5.0 von 5 Sternen TOP!!!
Der Geschmack ist super (mir schmecken alle Geschmacksrichtungen sehr gut), leicht in Flüssigkeit zu lösen (ich habe es immer in Milch verwendet, weil es mir besser schmeckt), man braucht dazu keinen Mixer, es reicht, wenn man es im Shaker einige Male kräftig schüttelt, super sind die vorportionierten Beutel, die man überall mitnehmen und vor Ort...
Vor 17 Monaten von TheNominator veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig anderes Pulver als es die Verpackung vorgibt!!!!
Vor 3 Monaten von Mofer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig anderes Pulver als es die Verpackung vorgibt!!!!, 10. Januar 2015
Ich habe mir das Pulver bereits zweimal hier gekauft, im Dezember 2013 und im Mai 2014. Nun wollte ich mir erneut eine Dose bestellen, bin aber durch die letzten Bewertungen auch auf die Idee gekommen die Seriennummer am Deckel zu überprüfen. Und siehe da, bei BEIDEN Dosen ist die Nummer abgekratzt und ein grauer Aufkleber darüber geklebt worden, UNGLAUBLICH!
Es sind also nicht nur die letzten Bestellungen betroffen!

Anfangs hatte ich ja noch die Hoffnung, dass der Inhalt trotzdem der Originale ist, aber nachdem ich mir jetzt woanders eine "echte", versiegelte Dose gekauft habe, kann ich mit Sicherheit sagen: Das Pulver das ich hier bei Amazon bestellt habe ist definitiv ein völlig anderes, als es die Verpackung vorgibt! Es riecht anders, schmeckt anders und fühlt sich anders an!

Für mich eine extreme Enttäuschung, besonders deshalb, weil ich bei Verkauf und Versand durch Amazon erwarte, dass ich Originale Produkte bekomme und nicht irgendwas. Und ich dachte immer Amazon ist vertrauenswürdig....

Die wenigen schlechten Bewertungen erkläre ich mir dadurch, dass viele (so wie ich lange Zeit auch) den Betrug nicht bemerkten.

Also, auf keinen Fall hier bei Amazon kaufen!!

1.0 von 5 Sternen kein Original Produkt, unter Umständen gesundheitsschädlich, 18. Dezember 2014
Seriennummer (vom Hersteller als Gewährleistung für ein original Produkt auf den Deckel eingefräßt) auf dem dosendeckel weg-gefeilt und durch einen silbernen Aufkleber überklebt

1.0 von 5 Sternen Finger Weg! Betrugsverdacht. Seit Januar 2015 sind die alten Rezensionen nicht mehr gültig, da anderer Inhalt., 5. Januar 2015
Ich kaufe das Produkt schon seit langer Zeit und war auch immer zufrieden. Jetzt aber ist auch mir ein Produkt zugestellt worden, bei dem
1. Die Seriennummer abgekratzt und überklebt wurde
2. Die Abdeckfolie, die die Mündung sonst verschließt, nur lose drauf gelegt war. Von einem Vakuumverschluss kann keine Rede sein.
3. Ich deshalb den Verdacht habe, dass der Inhalt ausgetauscht wurde und so nicht mehr dem des Qualitätsproduktes entspricht.

Alles in allem eine große Enttäuschung und großer Vertrauensbruch beim Aufmachen!

1.0 von 5 Sternen Seriennummer abgekratzt, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeer-Weiße Schokolade, 1er Pack (1 x 2350 g) (Badartikel)
Leider ist mir auch erst jetzt - ich habe das Produkt bereits im November erworben - aufgefallen, dass die Seriennummer abgekratzt und überklebt wurde. Außerdem wurde die Werte-Tabelle überklebt.
Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, allerdings fängt der Shake extrem zu riechen an, wenn man ihn nicht sofort zu sich nimmt - ich habe schon circa ein Drittel des Inhalts zu mir genommen, anfangs ist der Gestank nicht aufgetreten.
Wenn man den Shaker nicht gleich nach dem Verzehr wäscht, ist der Gestank fast nicht auszuhalten.
Das Produkt stammt auch - wie es von einigen anderen in den Rezensionen bereits beschrieben wurde - aus Ungarn.
Ist die Einnahme gesundheitsgefährdend? Erstattet Amazon den Kaufpreis?

1.0 von 5 Sternen Was ist da drinnen? Kann man das trinken?, 14. Januar 2015
Auch bei mir: Seriennummer abgefeilt und Vakuumverschluss kann als solcher nicht bezeichnet werden. Bin mir nicht sicher, wie ich jetzt vorgehen soll.

-edit: habe jetzt zum Kundencenter Kontakt aufgenomen.
Mir wurde empfohlen, das Produkt sofort zu entsorgen und man hat mir versichert, dass mein Geld zurückerstattet werden würde.
Werde mich melden, wenn, bzw. ob mein Geld zurückerstattet wurde.

