5.0 von 5 Sternen Vom Schlager- zum Showstar
Veröffentlicht am 10. Dezember 2010 von Volker Lutterb

2.0 von 5 Sternen Warum nichtbgleich die DVD kaufen ?
Ich bin ja auch ein Fan von Helene Fischer, aber diesen Kauf hätte ich mir wahrlich sparen können.
Von einer der DVD hat man viel mehr, hab diese nun im Nachhinein auch noch gekauft.
Das hätte ich allerdings gleich tun sollen, hätte mir etwas Geld gespart.
Vor 8 Monaten von Käpt'n veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vom Schlager- zum Showstar, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of Live-So Wie Ich Bin (Audio CD)
Der Schritt von der ersten Tournee-DVD "Mut zum Gefühl" zur zweiten "Zaubermond live" war schon gewaltig, bei ihrer dritten Show nun hat Helene Fischer einen enormen Satz nach vorne gemacht, sie entwickelt sich immer mehr vom Schlager- zum Showstar. Die musikalische Vielfalt ihres Programm bietet für viele Geschmäcker das Richtige: ihre bekannten Schlager wie "Mitten im Paradies" und "Und morgen früh küss ich dich wach", drei Songs aus dem Musical "König der Löwen", wieder ein russisches Medley und Songs wie "All by myself" und "You raise me up" machen dieses fast zweieinhalbstündige Konzert zu einem echten Hörerlebnis. Damit das Ganze dann aber auch optisch richtig perfekt ist, hat Helene Fischer dieses Mal auch super aussehende und gut gebaute Tänzer und Tänzerinnen ins Programm genommen, und auch sie selbst bietet ein paar luftakrobatische Übungen. Dadurch bekommt das Programm sogar einen Schuss Erotik. Erfreulich sind auch die musikalischen Arrangements, die ihre bekannten Lieder in ein neues Licht gesetzt haben, so dass hier was wirklich Neues geboten wird. Häufige Kostümwechsel bei der Sängerin selbst und ihren Tänzern geben dem Abend einen schönen, bunten Anstrich, so dass nicht eine Sekunde Langeweile aufkommt. Und dass die Fischerin ein immer grösseres Publikum hat zeigt, dass die Aufnahme dieser DVD / BluRay in der O2-World in Berlin aufgezeichnet wurde, das nächste Konzert in der Hauptstadt findet dann auf der Waldbühne statt, dann mit einem grossen Orchester und ihrer Band. Für mich ist Helene Fischer die einzige deutsche Unterhaltungskünstlerin, die das Zeug hätte, auch international erfolgreich zu werden, denn sie kann eben nicht nur singen, sondern auch tanzen und moderieren. Gerade bei den Moderationen tun sich viele Schlagerstars schwer, die Fischer kriegt das locker und lässig über die Bühne und man merkt ihr den Spass an der Show an, der sich auch ins Publikum transportiert, das den Star wirklich feiert. Für alle, die also einen unterhaltsamen Abend am Fernseher haben möchten, bei dem alles stimmt, ist dieses Konzert dringend zu empfehlen. Und ich selbst habe bereits eine Karte für ihre kommende Show 2011 gekauft, um Helene Fischer nun endlich selbst live zu erleben. P.S. Ich will nicht unerwähnt lassen, dass auch ihre Band dieses Mal super ist, eine Truppe aus Profis, die die verschiedensten Instrumente beherrschen und tolle Soloeinlagen bieten, während der Star sich umzieht. Dazu kommt ein guter Chor und eben die schon erwähnten Tänzer, die das Programm optisch auf HUNDERT PROZENT aufwerten.

5.0 von 5 Sternen Diese Tournee habe ich Live gesehen !!!, 10. Mai 2013
Ich habe hier dieses Konzertalbum von Lenotschka gekauft. Dieses Konzertalbum hat aus meiner Sicht 10 Sterne verdient. Ich habe ein Konzert dieser Tournee in meiner Heimatstadt Nürnberg gesehen und war begeistert. Helene ist eine tolle Sängerin mit einer sehr großen musikalischen Bandbreite. Ich habe in keinster Weiße etwas an Helene zu kritisieren. Helene kann alles singen. Sie ist für mich die weibliche Ausgabe von Peter Alexander. Weil sie genauso vielseitig ist wie es Peter Alexander war. Sie kann Singen, Tanzen, Moderieren, Schauspielern. Auch im Bereich Akrobatik hat Sie es drauf. So vielseitig wie Helene ist da können viele andere Leute aus dem Showgeschäft nicht mithalten. Von Helenes Tourneen hat es bis jetzt jedes mal eine Live - DVD gegeben das macht auch nicht jeder Künstler.

