Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Oktober 2013
S.o, der Magnet ist viel zu schwach, gerade im Hinblick darauf, dass die Schale aufgrund Größe und Formgebung (beides gut) dazu verleitet, metallene Kleinigkeiten einfach hineinzuwerfen, müßte der Magnet, der nur als schwacher Ring im Boden der Schale existiert, und offenbar nur dazu dient, die Schale selbst festzuhalten, deutlich stärker sein.
Von daher ist es insgesamt leider ein unbefriedigendes Podukt.
Ich habe mir nun geholfen, indem ich einen zusätzlichen Neodyn-Magneten in die Schale hineinlegte, wodurch sie nun so funktioniert, wie ich es erwartete:
Ich kann Kleinteile aus Metall aus jeder Arbeitsposition heraus einfach hineinwerfen, ohne dass sie wieder herausspringen.
am 13. März 2013
Na endlich mal ne tolle Sache , keine Schrauben mehr - die im Motorraum auf niemehr Wiedersehn verschwinden !!!
Hält bombenfest an Metallflächen !!!
am 11. Januar 2013
Habe die Magnetschale für meine KFZ-Hobby-Garage bestellt und bin begeistert! Sie ist robust, der Magnet ist wirklich stark und durch den einseitig erhöhten Rand fliegt nix mehr raus beim Reingreifen.
am 19. Juni 2016
rohbau, betonschlagdübel und viele kabel. habe diese schale gekauft um die dübel im griff zu behalten.
hat sich sehr gut bewährt, mag die schale und mag sogar die farbe ;)
schalte ist erstaunlich groß ausgefallen, habe mit einer kleineren gerechnet. magnet hält die schale nicht bombensicher fest aber die dübel/schrauben in der schale. empfehlenswert.
am 5. Mai 2016
Auf Grund der Größe und der Tiefe der Schale, ist sie optimal geeignet fürs Schrauben oder basteln.

Nie mehr verlegte Unterlegscheiben oder kleine Schrauben und Stifte.
Der Magnet könnte wirklich stärker sein, allerdings ist er so optimal, damit man auch mal kleine Metallteile wieder herausbekommt.

Empfehlenswert.
am 28. Januar 2013
Gute Verabeitung und bei HAZET kann man sowie so fast nichts falsch machen. Erfüllt den Zweck an der Hebebühne sehr gut.
am 7. Juni 2016
Hazet spricht für sich! Gewohnte Qualität! Magnet hält sehr gut. sowohl außen als auch innen. Schale bietet ausreichend Platz und ist ideal geformt, das die Schrauben etc nicht herausfallen, aber man trotzdem gut reingreifen kann.
am 4. Januar 2013
Habe mir die Schale reinzufällig gekauft weil ich gerade drauf gestoßen bin und kann nur sagen sehr Hilfreich ich kann sie einfach an meine Hebebühne Heften am Auto am Moped usw.alles was Magnetisch ist und man muss seine Schrauben nicht irgendwo hinlegen oder suchen weil sie einfach in der Schale festgehalten werden,also sehr empfehlenswert.
am 26. Juni 2016
Dachte das die ganze Schale magnetisch wäre aber nur der Boden ist das und die blaue Schale ist aus Plastik. Trotzdem erfüllt sie ihren Zweck.
am 22. April 2016
Was soll man über eine Magnetschale schreiben? ist eine Schale mit einem Magnet. Wer eine Schale mit einem Magnet sucht liegt richtig.