Geschmack: Erdbeer - weiße SchokoladeGröße: 2350 gÄndern

am 5. Januar 2015
Ich kaufe das Produkt schon seit langer Zeit und war auch immer zufrieden. Jetzt aber ist auch mir ein Produkt zugestellt worden, bei dem
1. Die Seriennummer abgekratzt und überklebt wurde
2. Die Abdeckfolie, die die Mündung sonst verschließt, nur lose drauf gelegt war. Von einem Vakuumverschluss kann keine Rede sein.
3. Ich deshalb den Verdacht habe, dass der Inhalt ausgetauscht wurde und so nicht mehr dem des Qualitätsproduktes entspricht.

Alles in allem eine große Enttäuschung und großer Vertrauensbruch beim Aufmachen!
review image
55 Kommentare103 von 108 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2015
Achtung Finder weg! Leider bin ich auch jetzt erst durch die negativen Bewertungen darauf aufmerksam geworden.
Vakuumfolie war nicht mehr komplett fest und die Seriennummer am Deckel weggekratzt.
review image review image
0Kommentar30 von 31 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2015
Bin mittlerweile doch sehr empfindlich was den Geschmack von Protein angeht, daher bin ich zu diesem hier gekommen. Wirklich sehr süß und auch in Wasser angenehm cremig. Was man trotzdem sagen muss, die Nährwerte sind nur im Mittelmaß und werden von anderen Herstellern deutlich übertroffen.

Heute sind meine 2 Dosen gekommen, die ich allerdings über einen Drittanbieter bestellt habe, da es in letzter Zeit so viele schlechte Rezessionen und vorallem viele Unklarheiten gab.

Hab hier nochmal dokumentiert, woran ihr ein "echtes" vom "fake" Produkt unterscheiden könnt.

1. der Deckel ist komplett eingeschweisst - Bild 1/3
2. Seriennummer ist auf dem Deckel unversehrt sichtbar - Bild 2
3. das Pulver selber ist im Vakuum geschützt und nochmal mit einer Folie abgedeckt - Bild 4
4. es ist ein Löffel vorhanden

Siehe Photos.

Bei wem das nicht so ist, sollte das Zeug direkt in die Tonne kippen
review image review image review image review image
0Kommentar24 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2015
Ich habe mir das Pulver bereits zweimal hier gekauft, im Dezember 2013 und im Mai 2014. Nun wollte ich mir erneut eine Dose bestellen, bin aber durch die letzten Bewertungen auch auf die Idee gekommen die Seriennummer am Deckel zu überprüfen. Und siehe da, bei BEIDEN Dosen ist die Nummer abgekratzt und ein grauer Aufkleber darüber geklebt worden, UNGLAUBLICH!
Es sind also nicht nur die letzten Bestellungen betroffen!

Anfangs hatte ich ja noch die Hoffnung, dass der Inhalt trotzdem der Originale ist, aber nachdem ich mir jetzt woanders eine "echte", versiegelte Dose gekauft habe, kann ich mit Sicherheit sagen: Das Pulver das ich hier bei Amazon bestellt habe ist definitiv ein völlig anderes, als es die Verpackung vorgibt! Es riecht anders, schmeckt anders und fühlt sich anders an!

Für mich eine extreme Enttäuschung, besonders deshalb, weil ich bei Verkauf und Versand durch Amazon erwarte, dass ich Originale Produkte bekomme und nicht irgendwas. Und ich dachte immer Amazon ist vertrauenswürdig....

Die wenigen schlechten Bewertungen erkläre ich mir dadurch, dass viele (so wie ich lange Zeit auch) den Betrug nicht bemerkten.

