5.0 von 5 Sternen High Speed HDMI Kabel nit Ethernet
Habe das Kabel benötigt, um es an meinen HDMI-Switch anzuschließen als Verbindung zum T-Home Recorder.
Funktioniert einwandfrei, schnelle Übertragung, Bilder scharf und ruckelfrei. Für den Preis unschlagbar, dazu schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlicht am 26. März 2011 von R. Abel

2.0 von 5 Sternen Unteres Segment
Ich wollte meinen Beamer mit dem Receiver und der Wii verbinden. Mit dem Receiver funktionierte aber mit der Wii nicht. Woran es
liegt weiß ich nicht so genau (Laie), ich denke an der Abschirmung, ich habe mir nämlich einen höher wertigen ( und auch teuerern)
Kabel zu gelegt und damit funktionierte dann alles. Fazit : zum Fernsehen ok, ansonsten...
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen High Speed HDMI Kabel nit Ethernet, 26. März 2011
R. Abel "florleba" (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 1m (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!, 6. Mai 2012
benutze diese Kabel zwischen Bluerayplayer, Receiver, AppleTV, Versträker und Beamer und was soll ich sagen ... Bild/Ton Top, keine kurzzeitigen Bildabbrüche o. Ä. wie bei manch anderen Kabel!
Stecker sind hochwertig und halten 1A in allen meinen Geräten.
Preis unschlagbar!

Fazit: Werde diese Kabel jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Das Kabel macht was es soll, auch bei 3D, 20. April 2012
Ich hatte für meine Heimkinoanlage noch zwei flexible HDMI Kabel benötigt um mal schnell den Laptop oder ein anderes Gerät am AV Receiver anzuschließen.
es sollte nicht zu teuer sein, da es mehr als zusätzliches flexibles HDMI Kabel angedacht war.
Allerdings sollte es eine Bedingung erfüllen. Es sollte 3D tauglich sein.

Habe nun schon verschiedene Geräte mit diesem Kabel an meinem 3D Yamaha-AVR angeschlossen gehabt.
Bisher gab es bein Bild und Ton keine Probleme. Auch für 3D ist dieses Kabel geeignet. Wie schon beschrieben, habe ich diese Kabel als zusätzliches Kabel im Einsatz.

Außerdem habe ich noch HDMI Kabel von einem anderen Hersteller am Receiver angeschlossen, die qualitativ etwas besser ausfallen und vom Preis etwas teuere waren. Diese sind immer fest am Gerät. Dadurch konnte ich einen Vergleich zwischen
beide HDMI Kabel machen. Einen Unterschied zwischen den Kabeln konnte ich beim Ton und Bild allerdings nicht feststellen.
Für 3D sind auch beide geeignet.

Ich kann dieses HDMI Kabel mit ruhigem Gewissen jeden empfehlen, die etwas auf das Geld schauen (müssen).
Preis-Lesitung-Verhältnis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. März 2012
Das Kabel erfüllt alle meine Wünsche, ich habe es mit der Wii zur Samsungverstärkeranlage verschaltet.
Man benötigt dazu noch einen Konverter.

5.0 von 5 Sternen Alles o.k., 9. März 2012
Dieses HDMI-Kabel macht genau das, wofür es gekauft wurde. Bislang (2 Monate) ist nichts negatives aufgefallen. Es ist von mir ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis top, 10. Februar 2012
Preis/Leistung top, leider waren die Kabel etwas zu kurz, selbst dran schuld. Dafür ging der Versand schnell von Statten. Zu gebrauchen sind sie allemal in einem anderen Bereich

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 18. Dezember 2011
Brauchte das Kabel um meine XBox360 über einen Konverter an meinen PC Monitor anzuschließen.
Preis und Lieferzeit waren super und das Kabel tut was es soll.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und macht was es soll, 18. Dezember 2011
Das Kabel verbindet meinen BluRay-Player mit einem 4x2-Splitter, von dem aus zwei andere Kabel zum TV und zum Projektor gehen. Das Kabel tut was es soll, ich bin sehr zufrieden. Der Versand erfolgte schnell und problemlos.

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 14. November 2011

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 18. Mai 2011
Habe das Kabel zwischen PS3 und AV-Reciever und ein zweites zwischen AV-Reciever und 3D-Fernseher.
Die 3D und HD, funktionieren einwandfrei.
Dieses preisgünstige Kabel ist einfach super.

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 1m