4.0 von 5 Sternen toller günstiger Ablufttrockner, 20. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Beko DV 7120 Ablufttrockner / C / 7 kg / 3.95 kWh / Weiß (Misc.)
Ich bin super zufrieden mit dem Ablufttrockner.
Sehr leise. Mehrere Programme zur Auswahl.
Was mich nur stört ist, dass man nach jedem Gang das Sieb reinigen soll (obwohl es fast leer ist), bei dem günstigen Preis kann man aber darüber hinwegsehen.
Der Trockner wird mit Schlauch geliefert, eine Bedienungsanleitung ist nicht dabei.
Kann man sich jedoch im Internet besorgen, muss man aber nicht da die Bedienung sehr einfach ist.
Also alles in allem ein tolles Gerät zu einem sehr günstigen Preis.
Kann dieses Gerät daher empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 19. Februar 2013
M. Seßner (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns für den Ablufttrockner mit EEK C entschieden, da wir nur Handtücher schön flauschig haben möchten. Daher spielt der Stromverbrauch auf die Jahre gerechnet bei uns keine größere Rolle.
Handtücher sind schön flauschig und trocken. Super. Nach jedem Einsatz machen wir 5 Sekunden lang das Flusensieb sauber und fertig. No Problem!
Wir sind bisher 100% zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt entsprach genau der Beschreibung, die angegeben wurde. Zudem wurde der Artikel nach Zahlungseingang sehr schnell versendet. Das Produkt kann man nur empfehlen, das das Preis-Leistugsverhältnis stimmt! Zudem trocknet der Trockner sehr zügig (Programm Schranktrocken). Das einzige Problem scheint das Fusselsieb zu sein, dass leider des Öfteren gereinigt werden muss (mindestens einmal innerhalb jedes Trockenvorganges)- Wenn das Fusselsieb nicht gereinigt wurde, piept das Gerät die ganze Zeit und der Vorgang wird nicht weiter geführt. Ansonsten ein tolles Produkt!

5.0 von 5 Sternen Super Trockner zu einem Guten Preis, 10. März 2014
P. Seipel "-peter" (Neuhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es war garnicht leicht einen Trockner als Ablufttrockner in einem Guten Preis- Leistungverhältnis zu bekommen. Mit diesem wurden wir fündig.
Lieferung erfolgte nach telephonischer Ankündigung fast Minutengenau. Hierfür schon mal 5 Sterne.
Aufbau: Auspacken an die richtige Stelle stellen und an den forderen Verstellfüßen ausrichten = ein Kinderspiel.
Bei uns steht der Trockner auf einer Dämpfungsmatte was den Geräuschpegel nochmals reduziert.
Sämtlich benötigte Teile wie Abluftschlauch und Bedienungsanleitung war dabei.
Neues Gerät, Neu Funktionen und Handling. Mann und Frau müssen sich da zuerst ein wenig daran gewöhnen.
Nach nun fast 2 Wochen Betrieb sind wir sehr zufrieden mit dem Handling und der Trockenqualität. Das Geräusch am Ende der Laufzeit läßt sich per Taste leicht ausschalten. Trockenresultate sind in Ordnung. Fluselsieb ist schnell und leicht gereinigt. Anfangs war die Türinnenseite sehr stark elektrisch aufgeladen und viele Fluseln blieben daran hängen. Jetzt nach öfterer Benutzung ist dies nicht mehr so stark.
In Anbetracht des Preises würden wir uns diesen Trockner wieder kaufen.
Für uns also ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes gerät. Bin ohne aufgeschmissen. Passt sehr viel hinein. Die Wäsche IST sehr schnell trocken. Kein Vergleich zu meinem selten Gerät.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Trockner ist super. Er macht was er soll und ist dabei sehr leise. Die Laufzeit ist kurz und die Wäsche herrlich glatt.

4.0 von 5 Sternen trockner Beko, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Trockner bin ich zufrieden. er hat ein großes Fassungsvermögen und ist leicht
zu beladen. TROCKENLEISTUNG KÖNNTE BESSER SEIN:

5.0 von 5 Sternen für wenig geld, ein super trockner !!!!!!!!!!!!!, 24. Februar 2014
bin total begeistert...
trocknet super alle sachen auf den verschiedenen programmen, ist sehr leise, hat ein feuchtigkeitssensor, somit ist die wäsche schnell trocken.

Kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Trockner jetzt ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit,einzig das Piepsen stört etwas wenn das Programm fertig ist,deswegen ein Punkt weniger,
die Einstellung der Programme ist sehr einfach,auch Feinwäsche wird schön locker getrocknet.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung oK, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung schnell und unkompliziert!
Trockner macht das was er soll unsere Handtücher flauschig!
Da wir nur Handtücher trocknen ist der etwas höhere Verbrauch nicht relevant für uns.
Wir sind sehr zufrieden!

ARRAY(0x9bc297a4)