5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt
Ich liebe diese Uhr. Sehr elegant, schlank und pass zu jedem Outfit!!!!!
Einfach nur klasse. Kann sie nur jedem empfehlen
Vor 17 Monaten von Nadusch veröffentlicht

Vor 11 Monaten von Philipp Delker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Keramik 817SBXBC (Uhr)
Ich liebe diese Uhr. Sehr elegant, schlank und pass zu jedem Outfit!!!!!
Einfach nur klasse. Kann sie nur jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!, 11. Juni 2014
Tolle Uhr!! Ausschlaggebend war auch, das der Preis um 100€ günstiger war als im Laden!! Sonst kann ich nur sagen, ist ne schicke Uhr. Und meine Frau ist begeistert :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 16. Mai 2014
Ich gebe meinen Vorrednern recht, die Uhr ist eher für etwas breitere Handgelenke geeignet. Aber da macht sie sich wirklich gut. Der Verschluss ist praktisch in der Handhabung, Gewicht und Design sind top. Durch die kleinen, glitzerndhellen Steine, die anstelle der Zahlen stehen, ist die Uhrzeit auch im Halbdunklen gut abzulesen. Von sportlicher - bis zu eleganter Kleidung.. diese Uhr passt immer.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2014
Tolle Uhr.... Ich hab sie schon in Weiß allerdings aus dem laden.....die Uhren sind identisch, kein Schrott .....echt Super, sehr zufrieden

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr, aber für schmale Handgelenke deutlich zu groß (realer Durchmesser ca. 52mm), 26. April 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön und augenscheinlich gut verarbeitet. Leider sind die ersten beiden Glieder des Armbandes starr am Gehäuse befestigt, so dass die Uhr bei schmalen Frauenhandglenken skurill aussieht. Da das Uhrengehäuse mit den beiden Gliedern einen Durchmesser von ca. 52mm (Längsrichtung) hat, knicken die nächsten Glieder stark ab und dies sieht aus als ob ein Kind eine Männeruhr trägt.

5.0 von 5 Sternen Fantastische Uhr, 10. April 2014
Mein absolutes Lieblingsstück. Die Uhr ist nicht ganz schwarz sondern dunkelanthrazit glänzend, dadruch sieht Sie in Natura noch
hochwertiger aus . Das Band ist auch für ein stärkeres Handgelenk geeignet. Gewicht ca. 97 Gramm für mich ok. Für den Preis
ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Von mir klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen uhr ist seht schön. die beschreibung vom band past nicht zur uhr. ich weiß nicht wie ich das band kürzen kann, 9. April 2014
Vielleicht kann man mir sagen wie das geht. Im Geschäft mit ich dafür zahlen.
Sonnst ist die Uhr sehr schick

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 25. März 2014
Bin wirklich sehr zufrieden.
Wirkt zuerst etwas groß aber daran gewöhnt man sich.
Und ich finde nicht das die Uhr schwerer ist als andere.
Ich hätte mir gern noch eine Datumsanzeige gewünscht aber man kann ja nich alles haben.

Trotzdem eine wunderschöne Uhr

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 24. März 2014
Das ist eine wunderschöne Uhr von Skagen, zeitlos und zu allen Anlässen tragbar.Das Armband war leider zu lang, aber für 4,50 Euro, konnte ich es kürzen lassen. Der Urmacher gab mir den Tip, die Glieder zu behalten, falls die Uhr mal runterfällt( Keramik)Achja und Made in China, aber ich bin trotzdem begeistert:)

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 9. Februar 2014
Sieht in natura viel besser aus als auf dem Foto. Die Uhr ist schön flach und hat einen schönen Glanz. Preis und Leistung sehr gut.