5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens
Nach dem Durchlesen der positiven Bewertungen habe ich mit diesen Abklopfbehälter gekauft.
Nach knapp zwei Wochen Nutzung kann ich die positiven Rezensionen nur bestätigen.

+ Klein und handlich
+ Durch die Gummierung recht leise
+ lässt sich gut und einfach sauber machen
+ Die Abklopfstange lässt sich nicht herausnehmen,...
Veröffentlicht am 4. April 2012 von Sebastian Gross

3.0 von 5 Sternen Nur der Abklopfbehälter ist brauchbar
Vor 15 Monaten von Schmiding veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Business Coffee 4443 Barista-Set Basic, Grindenstein Abklopfbehälter mit Tamper und Andrückmatte, schwarz (Haushaltswaren)

+ Klein und handlich
+ Durch die Gummierung recht leise
+ lässt sich gut und einfach sauber machen
+ Die Abklopfstange lässt sich nicht herausnehmen, dadurch ist alles schön fest und nichts wackelt!

Kann den Artikel nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen tut was es muss..., 9. Januar 2012
...und der Preis ist auch ok. Hatte erst bedenken dass es sich um so "leichtes" Plastik handelt...nein, alles gut,schwer genug um der Abklopferei stand zuhalten...bin zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Nur der Abklopfbehälter ist brauchbar, 23. März 2013
Der Abklopfbehälter ist gut. Der mitgelieferte Plastiktamper ist unbrauchbar. Es ist Zufall, ob eine der beiden Seiten wirklich in den eigenen Siebträger passt, denn die haben ja ganz unterschiedliche Durchmesser. Außerdem ist es mit dem viel zu leichten Teil schwierig, exakt senkrecht zu tampern und dabei auch noch die benötigten etwa 15 Kilo Pressdruck aufzubringen. Die kleine Gummiunterlage stinkt auch noch nach Wochen nach chemischen Weichmachern und dürfte mit ihren Ausdünstungen so eigentlich gar nicht in den Handel gelangen.

4.0 von 5 Sternen Behälter OK, Matte und Stamper wertlos, 6. Juli 2013
Der Behälter ist praktisch und funktioniert sehr gut. Die Matte färbt auf Holzuntergründen stark ab beim Tampern. Der Tamper ist zwar verwendbar aber wirkt instabil und ist schwer gerade zu halten.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Mai 2013
A. Knorky (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Verarbeitung und die haptische Material Qualität ist einwandfrei.
Einzig der Geruch ist nach dem auspacken recht stark nach Plastik.
Der Abklopfbehälter ist nicht sehr groß, reicht aber für 5-6 Portionen.

5.0 von 5 Sternen Gute Produkte, 19. April 2012
Die Zubehör-Produkte für die Espresso-Zubereitung sind stabil und praktisch. Besonders überzeugt mich, dass sie tatsächlich spülmaschinenfest sind. Anlieferung schnell und gut verpackt.

5.0 von 5 Sternen hätte ich nicht erwartet, 26. Februar 2014
Michael Horst (Böblingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich dachte nicht, dass das Barista-Set so praxistauglich ist! Hat bei mir die bestehende Ausrüstung ganz klar ersetzt! Gute Verarbeitung! Die Gummi-Auflage riecht am Anfang etwas stark, der Geruch verfliegt aber nach ein paar Wochen :-)

4.0 von 5 Sternen Behälter und Tamper top, 8. Februar 2014
Prima Abklopfer und Tamper! Das Gummipad habe ich hingegen entsorgt, denn es stank erbärmlich nach Gummi. Hatte aber ohnehin keine Verwendung dafür und hätte das Set auch ohne diesen ollen "Puck" gekauft. Der Abklopfbehälter und Tamper sind dafür jedoch prima, absolut stabil und geruchslos.

1.0 von 5 Sternen zu klein!, 2. September 2013
Norbert (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Behälter ist im Durchmesser eindeutig viel zu klein! Es fällt viel zu leicht der Kaffeerest daneben. Es ist eher eine unsaubere Lösung. Leider!

4.0 von 5 Sternen alles gut..., 5. Februar 2014
Klein aber fein! Sehr praktisch, vor allem wenn es schnell gehen soll... Das Produkt kann ich auf jeden Fall empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›