5.0 von 5 Sternen ein guter Film
Einer der Ersten Filme wo Van Damme, der Film ist ganz gut gemacht für diese zeit.

bekommt von mir 5 Sterne

Die Bildqualität hätte man aber noch überarbeiten müssen,
sehr schlecht.
Vor 4 Monaten von dvd ben veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein guter Film, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger (Limited Steelbook Edition) [Limited Edition] (DVD)

bekommt von mir 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Qualität, 17. Juni 2014
Der Film ist dafür, dass er nie auf die aktuellen Filmstandarte hochgerechnet wurde in einer sehr guten Qualität. 2 mal wird der Ton etwa für eine Minute englisch. Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Auch nach so vielen Jahren, einfach ein toller Film!, 17. April 2013
Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe! Es gibt wenige Filme, die ich immer wieder gerne anschaue! Für jeden Kampfsport-Fan ein Klassiker! Nun ja, vielleicht finde ich auch einfach Jean-Claude genial?!

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Januar 2013
Einfach herrlich diesen Filmklassiker anzusehen. Wobei die zusätzlichen Minuten Quatsch sind aber auch recht amüsant. Der Film kam in einem einwandfreien Zustand. Für jeden Van Damme Fan ein einfaches MUST HAVE!!!

5.0 von 5 Sternen Karate Tiger [Limited Edition], 13. Oktober 2012
Ein absoulout geiler Film zu dem es da szenen gab die ich noch nicht kannte
den Film kann ich nur jeden Emphelen.

4.0 von 5 Sternen Der Film gefällt, die DVD-Umsetzung ist dürftig, 17. April 2012
A. Meyer "afoxm" (hier und da) - Alle meine Rezensionen ansehen
Moin,

also ich kannte den Film natürlich vorher schon, sonst hätte ich hier nicht zugegriffen. Ich habe diese DVD im Steelbook für 9,99 € bekommen und bin daher nicht weiter enttäuscht.

Zum Film gibt es nicht viel zu sagen, der ist klasse und daher wurde er auch gekauft.

Zur DVD-Umsetzung ist leider nicht viel gutes zu sagen.
Die Bildqualität insbesondere in den ersten 10 Minuten ist miserabel und sogar noch unter Fernsehqualität bei den seltenen Gelegenheiten, wenn der Film mal im TV läuft.
Die DVD hat keine Extras, kein Booklet und keine Extras auf der DVD - schade.
Beim Herausgeben hat man sich leider auch keine Mühe gegeben, so sind Schreibfehler auf der Filmbeschreibung, Rückseite DVD. Da wird schon mal der Schauspielername mit dem Rollennamen verwechselt etc... macht einen schlechten Eindruck und ist unnötig.
Der Film ist ungeschnitten, jedoch sind die neuen Szenen nur im O-Ton vorhanden und mit nicht abschaltbaren, deutschen Untertiteln versehen. Leider wurden auch synchronisierte Szenen ausgetauscht und untertitelt, so zum Beispiel die Trainingsphase von Jason, da wurde das Lied untertitelt... naja.

Alles in allem bereue ich den Kauf natürlich nicht, aber ich bin auch Fan des Films und Genres. Wer den Film kennt und liebt: Kaufempfehlung, wer eine gute DVD sucht und hochwertige Grafik: Finger weg.

Viel Spaß dennoch beim Ansehen.

3.0 von 5 Sternen toller film sehr schlechte filmqualität, 27. April 2014
habe diesen film noch aus jugentagen in erinnerung,