‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 3m (Elektronik)
Dieser Artikel entspricht vollkommen der Beschreibung. Es ist nichts negatives festzustellen. Bild- und Tonübertragung funktioniert tadellos.

Danke auch an Converterstore für die mehrfache Einladung zum Verfassen einer Produktrezension ;-) Ich hoffe aber trotzdem, das hört nun auf!

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 17. Mai 2012
Ich habe das Kabel zwischen einer WII (mit HDMI- Konverter) und einem Samsung 3D-Fernseher eim Einsatz. Einfach Klasse, die Qualität ist super. Der Kauf war problemlos und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen TOP Preis-/Leistung, 11. März 2012
"Habe das Kabel zwischen PS3 und AV-Reciever und ein zweites zwischen AV-Reciever und 3D-Fernseher.
Die 3D und HD, funktionieren einwandfrei.
Dieses preisgünstige Kabel ist einfach super." => Kann mich nur anschließen

5.0 von 5 Sternen super, 12. März 2012
Ich habe vor einiger Zeit dieses Kabel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bildqulität ist einwandfrei super. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Ich bin rundherum begeistert und kann dieses Produkt nur empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 18. Mai 2012
Wie von AMAZON gewohnt, sehr schnelle Lieferung. Das Kabel entspricht genau der Beschreibung und auch meiner Erwartung.
Eine bessere Qualität kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Also ein Top-Produkt.

5.0 von 5 Sternen High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 3m, 6. Februar 2014
Das Kabel und andere Komponenten erfüllen tadellos ihren Zweck. Sie sind sehr gut verarbeitet, günstig und haben nach über einem Jahr noch keine Probleme gemacht. Super Kabel, 5 von 5 Sterne, immer wieder...

4.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges HDMI Kabel, 18. Mai 2012
Gutes Kabel, läßt sich ebenfalls gut verlegen (man verlegt diese nach dem anschließen ja i.d.R. nicht mehr öfter).
Angeschlossen sind eine X360 und eine PS3 an einem 2>1 Adapter von Ligawo (ID:6518708).

5.0 von 5 Sternen Günstig und funktioniert, 8. Januar 2014
Bei dem günstigen Preis kann man nichts verlieren. Nutze das Kabel zum Anschluss des Notebooks an einen 119 cm Fernseher. Das HDMI-Kabel funktioniert einwandfrei. Mehr gibt es daZU nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel, 19. Dezember 2011
Die 3D und HD, funktionieren einwandfrei.
Dieses preisgünstige Kabel ist einfach super.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. Mai 2012
Schnell geliefert und gleich an meinen Tablet-PC angeschlossen zeigt sich direkt, dass es funktioniert und sogar Ton überträgt. Es ist stabil und über die Qualität kann man nicht meckern.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 3m