Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Februar 2013
Habe die Yogamatte für eine Freundin bestellt, die gerade mit Yoga anfängt. Ich bin total enttäuscht von der Matte. Sie stinkt und ist für Yoga absolut nicht zu gebrauchen, da man bei den Asanas ausrutscht.Ein absoluter Fehlkauf.

Leider kann man sie ja nicht mehr zurückschicken, weil sie ja ausgepackt wurde....
am 26. Juni 2012
Die Matte kam ziemlich verbeult an und roch sehr streng nach Chemikalien. Habe 4 Tage auf dem Balkon liegen lassen. Der Geruch verschwand nach und nach. Doch leider ist die Matte sehr beschädigt, sind Beulen und Kratzer drauf. Habe nicht zurück geschickt, weil ich eigentlich den Preis für nicht so hoch gehalten habe. Doch zufällig entdeckte ich in Decathlon eine Matte der gleichen Dicke für nur 7 €. Auf keinen Fall kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 11. Mai 2011
Farbe: Blau|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wenn man mit Yoga oder Gymnastik anfangen wiil und einfach eine Matte für die Probestunden braucht, dann ist diese Matte ganz ok, da sie preisgünstig ist. Sie erfüllt ihren Zweck, aber Wohlgefühl ist etwas anderes. Wer ernsthaft Yoga oder Gymnastik betreiben will, der wird auf Dauer eine etwas dickere und komfortablere (und damit teurere) Matte benötigen.

Negativ fiel auf: Die Matte ist ziemlich dünn und man spürt jede Unebenheit. Die Matte stank noch Tage nachdem Auspacken ziemlich heftig, was nicht gerade großes Vertrauen in die Materalien weckt. Dazu kommt, dass die Matte sich schnell wellt und nicht flach aufdem Boden aufliegt, wenn man sie längere Zeit eingerollt hatte.
Was auch nicht gefiel, war dass die Verpackung der Matte schlicht schmierig und verdreckt war. Ich möchte nicht wissen, wie und wo die Matte gelagert wurde.

Positiv: Ganz klar der Preis.
am 15. November 2013
An eine Richtige Yogamatte kommt sie nicht hin, da sie erstens zu kurz ist, rutschig ist und auch noch sehr künstlich riecht.
Farbe: Blau|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese preiswerte Matte ist durchaus für die Yoga Praxis zu empfehlen. Sie ist sehr leicht, hat eine angenehme Stärke, die auch dem Kopfstand entgegenkommt und wenn man nicht zu sehr ins schwitzen gerät, ist ihre Rutschfestigkeit absolut ausreichend! Zu große Ansprüche darf man allerdings nicht stellen, aber für den Preis ist es eine günstige Einstiegsmatte und für diesen Zweck durchaus ok!

Alle Positionen lassen sich problemfrei darauf ausüben ;-)

Den einen Stern Abzug, gibt es für den Gummi Geruch, der jedoch schnell verfliegt, wenn man die Matte ein paar Tage ausgerollt liegen lässt!
am 10. Februar 2014
Tolle Sportmatte . Sie ist dick genug , so dass man sich beim Sport auch nicht weh tut.
Am Anfang richtig sie zwar sehr nach Chemie , aber nach einem Tag auslüften , ist der Geruch weck
am 10. Juni 2015
Ich mag die Farbe, das Material und die Zusammenstellung. Sehr praktisch fùr Yoga Anfànger und so...bin sehr zufrieden und empfehle es ruhig weiter!
am 7. Mai 2011
Farbe: Blau|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die FA Sports YogiPlus Yogamatte mag mit dem Preis günstig liegen, allerdings darf man auch keinerlei Ansprüche stellen.
Als erstes fallen die Maße ins Auge. Mit 173cm Länge ist sie einfach zu kurz, selbst für kleinere Menschen.
Das Material ist nicht sehr fest und verzieht sich sogar schon beim ersten Einsatz, findet nach einiger Zeit allerdings wieder in die Ursprungsform zurück. Bleibt abzuwarten, ob das nach jedem Gebrauch der Fall sein wird.
Allerdings hängt der weitere Gebrauch für mich auch davon ab, ob sich der absolut üble Geruch mit der Zeit verflüchtigt, denn bisher verleidet mir dieser Gestank nach Autoreifen oder Chemikalien die Yogaübungen immens.
Zwei Sterne für die sehr schnelle Lieferung und die ansprechende Farbe. Was leider nicht über die fehlende Qualität hinwegsehen lässt.
am 20. August 2014
Die Yogamatte ist sehr gut schöne Farbe gute dicke alles Top (aber was kann an so einer Matte schon nicht gut sein
am 13. Februar 2014
ist sehr schmal und total dünn! Ja jetzt kann man sagen das steht ja in der Artikelbeschreibung. Mir taugt sie leider nicht! Aber das ist mein Problem wollte nur mal darauf hin weisen, falls sonst noch jemand schusslig die Massangaben überliest!