5.0 von 5 Sternen Funktioniert
Ich habe heute praktisch im Blitzversand vom Händler das USB-Kurzkabel erhalten.Ich habe mein JVC Autoradio mit USB-Anschluss und dem Apple iPhone verbunden. Das iPhone wurde sofort vom Radio erkannt, die Verbindung und Übertragung ist so wie beim Originalkabel von Apple. Ich kann es empfehlen.
Veröffentlicht am 3. Mai 2012 von derschy

2.0 von 5 Sternen Iphone4 lädt nicht
Iphone 4 lädt leider an diesem Kabel nicht (nicht am USB-Netzteil, nicht am MacBook) - zur tiefergehenden Fehlersuche habe ich keine Lust. Original-Apple-Kabel funktioniert am selben USB-Netzteil.
Veröffentlicht am 30. August 2011 von Uwe

2.0 von 5 Sternen Iphone4 lädt nicht, 30. August 2011
Rezension bezieht sich auf: System-S 10cm USB kabel Daten- und Ladekabel Kurzkabel für Apple iPhone Classic 3G 3GS 4 iPod Mini Calssic Nano Touch Video 3G iPad (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, taugt nur zum Laden, 30. Mai 2012
Ich habe mehrere Apple Geräte mit diesem Kabel an mehreren USB Ports gehabt (PC, Laptop, Auto) und nirgends hat das Kabel fehlerfrei, ohne Abbruch oder sonstige Einschränkungen fuinktioniert. Wer ein kurzes Ladekabel sucht, dem ist hiermit geholfen, der Rest klappt leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Super fürs Auto, 27. Februar 2012
Ich habe mir das Kabel für mein Autoradio (Kenwood KDC) gekauft. Ich verbinde mein Iphone 4s mit dem Radio und alles klappt hervorragend! Das Iphone wird sofort erkannt und der Akku wird geladen! Ich habe es auch am Netzteil und am PC ausprobiert..... funktioniert alles ohne Probleme! Das Kabel ist sehr praktisch da man nicht diesen "Kabelsalat" hat. Ideal fürs Auto!

5.0 von 5 Sternen Äußerst praktisch, 12. August 2011
Habe das Kabel für den Anschluß meines iPod Video im PKW erworben. Das lange Kabel stört in der Ablage eher, als das es nützt. Somit tut das kurze voll und ganz seinen Job. Es ist sehr stabil und alles funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Kurz und ideal, 13. April 2014
Dieses Kabel ist sehr kurz und darum für meine Zwecke ideal. Ich brauche im Fahrzeug keinen Kabelsalat. Klappt bestens mit meinem iphone 4S.

2.0 von 5 Sternen Paar Tage Knockout Produkt, 31. März 2014
Die Kabeln sind leider gleich nach paar mal benutzen kaputt gegangen. Über den Preis brauchen wir garnicht diskutieren aber was soll mann machen. Bei solchen Massenwareprodukten braucht man sich nicht wundern dass mal eine Niete dabei ist.

5.0 von 5 Sternen paßt!, 24. Februar 2014
Das Kabel paßt und ist schön kurz. Es gibt keine Erkennungsprobleme auf IPhone oder IPad. Gerade für Akkuladungen ist das Kabel zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2013
Genau das, was ich gesucht und gebraucht habe, um meinen iPod am Autoradio anzuschließen! Perfekte Lösung, da kein langes Kabel herumschlackert.

5.0 von 5 Sternen Kurzkabel für Apple, 15. Januar 2013
Das Kabel ist von der Länge ideal um das Iphone in der Mittelkonsole abzulegen und über die Steckdose zu laden.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.