosten

am 15. März 2013
Ein Kabel das tut wa es verspricht es übeträgt die Daten und das nicht mal schlecht ich achte doch meistens ja doch auf den Preis.
am 18. März 2013
Habe es als Verbindung von der Playstation 3 zum Receiver verwendet und ist ausreichend! Gutes Preis - Leistung - Verhältnis!!!
am 8. März 2013
Funktionierendes HDMI Kabel auf 5 Meter länge, funktioniert super um mit einem PC auf dem Fernseher Bilder oder Filme zu sehen.
am 6. November 2014
nur brauch ich nicht so lang , aber nun egal , weil hat man oder hat man nicht =) !
am 22. Januar 2012
Ich habe das Kabel ohne es vorher auszuprobieren in meine Kabelkanäle eingebaut, und als alles fertig verkabelt war musste ich feststellen dass das Kabel defekt ist.
Bei dem Preis lohnt das zurückschicken kaum....
am 7. Mai 2012
Ich bin mit den Kabeln sehr zufrieden. Alles so wie es sein soll, gekauft, schnell geliefert, angeschlossen und es läuft wie es laufen soll.
Klare Kaufempfehlung :)
Aber - die penetrante, wiederholte Auffoderung eine Bewertung abzugeben stört da doch etwas....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. März 2013