wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. November 2013
...befremdlich. habe schon viel Musik hier in mp3 gekauft , ist mir noch nie aufgefallen das zumindestens bei diesem Titel die variable Bitrate bis unter 100 kb geht.
Ich dachte das zumindestens eine Rate von 192 kb (CD- Qualli)gehalten werden sollte. Was für auswirkungen das auf den Hörgenuss hat konnte ich nicht testen da fehlt mir der Vergleich.
Keine Ahnung ob das bei solchen alten Aufnahmen eher vom Vorteil ist oder nicht.
Ansonsten alles wie gewohnt, und immer wieder kauf ich meine Musik hier.
am 14. Januar 2013
Irgendwie fehlte mir dieser Titel und ich wollte ihn unbedingt hören. 2 Minuten später war alles erledigt. Wenn einem mal der eine oder anderer Titel fehlt- dies ist die legale - preiswerte und schnelle Alternative. Auf jeden Fall wieder.

Und - der gekaufte Titel ist für mich über jeden PC - über die "Cloud" - überall verfügbar. Brauche die Musik noch nicht mal mitzunehmen. Schön.
am 19. November 2015
Ich denke diese harmonische Komposition ist vorwiegend für Menschen die in der Zeit der Entstehung ihre Jugend hatten
Aber das Lied ist auch für alle Freunde die Entspannung brauchen und nicht immer schrille Tonlagen hören wollen
am 3. Februar 2013
Beste Musik in bester Form , Rolling Stones, immer wieder perfekt und in dieser Umsetzung. Einfach genial. So wird Musikgeschichte konserviert.