Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. März 2011
Habe das Kabel benötigt, um es an meinen HDMI-Switch anzuschließen als Verbindung zum T-Home Recorder.
Funktioniert einwandfrei, schnelle Übertragung, Bilder scharf und ruckelfrei. Für den Preis unschlagbar, dazu schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
am 20. April 2012
Ich hatte für meine Heimkinoanlage noch zwei flexible HDMI Kabel benötigt um mal schnell den Laptop oder ein anderes Gerät am AV Receiver anzuschließen.
es sollte nicht zu teuer sein, da es mehr als zusätzliches flexibles HDMI Kabel angedacht war.
Allerdings sollte es eine Bedingung erfüllen. Es sollte 3D tauglich sein.

Habe nun schon verschiedene Geräte mit diesem Kabel an meinem 3D Yamaha-AVR angeschlossen gehabt.
Bisher gab es bein Bild und Ton keine Probleme. Auch für 3D ist dieses Kabel geeignet. Wie schon beschrieben, habe ich diese Kabel als zusätzliches Kabel im Einsatz.

Außerdem habe ich noch HDMI Kabel von einem anderen Hersteller am Receiver angeschlossen, die qualitativ etwas besser ausfallen und vom Preis etwas teuere waren. Diese sind immer fest am Gerät. Dadurch konnte ich einen Vergleich zwischen
beide HDMI Kabel machen. Einen Unterschied zwischen den Kabeln konnte ich beim Ton und Bild allerdings nicht feststellen.
Für 3D sind auch beide geeignet.

Ich kann dieses HDMI Kabel mit ruhigem Gewissen jeden empfehlen, die etwas auf das Geld schauen (müssen).
Preis-Lesitung-Verhältnis ist sehr gut.
am 6. Mai 2012
benutze diese Kabel zwischen Bluerayplayer, Receiver, AppleTV, Versträker und Beamer und was soll ich sagen ... Bild/Ton Top, keine kurzzeitigen Bildabbrüche o. Ä. wie bei manch anderen Kabel!
Stecker sind hochwertig und halten 1A in allen meinen Geräten.
Preis unschlagbar!

Fazit: Werde diese Kabel jederzeit wieder kaufen!
am 12. Juni 2016
Top!
Funktioniert einwandfrei und ist sehr gut verarbeitet.
Auch jetzt noch , nach 3 Jahren, ist dieses Kabel bei uns in Gebrauch und hat nicht ein einziegesmal gezickt.
Vorbehaltlos zu empfehlen.
am 14. November 2011
am 18. Dezember 2011
Das Kabel verbindet meinen BluRay-Player mit einem 4x2-Splitter, von dem aus zwei andere Kabel zum TV und zum Projektor gehen. Das Kabel tut was es soll, ich bin sehr zufrieden. Der Versand erfolgte schnell und problemlos.
am 18. Mai 2011
Habe das Kabel zwischen PS3 und AV-Reciever und ein zweites zwischen AV-Reciever und 3D-Fernseher.
Die 3D und HD, funktionieren einwandfrei.
Dieses preisgünstige Kabel ist einfach super.
am 10. Februar 2012
Preis/Leistung top, leider waren die Kabel etwas zu kurz, selbst dran schuld. Dafür ging der Versand schnell von Statten. Zu gebrauchen sind sie allemal in einem anderen Bereich
am 9. März 2012
Dieses HDMI-Kabel macht genau das, wofür es gekauft wurde. Bislang (2 Monate) ist nichts negatives aufgefallen. Es ist von mir ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
am 18. Dezember 2011
Brauchte das Kabel um meine XBox360 über einen Konverter an meinen PC Monitor anzuschließen.
Preis und Lieferzeit waren super und das Kabel tut was es soll.