5.0 von 5 Sternen Super fürs Auto
Veröffentlicht am 27. Februar 2012 von Tobias

1.0 von 5 Sternen Finger weg, taugt nur zum Laden
Ich habe mehrere Apple Geräte mit diesem Kabel an mehreren USB Ports gehabt (PC, Laptop, Auto) und nirgends hat das Kabel fehlerfrei, ohne Abbruch oder sonstige Einschränkungen fuinktioniert. Wer ein kurzes Ladekabel sucht, dem ist hiermit geholfen, der Rest klappt leider nicht.
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von Michael L.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, taugt nur zum Laden, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: System-S 10cm USB kabel Daten- und Ladekabel Kurzkabel für Apple iPhone Classic 3G 3GS 4 iPod Mini Calssic Nano Touch Video 3G iPad (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Iphone4 lädt nicht, 30. August 2011
Iphone 4 lädt leider an diesem Kabel nicht (nicht am USB-Netzteil, nicht am MacBook) - zur tiefergehenden Fehlersuche habe ich keine Lust. Original-Apple-Kabel funktioniert am selben USB-Netzteil.

5.0 von 5 Sternen Super fürs Auto, 27. Februar 2012
Ich habe mir das Kabel für mein Autoradio (Kenwood KDC) gekauft. Ich verbinde mein Iphone 4s mit dem Radio und alles klappt hervorragend! Das Iphone wird sofort erkannt und der Akku wird geladen! Ich habe es auch am Netzteil und am PC ausprobiert..... funktioniert alles ohne Probleme! Das Kabel ist sehr praktisch da man nicht diesen "Kabelsalat" hat. Ideal fürs Auto!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. Mai 2012
Ich habe heute praktisch im Blitzversand vom Händler das USB-Kurzkabel erhalten.Ich habe mein JVC Autoradio mit USB-Anschluss und dem Apple iPhone verbunden. Das iPhone wurde sofort vom Radio erkannt, die Verbindung und Übertragung ist so wie beim Originalkabel von Apple. Ich kann es empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Paar Tage Knockout Produkt, 31. März 2014
Die Kabeln sind leider gleich nach paar mal benutzen kaputt gegangen. Über den Preis brauchen wir garnicht diskutieren aber was soll mann machen. Bei solchen Massenwareprodukten braucht man sich nicht wundern dass mal eine Niete dabei ist.

5.0 von 5 Sternen Äußerst praktisch, 12. August 2011
Habe das Kabel für den Anschluß meines iPod Video im PKW erworben. Das lange Kabel stört in der Ablage eher, als das es nützt. Somit tut das kurze voll und ganz seinen Job. Es ist sehr stabil und alles funktioniert.

4.0 von 5 Sternen Kurz und gut, 11. Juni 2012
Kurze Kabel wie dieses halten den Schreibtisch ordentlich und unansehnlicher Kabelsalat gehört der Vergangenheit an.

Ich habe dieses kurze iPhone-Lade/Synckabel seit einer Woche im Einsatz und bin davon überzeugt. Die Länge ist genau richtig (andere Kabel sind etwas ZU kurz). Flexibilität ist trotzdem gegeben, sodass man das iPhone neben dem Laptop laden/syncen und gleichzeitig auch noch in die Hand nehmen kann. Wunderbar.

2.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 13. April 2015
Die Freude an diesem Kabel währte leider nur kurz. Zunächst funktionierte alles wunderbar. Musik im Auto bei gleichzeitigem Laden. Nach ca. 6 Monaten kamen jedoch die ersten Ausfälle, 1 weiteren Monat später funktionierte nichts mehr. Oft benutzt wurde es dabei nicht: Im Durchschnitt habe ich 1-2 mal pro Woche mein iPhone 4 im Auto angeschlossen.

5.0 von 5 Sternen Gerade lang genug, 2. September 2011
Hab das kurze Kabel gekauft um meinen iPod Video 30 GB in meinem Abarth 500 anzuschließen. Zur Ablage vorne ist es etwas zu kurz, aber in die Mulde vom Handbremshebel passt der iPod super rein - die Funktion der Handbremse ist nicht gestört. TIPP: Vorher genau messen, nicht dass das Kabel doch zu kurz ist.

5.0 von 5 Sternen Schönes kurzes Kabel, 27. April 2015
Schnelle Lieferung, wie eigentlich immer. Benutze das Kabel für meinen ipod classic in Verbindung mit einem Akku Pack. Ist für unterwegs bestens geeignet und lädt auch gut.