Fazit: Die Live - Konzerte von Helene auf CD und DVD sind immer ein einmaliges Erlebnis. Wer auf coole Live - Konzerte steht dem kann ich diese CD nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 3. März 2014
Auch diese CD von Helene Fischer ist ein absolut gelungenes Werk. Sie ist einfach eine tolle Sängerin. Selbst meine 6jährige Enkelin ist ein großer Fan und singt einige Lieder mit.

5.0 von 5 Sternen So wie sie ist, ist es sehr gut!, 24. Mai 2013
Der Titel ist Programm: "So wie ich bin" ist genau dass Richtige um Helene Fischer als Sängerin, Unterhaltungskünstlerin und vielleicht aus etwas als Mensch kennen zu lernen. Begleitet von einer wunderbaren Band, Tänzern und einem tollen Artisten bringt sie ein Programm auf die Bühne dass in Deutschland wirklich seinesgleichen suchen kann. Einzig schade ist, dass ein kleiner Instrumentalpart auf der CD, ohne dass man wie auf der gleichnamigen DVD die Show (Artistik im Würfel) dazu sehen kann, allein beim zuhören etwas zu lang wirkt. Doch es ist eben ein ungekürzter Konzertmitschnitt, was auf jeden Fall sehr positiv zu bewerten ist :-)

5.0 von 5 Sternen klasse, 16. Dezember 2013
Alles was von Helene Fischer ist, ist die Investition wert. Super tolle Lieder. Immer wieder schön, , , , ,

5.0 von 5 Sternen Komplette und großartige Live-Musik-CD!, 11. Dezember 2010
Von der Helene Fischer Konzertreihe 2010 wurden für den Fan und den, der es werden will, unterschiedliche aber wunderbare Fan-Pakete geschnürt. Die Herbst-Show 2010 "so wie ich bin" in kompletter Fassung hier als Doppel-Musik-CD und auch käuflich zu erwerben als Film-DVD (leider ohne die 2 Michael Jackson-Songs) in einer technisch brillianten Qualität. Was mich besonders freut sind die verschiedenen Möglichkeiten diese Werke zu erwerben, ohne das bei dem einen oder anderen Produkt was wesentliches geschnitten wäre. Das war meine Hoffnung und kommt dem Fan entgegen.
Die Kauf-Möglichkeiten sind:
1) die Doppel-Musik-CD vom Konzert (die hier rezensiert wurde)
2) die Single-Film-DVD vom Konzert
3) die Doppel-Musik-CD plus Single-Film-DVD in "einem Paket" (also Punkt 1+2 zusammen in einer DVD-Hülle, dann etwas günstiger)
4) die MP3-Version der Doppel-Musik-CD
Also, man erwirbt so oder so einen schönen Konzert-Film und Audio-Nachlass der Konzert-Tournee 2010!
Ich habe mich für die Möglichkeit 1 und 2 entschieden, es nicht bereut und kann das empfehlen!
Für welches Produkt man sich aber nun persönlich entscheidet, freuen Sie sich darauf!

2.0 von 5 Sternen Warum nichtbgleich die DVD kaufen ?, 7. August 2014
Das hätte ich allerdings gleich tun sollen, hätte mir etwas Geld gespart.

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer, 18. Juni 2013
Als echter Fan, sage ich muss man einfach das in seiner Sammlung haben.
Ihre Lieder sind einmalig und auch etwas fürs Herz.
Als Fan muss und sollte man Ihre Fanartikel eigentlich alle haben.
Sie ist einfach die BESTE in der Schlagerszene.

5.0 von 5 Sternen Der ewige Kreis, 16. September 2014
hauptsächlich wegen der deutschen Interpretation von "Der ewige Kreis" von Helene Fischer gekauft
- für die Taufe unserer Tochter.

Ansonsten gefallen uns, das eine oder andere Lied auch.

5.0 von 5 Sternen CD, 22. März 2014
Die CD ist pünktlich,ordentlich verpackt und nicht beschädigt geliefert worden.Für mich ist es die mit Abstand beste CD die Helene Fischer als Mitschnitt vom Konzert in der O2 World Berlin rausgebracht hat.