Auf jeden Fall: die nächste Zeit lieber die Finger davon lassen und lieber im Laden ein paar Euro mehr zahlen.

1.0 von 5 Sternen Mutmaßlich gefälschtes Produkt erhalten, 11. Februar 2015
Auch ich habe eine Dose mit Aufkleber erhalten, der die weggefeilte Seriennummer vertuschen soll.

Mir ist schon aufgefallen, dass da ein komischer Kleber ist, dass hinten drauf das Etikett teilweise überklebt ist. Auch klebte die Versiegelung nicht richtig, war teilweise schief draufgesetzt, sodass das Pulver rauskam. Mitunter waren die Dosen schon beim Auspacken pulvrig. Ja, das sind alles so Hinweise, bei denen ich tatsächlich auch die Augenbraue angehoben habe.
Allerdings wiegt der Markenname Amazon dann doch so viel, dass ich achselzuckend das Zeug genommen hab. Man will auch nicht für jeden Pups gleich Stress machen.

Jetzt schaue ich hier rein und stelle fest: Ja, da ist unter dem komischen Kleber tatsächlich die Chargennummer unkenntlich gemacht worden! Zusammen mit den anderen Anzeichen liegt der Verdacht nun nahe, dass es gar nicht das Produkt ist, was es vorgibt zu sein. Das erwarte ich bei Drittanbietern, aber nicht von Amazon! Da ist die Verunsicherung jetzt natürlich erst mal groß. Ich werde das Zeug jedenfalls nicht weiter nehmen und bestelle mir an anderer Stelle was.

Ich bin mir sicher, dass Amazon wie immer schnell und serviceorientiert handeln wird. Leider hilft das nicht unbedingt, wenn man im guten Glauben über Monate ein Produkt einnimmt, von dem man nicht mal weiß, was es überhaupt ist.

Unterschiede im Geschmack und die Konsistenz betreffend konnte ich nicht feststellen, da bislang sämtliche Dosen der jweiligen Gschmacksrichtungen ausschließlich mit den oben Beschriebenen Hinweisen auf eventuelle Mängel versehen waren. Habe da also keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt.

1.0 von 5 Sternen Finger weg........., 31. Dezember 2014
Nachdem sich viele Leute schon zu der teils merkwürdigen Verpackung geäussert haben, fühle ich mich geleitet auch was zu sagen. Ich habe dieses Eiweiss zweimal gekauft. Geschmaksrichtung beidesmal Erdbeere. Beim ersten Mal war alles ok. Verpackung war versiegelt, Messbecher vorhanden, der Geschmack wirklich überzeugend. Die zweite Bestellung war dann ganz anders. Auf dem Deckel wurde eine Nummer entfernt , die zerkratzte Stelle mit einem runden Aufkleber angedeckt. Der Deckel aussen war zwar eingeschweißt, jedoch fehlte die Versiegelung an der Dosenöffnung. Seltsamerweise war dann auch kein Messbecher so wie beim ersten Mal vorhanden. Meiner Meinung nach ist da etwas absolut faul. Eventuell sogar ein Fake Produkt. Vertrieben wird es irgendwo aus Ungarn. Von einem Kauf kann man hier nur abraten.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG !! Fälschung bereits ab mind. Juli 2013 !!, 22. Februar 2015
Habe das Zeug bereits Juli 2013 bekommen: Zwei mal und Dank Eurer Hinweise hab ich nachgeschaut und siehe da: Beide Male Seriennnummer entfernt und mit Aufkleber vertauscht! Beide Male über amazon direkt bestellt und ausgeliefert worden. Habe zum Glück nur sehr wenig davon getrunken, da ich mit Magenproblemen zu tun hatte... Werde die Antwort von amazon ggf. ebenfalls posten und mal schauen, wie sie sich verhalten. Mit Kulanz hat das nicht zu tun, sondern riecht leider nach Betrug. Allerdings kann bereits amazon der Betrogene gewesen sein, von daher mache ich weitere Schritte (zum Glück gibts Rechtsschutz) und meine Schuldzuweisungen von der Reaktion amazons abhängig. Kann mir vorstellen, dass es eine vernünftige Lösung gibt.

1.0 von 5 Sternen Achtung Betrug!!, 29. Januar 2015
Achtung!! Da ist nicht der Inhalt drinnen, der auf der Verpackung steht. Absolut berechtigter Verdacht auf Betrug. Die Seriennummer wurde abgekratzt und überklebt. Zudem ist der Behälter nicht original versiegelt!!
Finger weg!!

1.0 von 5 Sternen Seriennummer am Deckel weggekratzt, 23. Februar 2015
Achtung Finder weg! Leider bin ich auch jetzt erst durch die negativen Bewertungen darauf aufmerksam geworden.
Vakuumfolie war nicht mehr komplett fest und die Seriennummer am Deckel weggekratzt.