‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen toller günstiger Ablufttrockner, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Beko DV 7120 Ablufttrockner / C / 7 kg / 3.95 kWh / Weiß (Misc.)
Ich bin super zufrieden mit dem Ablufttrockner.
Sehr leise. Mehrere Programme zur Auswahl.
Was mich nur stört ist, dass man nach jedem Gang das Sieb reinigen soll (obwohl es fast leer ist), bei dem günstigen Preis kann man aber darüber hinwegsehen.
Der Trockner wird mit Schlauch geliefert, eine Bedienungsanleitung ist nicht dabei.
Kann man sich jedoch im Internet besorgen, muss man aber nicht da die Bedienung sehr einfach ist.
Also alles in allem ein tolles Gerät zu einem sehr günstigen Preis.
Kann dieses Gerät daher empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Trockner zu einem Guten Preis, 10. März 2014
P. Seipel "-peter" (Neuhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es war garnicht leicht einen Trockner als Ablufttrockner in einem Guten Preis- Leistungverhältnis zu bekommen. Mit diesem wurden wir fündig.
Lieferung erfolgte nach telephonischer Ankündigung fast Minutengenau. Hierfür schon mal 5 Sterne.
Aufbau: Auspacken an die richtige Stelle stellen und an den forderen Verstellfüßen ausrichten = ein Kinderspiel.
Bei uns steht der Trockner auf einer Dämpfungsmatte was den Geräuschpegel nochmals reduziert.
Sämtlich benötigte Teile wie Abluftschlauch und Bedienungsanleitung war dabei.
Neues Gerät, Neu Funktionen und Handling. Mann und Frau müssen sich da zuerst ein wenig daran gewöhnen.
Nach nun fast 2 Wochen Betrieb sind wir sehr zufrieden mit dem Handling und der Trockenqualität. Das Geräusch am Ende der Laufzeit läßt sich per Taste leicht ausschalten. Trockenresultate sind in Ordnung. Fluselsieb ist schnell und leicht gereinigt. Anfangs war die Türinnenseite sehr stark elektrisch aufgeladen und viele Fluseln blieben daran hängen. Jetzt nach öfterer Benutzung ist dies nicht mehr so stark.
In Anbetracht des Preises würden wir uns diesen Trockner wieder kaufen.
Für uns also ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 19. Februar 2013
M. Seßner (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben uns für den Ablufttrockner mit EEK C entschieden, da wir nur Handtücher schön flauschig haben möchten. Daher spielt der Stromverbrauch auf die Jahre gerechnet bei uns keine größere Rolle.
Handtücher sind schön flauschig und trocken. Super. Nach jedem Einsatz machen wir 5 Sekunden lang das Flusensieb sauber und fertig. No Problem!
Wir sind bisher 100% zufrieden!

5.0 von 5 Sternen für wenig geld, ein super trockner !!!!!!!!!!!!!, 24. Februar 2014
bin total begeistert...
trocknet super alle sachen auf den verschiedenen programmen, ist sehr leise, hat ein feuchtigkeitssensor, somit ist die wäsche schnell trocken.

Kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Februar 2014
Sehr gutes gerät. Bin ohne aufgeschmissen. Passt sehr viel hinein. Die Wäsche IST sehr schnell trocken. Kein Vergleich zu meinem selten Gerät.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 30. Oktober 2013
Das Produkt entsprach genau der Beschreibung, die angegeben wurde. Zudem wurde der Artikel nach Zahlungseingang sehr schnell versendet. Das Produkt kann man nur empfehlen, das das Preis-Leistugsverhältnis stimmt! Zudem trocknet der Trockner sehr zügig (Programm Schranktrocken). Das einzige Problem scheint das Fusselsieb zu sein, dass leider des Öfteren gereinigt werden muss (mindestens einmal innerhalb jedes Trockenvorganges)- Wenn das Fusselsieb nicht gereinigt wurde, piept das Gerät die ganze Zeit und der Vorgang wird nicht weiter geführt. Ansonsten ein tolles Produkt!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. April 2014
Ist eigentlich recht schwer schon nach wenigen Wochen eine gute Rezession zu schreiben.
Das gerät erfüllt alle Ansprüchen zur absoluten Zufriedenheit. Das einzige was manchen stören
könnte ist der Piepser der das Ende des Programms anzeigt. Der ist relativ penetrant was
aber auch von Vorteil sein kann.

4.0 von 5 Sternen trockner Beko, 12. März 2014
Mit dem Trockner bin ich zufrieden. er hat ein großes Fassungsvermögen und ist leicht
zu beladen. TROCKENLEISTUNG KÖNNTE BESSER SEIN:

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 2. Februar 2014
Habe den Trockner jetzt ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit,einzig das Piepsen stört etwas wenn das Programm fertig ist,deswegen ein Punkt weniger,
die Einstellung der Programme ist sehr einfach,auch Feinwäsche wird schön locker getrocknet.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis passt, 18. Juli 2014
Der Trockner erfüllt seine Aufgabe zu meiner völligen Zufriedenheit.
Zig verschiedene Programme, unter anderem ein Jeans-Programm, stehen zur Auswahl. Einige habe ich schon getestet und konnte bisher nichts negatives feststellen.
Auch gibt es einen Signalton, sobald die Wäsche fertig getrocknet ist, der dann jede Minute piepst, diesen kann man aber auch abschalten, wenn es störend für einen ist (z.B. in der Nacht)
Die große Öffnung ist uch sehr praktisch, man muss sich nicht so verrenken, um an seine Wäsche zu kommen.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden bisher und hoffe, er leistet weiterhin so gute Dienste.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›