Also, auf keinen Fall hier bei Amazon kaufen!!
44 Kommentare88 von 95 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2015
Ich wollte mir gestern wieder einmal dieses Eiweißpulver bestellen, aber als ich die ganzen negativen Kommentare hier gelesen habe, habe ich es lieber nicht mehr bestellt. Ich habe insgesamt im Zeitraum von September 2014 bis Dezember 2014 7x dieses Eiweißpulver bestellt, 2x die gleiche Sorte und die anderen 5x jeweils eine andere Sorte. Auf allen Packungen ist die Seriennummer oben auf dem Deckel weggekratzt und mit einen grauen runden Aufkleber überklebt worden. Die Sorte die ich 2x bestellt hatte war beim zweiten mal komplett anders als bei der ersten Bestellung, es schmeckte komplett anders, der Gestank war nicht zum aushalten, und wenn man es verarbeitet hatte sah es auch noch anders aus. Und die Deckel waren jedes mal nicht mit einem Vakuumverschluss verschlossen und die Deckel nicht richtig zugedreht. Ich bestelle es nie, nie wieder, ich will gar nicht wissen was ich da eventuell Gesundheitsschädliches zu mir genommen habe. Das Produkt hätte nicht mal einen Stern verdient, so schlecht wie es ist. Ich habe daraufhin zum Kundencenter von Amazon eine Email geschrieben, darauf kam die Antwort das es immer ein Original ist wenn man es von Amazon bestellt.
am 14. Januar 2015
Auch bei mir: Seriennummer abgefeilt und Vakuumverschluss kann als solcher nicht bezeichnet werden. Bin mir nicht sicher, wie ich jetzt vorgehen soll.

-edit: habe jetzt zum Kundencenter Kontakt aufgenomen.
Mir wurde empfohlen, das Produkt sofort zu entsorgen und man hat mir versichert, dass mein Geld zurückerstattet werden würde.
Werde mich melden, wenn, bzw. ob mein Geld zurückerstattet wurde.

Auf jeden Fall: die nächste Zeit lieber die Finger davon lassen und lieber im Laden ein paar Euro mehr zahlen.
22 Kommentare26 von 28 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2014
Nachdem sich viele Leute schon zu der teils merkwürdigen Verpackung geäussert haben, fühle ich mich geleitet auch was zu sagen. Ich habe dieses Eiweiss zweimal gekauft. Geschmaksrichtung beidesmal Erdbeere. Beim ersten Mal war alles ok. Verpackung war versiegelt, Messbecher vorhanden, der Geschmack wirklich überzeugend. Die zweite Bestellung war dann ganz anders. Auf dem Deckel wurde eine Nummer entfernt , die zerkratzte Stelle mit einem runden Aufkleber angedeckt. Der Deckel aussen war zwar eingeschweißt, jedoch fehlte die Versiegelung an der Dosenöffnung. Seltsamerweise war dann auch kein Messbecher so wie beim ersten Mal vorhanden. Meiner Meinung nach ist da etwas absolut faul. Eventuell sogar ein Fake Produkt. Vertrieben wird es irgendwo aus Ungarn. Von einem Kauf kann man hier nur abraten.
22 Kommentare45 von 50 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Februar 2015
Leider ist mir auch erst jetzt - ich habe das Produkt bereits im November erworben - aufgefallen, dass die Seriennummer abgekratzt und überklebt wurde. Außerdem wurde die Werte-Tabelle überklebt.
Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, allerdings fängt der Shake extrem zu riechen an, wenn man ihn nicht sofort zu sich nimmt - ich habe schon circa ein Drittel des Inhalts zu mir genommen, anfangs ist der Gestank nicht aufgetreten.
Wenn man den Shaker nicht gleich nach dem Verzehr wäscht, ist der Gestank fast nicht auszuhalten.
Das Produkt stammt auch - wie es von einigen anderen in den Rezensionen bereits beschrieben wurde - aus Ungarn.
Ist die Einnahme gesundheitsgefährdend? Erstattet Amazon den Kaufpreis?
review image review image
0Kommentar20 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Februar 2015
Ich war eigentlich geschmacklich mit dem Zeug sehr zufrieden. Nun stellt sich mir allerdings die Frage, was habe ich da für ein Zeug genommen. Aufgrund der anderen Rezessionen ist mir nun auch aufgefallen, dass bei mir die Nummern weggekratzt und überklebt worden sind. Da wird einem doch schon etwas anders, bei der Vorstellung irgendwelchen Schrott verwertet zu haben. Bestellung war vom 06.11.2014
am 14. Januar 2015
Auch bei mir leider.... Seriennummer weggekratzt und überklebt und auch ohne öffnen kein Messbecher zu sehen

Schwer enttäuscht!!! Werde das Produkt entsorgen ....