5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt
Ich liebe diese Uhr. Sehr elegant, schlank und pass zu jedem Outfit!!!!!
Einfach nur klasse. Kann sie nur jedem empfehlen
Vor 18 Monaten von Nadusch veröffentlicht

Vor 13 Monaten von Philipp Delker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Keramik 817SBXBC (Uhr)
Ich liebe diese Uhr. Sehr elegant, schlank und pass zu jedem Outfit!!!!!
Einfach nur klasse. Kann sie nur jedem empfehlen

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr, aber für schmale Handgelenke deutlich zu groß (realer Durchmesser ca. 52mm), 26. April 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön und augenscheinlich gut verarbeitet. Leider sind die ersten beiden Glieder des Armbandes starr am Gehäuse befestigt, so dass die Uhr bei schmalen Frauenhandglenken skurill aussieht. Da das Uhrengehäuse mit den beiden Gliedern einen Durchmesser von ca. 52mm (Längsrichtung) hat, knicken die nächsten Glieder stark ab und dies sieht aus als ob ein Kind eine Männeruhr trägt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 16. Mai 2014
Ich gebe meinen Vorrednern recht, die Uhr ist eher für etwas breitere Handgelenke geeignet. Aber da macht sie sich wirklich gut. Der Verschluss ist praktisch in der Handhabung, Gewicht und Design sind top. Durch die kleinen, glitzerndhellen Steine, die anstelle der Zahlen stehen, ist die Uhrzeit auch im Halbdunklen gut abzulesen. Von sportlicher - bis zu eleganter Kleidung.. diese Uhr passt immer.

5.0 von 5 Sternen Meine absolute Lieblingsuhr, 15. Januar 2015
Das ist meine absolute Lieblingsuhr, die ich habe. Sie fällt anderen auch immer wieder auf. Sie ist schlicht und trotzdem doch was besonderes.
Wie andere Skagen-Uhren auch ist sie sehr hochwertig verarbeitet und bietet ein super Tragegefühl.
Diese Uhr kann ich mit beeeeeestem Gewissen weiterempfehlen (nach ca 6 Monaten Besitz).

5.0 von 5 Sternen Fantastische Uhr, 10. April 2014
Mein absolutes Lieblingsstück. Die Uhr ist nicht ganz schwarz sondern dunkelanthrazit glänzend, dadruch sieht Sie in Natura noch
hochwertiger aus . Das Band ist auch für ein stärkeres Handgelenk geeignet. Gewicht ca. 97 Gramm für mich ok. Für den Preis
ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Von mir klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen sportlich elegante Uhr, 29. Dezember 2014
Die Uhr ist ein sehr schöner edler Hingucker. Ich habe ein schmales Handgelenk und musste einige Glieder entfernen lassen - trotzdem liegt sie angenehm am Arm. Sie schimmert - je nach Licht - schwarz, dunkelgrau oder dunkelbraun und sieht noch edler aus als auf dem Bild.

Mein Lieblingsstück - würde sie jederzeit wieder kaufen!

2.0 von 5 Sternen Leider zu sperrig und schwer, 11. November 2013
Eigentlich fand ich diese Uhr auf der Abbildung sehr schön. Da ich bereits eine Bering Ceramic aus einem Mix aus Metall und Keramik besitze, die ich sehr leicht und bequem finde, habe ich auch bei dieser Skagen-Uhr etwas leichteres erwartet. Aber leider ist sie in der Relität zu dick und schwer, daher ging sie zurück.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 24. März 2014
Das ist eine wunderschöne Uhr von Skagen, zeitlos und zu allen Anlässen tragbar.Das Armband war leider zu lang, aber für 4,50 Euro, konnte ich es kürzen lassen. Der Urmacher gab mir den Tip, die Glieder zu behalten, falls die Uhr mal runterfällt( Keramik)Achja und Made in China, aber ich bin trotzdem begeistert:)

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 13. November 2013
die Uhr ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Die Wasserdichtheit sowie die Genauigkeit konnte ich noch nicht testen, jedoch gehe ich davon aus, dass auch das der Qualität entspricht, die ich mir vorgestellt habe.
Die Lieferung hat ein bisschen gedauert.
gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 25. März 2014
Bin wirklich sehr zufrieden.
Wirkt zuerst etwas groß aber daran gewöhnt man sich.
Und ich finde nicht das die Uhr schwerer ist als andere.
Ich hätte mir gern noch eine Datumsanzeige gewünscht aber man kann ja nich alles haben.

Trotzdem eine wunderschöne Uhr