MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,99 €

am 27. Januar 2009
Die Single ist genial. Die Bonustracks beschreiben die Konsumgesellschaft und die Notwendigkeit des Geldausgebens, beste Stelle Willst du mehr schaffen dann brauchst du mehr Geld viel Glück viel Spaß beim kaufn gehn
Sorge um Thomas ist ein Blick auf einen Typen der sich immer mehr zurückzieht und wie ein messi verkommt, aus Liebeskummer, und mit der Welt nichts mehr zu tun haben will
am 20. Februar 2009
Hier sieht man mal wieder wie wichtig es sein kann Bonustracks mit auf ne Maxi drauf zu packen statt irgendwelche Mixe oder Video Making OF's. Für den jenigen dem das aktuelle Album nicht punkig oder(hart) genug ist, kann sich auf dieser maxi auf 2 relativ schnelle geile punkige Bonus-Lieder freuen..."Kaufn gehn" hört sich sogar etwas an wie ganz alten Zeiten, bei manchen Passagen,richtig geiles Stück! Ebenso wie das Stück "Sorgen um Thomas"...dies ist der Beweis das B-Seiten oft besser sein können als das eigentliche Single-Lied.Allein diese beiden Stücke hätten es mindestens ebenso verdient auf dem ALbum drauf zu sein. also "kaufen gehn" diese maxi!
am 22. Juli 2009
mhh ich kann mich Kaddl nur anschließen :-D

Alles was war ist für mich ein absoluter Top-Song auf den Live Konzerten der Hosen.
Und Kaufen geh'n ist für mich einer der besten B-Songs seit langem!

KAUF MICH!
am 16. Juli 2015
Die toten Hosen spielen nun mal einfach nur geile Musik. Also musste es diese CD natürlich auch sein und es war ein guter Kauf...
am 22. Mai 2014
Einfach nur geile Mucke. Nur zu empfehlen. TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP
am 28. Januar 2010
bin ein Fan der Toten Hosen und alles was die machen kaufe ich und höre ich und finde es auch gut
am 21. März 2009
wie erwartet ne klasse single. alles was war kannte man ja schon vom album, aber kaufen geh'n und sorgen um thomas sind nicht umsonst dort gelandet! hosenfans wissen es zu schätzen. sie sind wieder da!!
am 21. Februar 2009
Ja, endlich die 2. Single zum Album In aller Stille. Alles was war kennt man ja schon aber die Lieder Kaufen gehen und Sorgen um Thomas noch nicht.
Diese sind aber einfach nur Klasse und jedem weiterzuempfehlen. Die Toten Hosen sind und bleiben einfach die Beste Punkrockband der Welt und wem die vorherigen Sachen gefallen haben, die werden die Single einfach lieben.

Also Kaufen gehen.
am 16. März 2009
Ich bin leider nicht so zufrieden mit der CD. Das Lied Alles was war ist meiner meinung nach eines der besten auf dem neuen album. Allerdings wer das Album besitzt braucht die Single ja nicht zu kaufen. Ich finde die Bonustracks nicht so besonders. Naja wems gefällt mein fall isses nich