4.0 von 5 Sternen Top-Qualität
1. Super Löslichkeit! keine Klumpen und kein endlos langes Schütteln.
2. Unglaublich lecker. Wer sich für Schokolade entscheidet kann sich auf einen leckeren Shake freuen
Vor 4 Monaten von Dennis Kronich veröffentlicht

Ich habe zuvor regelmäßig das teurere Weider CFM Whey Protein (http://www.amazon.de/Weider-CFM-Whey-Protein-Schoko/dp/B0019UOT02/ref=pd_ys_sf_s_rp_a1_4_p?ie=UTF8&refRID=0V5BC6HDPXRX8026XD5Y) gekauft und war damit bis auf den Preis immer sehr zufrieden

Vor 6 Tagen von Nino Raddao veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 6. Mai 2014
1. Super Löslichkeit! keine Klumpen und kein endlos langes Schütteln.
3. Wirkung- Ich nehme es seit ca. 4 Wochen und ehrlich gesagt nicht immer ganz regelmäßig, doch ich merke vor allem nach dem Training dass sich meine Muskeln stärker ausprägen.

An sichtbarer Muskelmasse hab ich bisher keine extremen Fortschritte gemerkt aber ich nehme es ja auch erst seit einem Monat außerdem ist das auch zum Teil Stoffwechsel-abhängig und natürlich ist das auch kein Massgainer.

Alles in allem bin ich aber rundum zufrieden! :)

5.0 von 5 Sternen mein persönlicher testsieger, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Whey Protein Professional LS Vanille, 1er Pack (1 x 2350 g) (Lebensmittel & Getränke)
test zu scitec 100 prozent whey protein professional (rot) und zu scitec 100 prozent whey protein (blau)

Werte:rote dose (mit wasser)/blaue dose (mit wasser):
inhalt: 2350 gramm / 2350 gramm
protein: 22 gramm pro 30 gramm / 22 gramm pro 30 gramm
Kohlenhydrate: 3,8 gramm pro 30 gramm / 3,8 gramm pro 30 gramm
fett: 1,5 gramm pro 30 gramm / 1,7 gramm pro 30 gramm

löslichkeit: hier gibts absolut nichts zu meckern, keine klumpen bildung, weder bei wasser noch bei milch... (bei 200 ml wasser schüttel ich zirka 10 sekunden, bei 200 ml milch zirka 15 sekunden bei 30 gramm pulver)
anmerkung: ich persönlich würde behaupten, dass die löslichkeit beim vanille produkt ein klein wenig besser ist...

geschmack: egal welche geschmacksrichtung (waldbeere, schoko, haselnuss, vanille), bei scitec bekommt man genau diesen geschmack den man erwartet und auch bestellt hat...WAHNSINN.....ich habe alle geschmacksrichtungen getestet und alle verdienen 5 sternen (egal ob wasser oder milch)...es schmeckt halt genauso wie man sich diese geschmacksrichtung vorstellt...
geheim-tipp: eine geruchs und geschmacks-bombe ist übrigens vanille (in der roten dose) und milchschokolade (in der blauen dose)...

unterschied zwischen rot und blau: 1. die geschmacksrichtungen unterscheiden sich, 2. das rote produkt ist im gegesatz zum blauem, auch für laktoseintolerante menschen geeignet, 3. im roten befindet zum teil auch whey-isolat, in der blauen dose "nur" konzentrat (in der praxis ist es völlig egal und spielt keine rolle...ist zuindest meine meinung)

mir ist bewusst, dass andere hersteller in ihren whey produkten etwas mehr proteine, und weniger fett und kohlenhydrate haben...aber diese sind auch meistens teurer pro gramm...und schmecken im gegensatz zu den scitec produkten einfach scheiße (zum beispiel das whey von optimum "french vanille"-würgreiz)...

klare 5 sterne für dieses whey...hier kann man nichts falsch machen (sollte es für einige zu süß sein, mischt mehr wasser hinzu)

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Januar 2014
Geschmack : sehr gut
Preis : gut
Löslichkeit : sehr gut
Lässt die Konkurenz weit hinten
D a n k e

2.0 von 5 Sternen Gute Bewertungen und Testergebnisse, nach meinem subjektivem Eindruck aber sehr enttäuschend., 12. September 2014

Das Scitec-Produkt wollte ich aufgrund guter Testergebnisse und Bewertungen einmal ausprobieren und bin nicht überzeugt:

Geschmack: Schmeckt im Vergleich zum Weider-Produkt nur sehr schwach nach Schokolade und zudem recht künstlich.
Löslichkeit: Ist bei weitem nicht so gut wie angepriesen.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. März 2014
Bin mit dem Pulver sehr zufrieden, geschmacklich sehr gut und nicht zu süß, nur die Shakes werden nicht so "dick" wie bei ich das gewohnt war.

5.0 von 5 Sternen Eins A Ware, 17. Februar 2014
Mein Sohn braucht es für sein tägliches Training und ist absolut begeistert.
Er kann es nur weiterempfehlen.
Geschmacklich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Vanille Scitec, 7. September 2014
Der Geschmack war sehr lecker und die Löslichkeit war auch sehr gut, sowohl mit Milch als auch mit Wasser.
Die Konsistenz war sehr Cremig aber sehr gut trinkbar.
Leider hat man keine richtige Tabelle was alles genau enthalten ist auf der Verpackung.
Das wär aber auch der einzigste Kretikpunkt. ;)
Kann es nur Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker und gut zu mischen, 17. Februar 2014
Ich war zuerst überrascht wegen der grossen und unhandlichen Dose (920g), die aber nur zu 3/4 gefüllt ist,
doch das verflog schnell nach dem Probieren des Protein-Drinks ...
Mit Milch und auch Wasser ist das Pulver gut löslich und schmeckt sehr lecker und dezent süss.
Ich mag zu süss nicht und das LS im Namen entspricht wirklich "lightly sweetened", also leicht gesüsst.
Der Vanille-Geschmack passt harmonisch zum Geschmacksempfinden.
In der Dose vergraben ist noch ein Portionierlöffel.

Ein grosses Glas Milch mit 2-3 EL Pulver macht gut satt.
Im Muesli schmeckt das Protein auch sehr lecker.

Für mich eine klare Empfehlung :)

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Mai 2014
Sehr gutes Protein, allerdings sehr teuer. Hatte schon mehrere Sorten ausprobiert und muss sagen, Schokolade schmeckt nicht so besonders, aber man kann es schon trinken.
Würde jedoch vom Geschmack her eher Vanille empfehlen. Ansonsten tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Wasser / Milch - schmeckt wie Kakao, 19. August 2014
ich muss dazu sagen, ich bin ein wählerischer Mensch und schon ein kleiner 'Schlecker' ;-)
Aber den Shake hier kann man egal ob mit Wasser oder Milch trinken, schmeckt wie Kakaopulver - einwandfrei (schon das 2x Mal bestellt :) )