Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:3,29 €+ 5,95 € Versandkosten

am 23. Januar 2013
Nun ja, was soll man sagen... Es ist ein gutes Kabel zum geringen Preis. Es erfüllt einfach die Erwartung an dieses Produkt. Man wäre einfach doof, wenn man viel mehr Geld beim großen M ausgeben würde.
Sehr schnelle Lieferung. So erwartet man das heute.
am 22. November 2012
Ich habe bis jetzt, d.h. seit ca. 6 Monaten, gute Erfahrungen gemacht. PC und Mac konnte ich problemlos am LCD-Fernseher anschliessen. Seit kurzem haben wir auch einen 3D Blueray-Player mit aktiven 3D-Brillen. Auch das funktioniert bis jetzt tadellos.
am 20. Dezember 2011
Das Kabel tut, was es soll:
Es verbindet meinen BD-Player mit einem VGA-Konverter, in dieser (einfachen) Anwendung sind keine Qualitätsmängel feststellbar.
Damit erreicht die Investition ein perfektes Verhältnis zum Erreichten, was will man mehr?
am 11. Januar 2015
Wahrscheinlich wegen der Feiertage kam die Post 2 Tage später als erwartet, lag aber noch im avisierten Zeitraum. Zusammen mit dem gleiczeitig bestellten Adapter um HDMI auf einen Scart-Anschluss zu bringen hat es den vollen Zweck bestens erfüllt.
am 22. Februar 2012
Was soll man großartig über ein HDMI-Kabel schreiben?!?
Die Qualität entspricht voll und ganz den Erwartungen. Medien werden in Top-HD-Qualität verlustfrei übertragen und der Preis dazu stimmt.
Alles Bestens ... DANKE ... eine Empfehlung
am 21. Mai 2013
Die Kabel sind wie beschrieben, Länge stimmte, Qualität scheint auch zu stimmen, bisher nichts gegenteiliges erkennbar. Der Langzeittest wird zeigen ob die i.O sind oder nicht auf lange Zeit. Würde dann die Rezession erweitern. Erstmal alles gut.
am 4. Dezember 2013
Tut zwar seinen Dienst als HDMI Kabel, der goldene Stecker löst sich gerne mal vom Kabel ab. Ich hatte dazu noch einen Ligawo (gleicher Hersteller!) Adapter gekauft, wenn ich das Kabel aus diesem raus ziehe löst sich der Stecker vom Kabel ab...
am 9. Juli 2013
Das Kabel funktioniert super, auch gibt es keine Störungen. Die Länge von 2 Metern ist perfekt. Zur Bildqualität von DVI und HDMI gibt es keine Unterschiede. Vorteil: Der Sound wird mit übertragen (kommt nun von Grafikkarte).
am 28. Dezember 2014
Bezgl. des günstigen Preises war ich eher skeptisch. Nach dem Anschließen war ich zu 100% positiv überrascht. Einwandfreies Ergebnis. Habe es mit dem Ligawo Scart zu HDMI Konverter bestellt. Kaufempfehlung für beides !!!!!
am 27. August 2014
Qualität 1A funktioniert super. Macht einen sehr wertigen eindruck. Ich hoffe der Preis bleibt so interessant - Im Laden um die Ecke bezahlste für das selbe sehr viel mehr !!!

Kaufempfehlung!!!