Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. August 2011
Warum müssen immer Marken den Markt bestimmen?????
Dieses Ladegerät is nicht nur toll und auch durch die vielseitigen zubehör noch praktisch, sondern erspart wirklich viel aufregung wegen nichts
Ist man auf Urlaub oder beim Miniadventure irgendwo in der Welt , mit diesem gerät könnt ihr überall Laden, denn die weltweiten mehrfachstecker sind dabei :-)

Super teil .
am 2. Juni 2013
Nachdem bei meiner Drift Innovation Kamera HD170 Stealth der Batteriehalter gebrochen ist (also der Akku wird nur noch von der geschlossenen Verschlusskappe gehalten), kann ich meine Akkus nicht mehr über die Kamera selbst laden. Daher habe ich dieses Akkuladegerät gekauft. Damit kann ich nun problemlos sowohl den 1100mAh als auch die 1700mAh Version des Drift Innovation Akkus aufladen.
am 4. April 2012
Ist ein super Ladeteil, zeigt sogar 3 verschiedene Ladefortschritte an;

Rot; Akku leer
Gelb; Halbvoll
Grün; Voll;)....

Ist auf jeden Fall empfehlenswert da bei der Drift Innovation nur ein USB Kabel zum laden dabei ist.
am 10. Februar 2013
Zum Ladegerät lässt sich nicht viel sagen. Es funktioniert tadellos. Auch bei dem EInsatz auf dem Motorrad (Tankrcksack) erfüllte es seine Dienste. Kleiner Tip: ein Gummiband verhindert das versehentliche Herausfallen des Akkus.
am 25. Dezember 2012
Sehr gut verarbeitetes Ladegeräte, Super Preis und bestens zu empfehlen. Guter Kontakt zum Verkäufer.
Ladegeräte ist inviduell einsetzbar und die Ladedauer ist sehr schnell
am 30. November 2014
Ladegerät ist äußerlich gut verarbeitet lädt die Akkus zuverlässig der Ladezustand wird durch Led Leuchten angezeigt was will man mehr.