Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Oktober 2015
Ich hatte 10 Paar Socken ca. 1 Jahr in Benutzung (d.H. jedes Paar ca. 36 mal getragen) und alle Socken haben im Ballenbereich Durchscheuerungen! Ich habe mir qualitativ mehr erhofft und werde Falke in Zukunft meiden.
am 15. Mai 2013
Die Firenze-Socken von Falke sind seit Jahren meine Favoriten. Sie passen perfekt, sind fein verarbeitet, sind etwas höher als die meisten anderen Socken, schnüren nicht ein. Da ich sehr oempfindlich auf Kunststoffbeimischungen reagiere, empfinde ich dieses Baumwollprodukt besonders angenehm.
am 7. Januar 2014
Absolut enttäuschend für mich, da ich eine andere bessere Qualität von Falke gewohnt bin. Die Socken sind dünn und sind trotz richtig bestellter Größe 45 nicht passend, da die Socken am Fuß Falten schlagen Richtung Bein. Kann ich nicht empfehlen.
review image
am 19. Januar 2013
Lieferung durch Amazon wie immer nach wenigen Tagen,
Ich habe 4 Paar dieser Socken in zwei Farben bestellt, das Material ist sehr dünn, es entstand beim ersten Anziehen sofort eine 5cm lange Masche, Trageeigenschaften prima
am 7. Oktober 2015
Diese Socken sind von höchster Qualität. Sie passen hervorragend. Einziges Manko, dass ich beim Tragen festgestellt habe ist, dass man bei dieser Qualität am Fuß eher ins Schwitzen kommt.
am 26. August 2013
...ist die Socke ja nicht schlecht. Aber die Haltbarkeit ist mit maximal einem Jahr beschränkt. Dann sind sie hinüber und für den Preis ist das allerdings etwas unerfreulich.
am 26. Februar 2013
Nach dreimal Tragen hatte ich in der Lauffläche ein Loch.
Habe aber direkt bei Falke reklamiert. Kriege wohl Ersatz, aber
Falke ist auch nicht mehr das, was es mal war.
am 6. Januar 2013
Früher trug diese Socke den etwas sperrigen Namen "Naturfein" und kostete 8 EUR - der Preis war angemessen für die gute Qualität. Mit der Umbenennung zum trendigen "Firenze" hat sich der Preis um über 50% erhöht - eine Frechheit.
am 6. Dezember 2012
Spitzenqualität, besser geht es nicht, diese Aualität hat aber auch ihren Preis. Sehr angenehm zu tragen, werde ich sicher wieder kaufen.
am 22. Dezember 2012
Lieferant und Socken ok, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Lieferant und Socken ok, mehr kann man eigentlich nicht sagen.