5.0 von 5 Sternen Die Tasche für ein Milestone 2
Veröffentlicht am 5. April 2011 von Jan S

3.0 von 5 Sternen Bin zufrieden..
Habe mir die Tasche für mein Milestone 2 bestellt. Zwei Tage später war sie bereits da.

Zur Qualität kann man nur eins sagen: Sehr gut, für meine zwecke mehr als ausreichend. Und zu diesem Preis kann man auch nur eins sagen: unschlagbar....

also...klare Kaufempfehlung....

Nachtrag:
muss leider 2 Sterne...
Veröffentlicht am 13. März 2011 von Hi-tech-junkie

3.0 von 5 Sternen Bin zufrieden.., 13. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tasche (PU) für Motorola Milestone 2 Etuiformat schwarz (Elektronik)

also...klare Kaufempfehlung....

Nachtrag:
muss leider 2 Sterne abziehen.
Die Tasche fällt langsam auseinander. Trotzallem ist bei dem Preis nichts zu meckern. Wer aber was langlebiges sucht der sollte sich mal die Taschen von Suncase anschauen...

5.0 von 5 Sternen Die Tasche für ein Milestone 2, 5. April 2011
Wie viele andere auch, hatte auch ich das Problem eine Handytasche für mein Motorola Milestone 2 zu finden die von den Maßen her passt. Oft habe ich von Verkäufern gehört "Das Leder muss sich noch weiten" oder "Das Handy muss so festsitzen damit es nicht rausrutscht". Hier ist es anders. Das Handy sitzt schön in der Tasche, das Leder muss sich nicht weiten und ich muss keine Kraft aufbringen um das Handy aus der Tasche zu bekommen. Hier passt die Größe einfach perfekt!

Die Verarbeitung der Tasche ist gut. Die nähte rundherum sind gut verarbeitet und haben bei mir Ihren Zustand noch nicht verändert. Alle sind da wo sie sein müssen und lösen sich nicht. Und ich nutze die Tasche auch normal als am Tag wird das Handy mehrfach an der Schlaufe hin ausgezogen und die Tasche verschwindet auch mehrfach in der Hosentasche und wird wieder hin ausgezogen.
Die Schlaufe hält auch sehr gut, man muss hier keine Angst haben diese abzureißen. Einzig das kleine Leder Stück an das Schlaufe, welche als Griff dient ist nicht zu 100% verarbeitet. Hier lösen sich leicht die Nähte, welche auch nicht ganz rum gehen. Das sieht optisch schlimmer aus als es ist. Der Griff ist dennoch fest.

Einziger Kritik Punkt ist, dass man das Handy nicht von beiden Seiten (von der Schlaufe) einstecken kann. Das ist ganz schwer zu beschreiben also versuch ich es mal so: Die Schlaufe kommt ja aus der Öffnung raus und wenn man die Tasche in die Hand nimmt kann man das Handy vor oder hinter der Schlaufe einstecken. Und das funktioniert nur auf eine weise vollständig. Bei der anderen Seite guckt das Handy ca. 1 cm oben raus. Klingt nicht schlimm, aber man kann der Tasche halt ohne weiteres nicht ansehen welche Seite die richtige ist. Das ist leider etwas Schade, lässt sich aber auf Grund der Art und weise der Schlaufen Nutzung nicht ändern.

Ansonsten ist die Tasche Top und nur zu empfehlen für Milestone 2 Besitzer oder Leute mit ähnlich großem Handy.

5.0 von 5 Sternen Qualität ok!, 31. Januar 2011
Dünne passgenaue Tasche für das Motorola Milestone 2. Für den Preis ist sie der Hammer. Erfüllt ihren Zweck und hat sogar noch eine Schlaufe zum Rausziehen des Handys. Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wie immer einfach gut, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist schon meine zweite Handytasche.Leistung und Preis des Anbieters einfach Klasse.Also dann bis zum nächsten
Kauf,der sicherlich noch folgen wird.

4.0 von 5 Sternen schlank und stabil, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Durch schlanke Bauform ideal für Hosentasche. Leider falsches Bild da keine "Ausziehlasche". Ist zwar aus Kunststoff, macht aber trotzdem hochwertigen Eindruck.

1.0 von 5 Sternen Stinkende Tasche, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Produkt schon 2 Tage rumliegen und der Gestank geht nicht weg.
Ich werde meine Nachricht bearbeiten, wenn es nicht mehr stinkt, aber mit diesem Gestank ist die Tasche echt nicht zumutbar.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, ist den Preis absolut wert., 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel wirkt ziemlich edel und ist seinen Preis wert.
Die Nahten sind gut genäht und ich bin zuversichtlich, dass das Produkt relativ lange halten wird.
Die Hülle wirkt wie Leder und die Innenseite fühlt sich wie Samt an. Sehr weich.
Die Schlaufe ist intelligent gemacht und kann sich beispielsweise nicht innen verschieben und am Rand vorbei rutschen. Einziger Mangel ist, dass man tatsächlich nicht erkennt, an welcher Seite sich die Schlaufe zum herausziehen befinden muss. Hier hätte eine halbrunde Öffnung an einer Seite einen guten Dienst gemacht.

Alles in allem kann man das Produkt empfehlen. Falls es auseinanderfällt, werde ich dies in der Rezension bekanntmachen.

Stand: 19.06.13

4.0 von 5 Sternen Handy-Tasche, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist sehr einfach gehalten aber passt und für den Preis kann man aber auch nichts
anderes erwarten,alles ok.

4.0 von 5 Sternen Günstiger Schutz für ihr Handy, 8. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tut was es tun muss und schützt das Handy für relativ kleines Geld?
4 Sterne nur deshalb weil man nicht erkennen kann wo hinten und vorne ist wegen dem Einschub für das Handy.
Dies wird entnommen durch herrausziehen des im innern befestigten Bandes.
Hält man die Schutzhülle falsch herum bekommt man das Handy nicht hinein.

5.0 von 5 Sternen Tasche (PU) für Motorola Milestone 2, 7. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prima Tasche für Milestone 2 aber auch für andere Handys wie zum Beispiel das Samsung Galaxy W sogar mit Silikonschutzhülle funktioniert das Herausziehen.

ARRAY(0xa83b02c4)