5.0 von 5 Sternen Intel Quad Core Prozessor (Intel Core i5-2300, 2,8GHz,
bin sehr zufrieden mit allem der i5 und der lüfter arbeiten einwandfrei und ich würde ihn auch weiter empfehlen weil er seine arbeit gut macht.
Vor 17 Monaten von Stephan Brandt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Quad Core Intel i5 2300
Im Angebot ist der Artikel als Boxware dargestellt er kam aber in einer nicht Hanlsüblichen Verpackung und ohne
Kühlkörper und Lüfter. Auf unser Feedback zur Verpackung haben Sie nicht reagiert. Der Verkauf des Artikels in
Veröffentlicht am 19. November 2011 von Bernd Backes

5.0 von 5 Sternen Intel Quad Core Prozessor (Intel Core i5-2300, 2,8GHz,, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Intel Quad Core Prozessor (Intel Core i5-2300, 2,8GHz, 6MB Cache, 1155 Sockel) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2011
Was soll man dazu sagen :D

Man weiß ja was man kauft und nachdem der Prozessor keinerlei Fehler hatte hab ich auch nichts zu bemängeln.
Gutes Produkt.

1.0 von 5 Sternen Quad Core Intel i5 2300, 19. November 2011
dieser Form könnte man als arglistige Täuschung bezeichnen. Wir erwägen den abgebuchten Betrag zu stornieren
und Ihnen einen Restbetrag zu überweisen bei dem unsere Kosten für die Beschaffung der fehlenden Teile in Abzug
gebracht wurden. Ferner überlegen wir ob wir in Zukunft noch in Ihrem Hause einkaufen.