Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. April 2016
Super Preis-Leistungsverhältnis, die Krawatte ist farblich genau wie abgebildet, ein sehr schönes kräftiges dunkelblau, der Stoff ist stabil aber nicht zu steif dadurch hat der Knoten gut gehalten. Allerdings würde ich sie keinem Mann empfehlen, der arbeitsbedingt jeden Tag eine Krawatte tragen muss, dafür ist die Qualität nicht gut genug (daher der Punktabzug)
am 17. Februar 2015
Die Krawatte lässt sich gut binden, auch wenn sie etwas "steif" ist. Dadurch hält der Knoten aber auch besser und sieht besser aus.
Die Länge ist ideal beim Standard-Knoten, das hintere Ende ist etwa in der Mitte des Hemdes, sodass man dieses noch in der Schlaufe auf der Rückseite der Krawatte platzieren kann (ich bin 1,76 m gross).

Guter Kauf!
am 3. Juni 2016
Eins vorweg: Die Krawatte hat ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Farblich sieht sie aus wie auf dem Bild, das Dunkelblau passt zu den mesten Anzügen. Der Stoff ist stabil und lässt sich gut binden. Mir gefällt besonders gut, dass die Krawatte schlank ist und nicht so ein Acht-Zentimeter-Lappen. Wirkt dadurch jünger und sportlicher. An die Qualität einer Shibumi kommt sie natürlich nicht heran, das kann man für diesen Preis aber auch nicht erwarten.
am 5. Oktober 2013
Für den Preis erhält man eine wirklich hochwertig wirkende Krawatte. Farbe und Form sind sehr ansprechend. Kann keine gravierenden Unterschiede zu hochpreisigeren Krawatten fest stellen.
am 4. Juni 2014
Habe die Krawatte meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt, mein Vater war so begeistert, dass ich für Ihn auch noch eine bestellt habe. Trotz des günstigen Preises super Qualität!
am 1. November 2015
Super schöne und qualitativ hochwertige krawatte für einen super niedriegen preis habe sie nur etwas zu kurz bestellt durch längeres binden geht es gerade noch danke !!
am 13. Juni 2016
Verarbeitung und Material für diesen Preis wirklich sehr gut! Farbe kräftig und durch die schmale Breite wirkt die Krawatte sehr modern!
Klare Weiterempfehlung...
am 11. Dezember 2014
Schicke Mikrofaser Krawatte. Sieht edel aus. Gute Alternative zu Seide im täglichen Gebrauch. Kaffeeflecken gehen raus wenn man diesen schnell genug abschüttelt.
am 3. Juli 2015
Sehr schöne schmale Krawatte. Leider kann ich keinen ordentlichen Knoten.Das liegt an mir ich werde aber üben:):):).passt schön zu einem hellblauen Hemd
am 19. November 2015
Die Qualität der Krawatte erfüllt voll und ganz meine Erwartungen und entspricht komplett der Beschreibung. Sehr gut zu knoten und angenehm zu tragen.

1 beantwortete Frage anzeigen