5.0 von 5 Sternen Super für den Kindergarten!
Ich habe mir die Lieder runtergeladen, dass ich für Fasching im Kindergarten richtig gute Musik hatte. Und es war ein voller Erfolg. Die Kinder waren vollauf begeistert. Es sind alle wichtigen und guten Faschingslieder für Gute Laune drauf! Sehr zu empfehlen!
Veröffentlicht am 7. April 2011 von Kristin

3.0 von 5 Sternen nicht überzeugt
für mich sind zuviele Kinderlieder darauf die keine Faschingsstimmung machen sondern auf ganz normalen Liedercd zu finden sind.Und diesen Liedern fehlt eindeutig der Partyrhytmus-haben meine Kinder gesagt und deren Freunde
Vor 2 Monaten von zinkler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super für den Kindergarten!, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Kinder Party Karneval (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen unbedingt zum empfehlen, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder Party Karneval - 21 Kinderlieder für Fasching, Karneval und Verkleidungspartys (Audio CD)
die richtigen Stimmungslieder für einen Kinderfasching, die Lieder sind leicht zu singen und selbst die Kleinsten bekommen den Text zum mitsingen sehr schnell in den Kopf

5.0 von 5 Sternen Tolle CD!, 3. Februar 2011
Tolle CD. Kann ich nur empfehlen. Die CD wird bei uns rauf und runter gespielt. Schön auch, dass hier auf Originaltitel wert gelegt wird. 5 Sterne von mir

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm-Gefahr!!! :-), 16. April 2014
Ich habe diese CD zum 7. Geburtstag meiner Tochter bestellt, damit sie auf ihrem Geburtstag so richtig feiern und tanzen kann. Alle Kinder - weiblich sowie männlich - hatten ihren Spass und fanden diese CD toll, so dass ich sie schon einige Male weiterempfohlen habe. Bei der Miniplayback-Show einer Karnevalsparty haben haben sie dann auch gleich zusammen das Lied von der "Hexe mit der grünen Nase" vorgemacht. Ein absoluter Ohrwurm, der auch Erwachsene grinsen lässt. Super! :-)

5.0 von 5 Sternen Kinder Party Karneval, 17. März 2014
Ich betreue eine Gruppe mit behinderten Menschen. Diese CD eignet sich besonders gut auch für Feste in unserer Gruppe. Viele Lieder bieten sich an für eine Polonaise, andere sind einfach Top um Stimmung "in den Landen" zu bekommen, wenn man noch das Eigene dazu tut. Auch vom Text her sind sie fröhlich und vor allen Dingen nicht schlüpferig wie so manche andere "Stimmungs-CD"
Viele Lieder lassen sich auch unter dem Jahr für fröhliche Feste einsetzen.
Peter aus Engen

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Februar 2014
Habe sehr lange nach der richtigen StimmungsKarneval CD gesucht für unsere Kinder und mit dieser
hier ins Schwarze getroffen. Wann immer Luft ist, läuft sie und die Mädels tanzen 'durchs Haus

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Kinderfasching, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Party Karneval (MP3-Download)
Die CD macht viel Spaß. Die würde ich wieder kaufen und auch verschenken. .. .. .. .. .. .. ..

5.0 von 5 Sternen Kinder Party Karneval, 27. Januar 2014
Die CD ist toll, enthält alle wichtigen Lieder, nicht alle sind unbedingt für Kinder unentbehrlich, aber die Stimmung ist super wenn sie läuft. Wenn die Stimmung bei unseren Kindern mal nicht so gut ist, machen wir die CD an und tanzen mit ihnen und der Tag ist gerettet.

4.0 von 5 Sternen Kinderfasching, 26. Mai 2013
Diese CD kann man nicht nur im Kindergarten Fasching sonderen auch im Alltag gut verwenden. Die Lieder Begeistern die Kinder und animieren sie zum mitmachen.

4.0 von 5 Sternen Fasching, 9. April 2013
Die Lieder sind genau richtig für den Kinderfasching.
Unsere Kinder hatten in der Faschingszeit viele tolle Stunden und eine tolle Faschingsparty.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›