5.0 von 5 Sternen Keine billige Karnevalsperücke
Vor 18 Monaten von mimw veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja geht so...
Habe mir diese Perücke bestellt, da andere Bewertungen des gleichen
Herstellers super Rezensionen hatten. Viele leute haben geschrieben,
dass die Haare sehr echt wirken. Da ich meine eigenen Haare rosa färben
will, habe ich mir diese Perücke bestellt.

Ich bin allerdings ein wenig enttäuscht. Die Haare fassen sich super...
Vor 22 Monaten von Numenia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja geht so..., 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Perücke PINK leicht Lockig COSPLAY 80cm NEU Karneval Fasching Party oder Halloween - HR-A01016 (Misc.)
Habe mir diese Perücke bestellt, da andere Bewertungen des gleichen
Herstellers super Rezensionen hatten. Viele leute haben geschrieben,
dass die Haare sehr echt wirken. Da ich meine eigenen Haare rosa färben
will, habe ich mir diese Perücke bestellt.

Ich bin allerdings ein wenig enttäuscht. Die Haare fassen sich super an,
allerdings sehen sie biller aus, als sie sind und als sie sich anfühlen.
Es ist wirklich nur etwas für Fasching, Halloween oder ähnliches.

5.0 von 5 Sternen Keine billige Karnevalsperücke, 28. April 2013
Ich hatte diese Perücke für nächstes Karneval bestellt und hatte eigentlich keine allzu hohen Erwartungen.Als Rheinlandanreiner habe ich in den letzten 40 Jahren schon die verschiedensten Karnevalsperücken (zum Teil) durchlitten. Deshalb hatte ich mit vor 25 Jahren für damals 400 Mark eine gute Kunsthaarperücke gekauft und mehrfach umfrisiert. Die rosa Cosplay- Perücke hat mich angenehm überrascht. Sie ist zwar vom Material her nicht so hochwertig wie mein altes Modell, aber weitaus hochwertiger als alle ausgesprochenen Karnevalsperücken, die teilweise in den Geschäften, wenn überhaupt, kaum billiger sind. Diese Perücke hat den typischen Aufbau, wie man ihn auch bei den hochwertigen Alltagsperücken aus dem Fachhandel findet, Sie ist daher auch über mehrere Stunden hinweg bequem zu tragen, da man individuell einstellen kann, wie eng sie sitzen soll. Das Umfrisieren bleibt mir auch erspart, für den Preis kann man sich verschiedene Modelle leisten. Und die Alte bekommt den wohlverdienten Ruhestand.

3.0 von 5 Sternen für den preis ok., 23. Februar 2014
die farbe ist nicht wie auf dem bild, was ich schon schade fand. doe obere haarschicht ist rosa, dann pink, und dann ein schmuddeliges dunkelrosa.
man sieht leider oft das haarnetz durchscheinen und die locken fusseln sehr leicht auseinander. für karneval und halloween ok, aber für cosplay nicht zu emfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!!!, 19. Mai 2014
Man bräuchte tausend Sterne so geil ist diese Perücke! Ich habe sie für Karneval bestellt. Die Locken haben alles ausgehalten! Die Farbe ist in echt wie ein Verlauf vom zarten Rosa über eon richtiges Pink in ein dunkles Pink/Rosa. Auch nach der Wäsche (Anleitung beachten und befolgen) sind die Locken wieder da! Wunderschön! Ich suche schon nach Anlässen außerhalb der Karnevalszeit! Auch über fen Preis kann man nicht meckern. Für den selben Preis erhält man billige stinkende und künstlich aussehende Perücken im Laden. Diese Perücke schien auf andere wie mein eigenes Haar zu wirken. Fremde fassten die Locken an "ist das eine Perücken?" Jedes mal völlig begeistert! :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - schnelle Lieferung, 5. März 2014
Ich war positiv überrascht, die Perücke hat gute Qualität, wurde schnell geliefert und war gar nicht so "günstig" anmutend, wie ich erwartet habe. Tolle schwere Haare, fällt super mit den Locken und bei rosa/pink ein tolles Farbspiel, sieht toll aus.

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 6. Februar 2014
Super Qualität, sitzt klasse, die Länge stimmt wie auch die Farbe, fühlt sich gut an und liegt super.
Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen GEIL, 8. August 2013
Die Perücke haben wir für Fasching bestellt : Thema : Manga
Die Perücke ist einfach toll, hat eine gute Passform dieht nicht billig aus , verfizt nicht so schnell und sieht auch nach einer wilden Faschingsnacht noch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Den Preis wert, 22. Juli 2013
Diese Perücke ist allemal ihren Preis wert. Sie sieht super aus, hält erstaunlich viel aus und lässt sich wunderbar durchspülen. Bei Letzterem bekommt sie erstaunlicherweise alle Locken im trockenen Zustand wieder. Hier war ich eher skeptisch. Ich würde sie wieder kaufen und die Farbe ist ein absoluter Hinkucker.

4.0 von 5 Sternen cool aber heiß, 26. Februar 2013
Die perücke hab ich mir für fasching gekauft.
Es ist schon ne richtig geile perücke, nur verdammt heiß drunter und ich bekam auch kopfschmerze. Musste sie ei bisschen fester stellen,da sie sonst nicht gehoben hätte.

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. August 2014
Preisleistungsverhältnis ist mehr als fair! Zu diesem Preis habe ich eine super Perücke bekommen. Sie fühlt sich sehr seidig an und man sieht kein Netz. Die Farbe ist zudem genau wie auf dem Bild.