5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, nicht nur für die kleinen!
Veröffentlicht am 14. Juni 2011 von B. Mauche-schmider

3.0 von 5 Sternen Viel kleiner als angegeben!
Da mein großer Bruder schwerstbehindert ist, eignet sich dieses Kinder-/Babyspielzeug auch für ihn noch. Er liebt die Töne (auch wenn es manchmal etwas blechern daher kommt, aber es reicht alle mal) und hat einen Heidenspaß daran.
Vor 17 Monaten von Sarah M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, nicht nur für die kleinen!, 14. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Vtech 80-119804 - Tut Tut Baby Flitzer - Feuerwehr (Spielzeug)
Wir haben ddiese Feuerwehr unserem 3jährigen Sohn gekauft. ER fand das so toll, dass er es unbedingt haben musste. Schon nach einger Zeit erzählt er überall herum, dass wenn es brennt man die 112 wählen muss, denn das hat ihm sein Auto gesagt. Er findet es super toll. Aber auch für kleinere Kinder bringt das Fahrzeug viel Spaß. Es macht GEräusche, erzählt schöne SAchen und blinkt. Auf Dauer kann es für Erwachsene nervig werden, dennoch für die Kinder pure Unterhaltung!

4.0 von 5 Sternen Ich lösch das Feuer, wenn es mal wo brennt!, 29. Dezember 2011
Unser Sohn hat das Feuerwehrauto mit ca. 7 Monaten bekommen (Altersangabe ist glaub ich mit 1 oder 1 1/2 angegeben, aber außer der Leiter gibt's da keine spitzen oder abstehenden Gegenstände, haben ihn aber auch nicht unbeaufsichtigt damit spielen lassen). Er liebt es! Jetzt ist er schon 1 1/2, das Ding funktioniert immer noch, trotz Rumwerfen, Runterfallen und gegen die Wand fahren ist noch alles ganz, der Junge, der das Ding besprochen hat, spricht noch immer (es wird wirklich nach'ner Zeit sehr, sehr anstrengend, denn der Bub ist glaub ich ein AK, der das besprochen und besungen hat... ;-) Aber es gibt einen Ausschaltknopf, der immer mal wieder gerne von uns Erwachsenen genutzt wird) und wir würden es immer wieder behalten (war ein Geschenk). Übrigens wird das Feuerwehrauto auch von Mädels geliebt, mein Patenkind hat mehrmals versucht, das Ding nach Hause zu schmuggeln und hat jetzt ihr eigenes!

Also, ruhig kaufen und nach kurzer Zeit können auch die Erwachsenen alle Texte mitsprechen - Ich bin ein Feuerwehrauto und bekämpfe Feuer! Wähle 112 und ich komme, um das Feuer zu löschen! ...

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 5. Januar 2012
Was soll ich sagen. Es fing bei uns ganz harmlos mit einem Tut Tut Auto an. Mein Sohn (1 Jahr) hat es nicht wieder aus der Hand gegeben. Also musste schnell noch ein zweites her für meine Tochter (3 Jahre). Leider gab es immer noch ärger und wir habe nach und nach alle gekauft. Und weil die Tut Tut Autos echt einfach toll sind, streiten sich die Beiden immer noch :-) Das Christkind hat jetzt zu Weihnachten auch noch die Tut Tut Garage gebracht und seit dem ist die ganze Familie im Tut Tut Fieber. Das Spielzeug ist super robust. Die Autos fliegen bei meinem Sohn schon mal durchs Zimmer und auch die Garage wird gerne mal mit dem eigenen Körper erkundet. Ich kann die Autos und die Garage alle samt sehr empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Viel kleiner als angegeben!, 21. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Groß genug um nichts verschlucken zu können, ist es auch, aber als ich das winzige Auto ausgepackt habe, war ich schon etwas irritiert. Die Maße 12 x 16,5 x 6cm stimmen vielleicht mit dem Karton überein, mit dem das Auto geliefert wird, aber nicht mit dem Fahrzeug selbst.
Das fand ich schon sehr enttäuschend, da das Auto vielleicht Handflächen groß ist. Das mag zwar für den Preis in Ordnung sein, aber ich hatte etwas anderes erwartet und würde daher vorschlagen, dass die missverständliche Größenangabe abgeändert wird.

Ansonsten bin ich mit dem Geräusche machenden Auto aber zufrieden und schließe mich den positiven Rezensionen an. Mein großer Bruder hat wahnsinnigen Spaß daran.

5.0 von 5 Sternen echt super gemacht, 2. Februar 2012
Mein kleiner (und auch der große) Sohn spielt sehr gerne mit diesem Auto. Die Sprache ist sehr deutlich und gut zu verstehen. Die vielen Lieder sind sehr schön gesungen. Das Auto liegt auch schon mal achtlos (wie jedes Spielzeug halt) in der Ecke herum, aber sobald es wieder entdeckt wird, wird es auch wieder gerne und viel bespielt. War also absolut kein Fehlkauf! ;o)

5.0 von 5 Sternen Tut Tut Feuerwehr die Spaß macht, 23. Januar 2012
Das Weihnachtsgeschenk kam voll gut an. Vor allem die Tatsache, dass nach den ersten Tönen und Musik eine kleine Pause ist - das Interesse könnte verflachen - auf einmal geht der Gesang und Geräusche wieder los. Echt super und nicht mein letztes Tut Tut :-)

5.0 von 5 Sternen Babyflitzer Feuerwehrauto, 21. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Auto ist super auch für Kleinkinder so ab Greifalter.Mein 9 monatiger Neffe liebt es.Keine Ecken und Kanten schön weich und griffig von aussen.für kleine Hände ideal.Und vor allem durch leichtes Drücken geht die Feuerwehrsirene an und das Batteriefach ist super geschützt unten.Ein pädagogisch sehr sinnvolles Spielzeug.

4.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2012
Ich habe den Baby Flitzer - Feuerwehr meinem 1jährigen Enkel zu Weihnachten geschenkt.
Er läßt ihn nicht mehr aus den Händen, sogar mit ins Bett muß er.

5.0 von 5 Sternen Ich lösch das Feuer......, 3. Januar 2012
Mein kleiner Enkel, 1 Jahr alt ist total fasziniert von dem kleinen Feuerwehrauto und schleppt es stets mit sich rum. Stabil ist es auch. fällt es doch oft mal auf den Boden.
Alles in allem, empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen super Spielzeug, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem mein Sohn schon einen Kipplaster hatte, haben wir ihm noch ein paar andere Flitzer gekauft und er ist von denen genau so begeistert. Die Sprache ist klar und deutlich und die Lieder sind sehr schön. Nicht zu vergessen ist der Schutz des Batteriefaches. Das war definitiv kein Fehlkauf.

ARRAY(0x9c0a1cfc)