MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Januar 2014
Das Spiel ist nicht schlecht. Leider ist aber nur ein Spiel dabei, wo man noch nicht rechnen können und Zahlen lesen muss. Mein 5-Jähriger kann zwar zählen und kann auch ein paar Zahlen schon lesen, aber Rechenaufgaben wie 3+4= sind einfach noch zu schwer. Genauso Zahlen lesen können bis 25. Die meisten Spiel kann er nicht allein machen, obwohl er den Modus ,,Leicht'' spielt.

Also Lesen udn Rechnen können ist Vorraussetzung für das Spiel.
am 6. Februar 2014
Dieses Spiel ist leider für Kinder ab 4 Jahren gar nicht geeignet. Viel zu schwierig! Lediglich das Spiel, bei dem Feuer in den Fenstern gelöscht werden muss, ist meiner Meinung nach für die Kleinen schon geeignet.
am 4. Januar 2013
Habe es für unseren 5 jährigen gekauft! Einfach toll das MobiGo. Zum Spiel selber - Wär Cars liebt braucht das Hook Spiel umbediengt dazu. Wie bei allen Spielen viele Möglichkeiten zum Gamen !
am 31. Oktober 2014
Mein Sohn mag Cars sehr, deshalb habe ich ihm das Spiel bestellt (mein Sohn ist 3 Jahre). Er kommt super damit zurecht und es macht ihm auch sehr viel Spaß. Am liebsten fliegt er durch die Ringe und löcht das Feuer.
am 3. Januar 2012
Habe das Spiel für meinen Sohn gekauft und der ist echter Cars Fan. Ich finde es sehr gut gelungen und würde es auch immer weiter empfehlen. Graphik ist gut gelungen. Echt super immer wieder gern.
am 2. April 2013
super schönes mobigo-spiel rund um hook.
leider können keine rennen gefahren werden.
logik, geschicklichkeit und schnelligkeit sind hier gefragt.
super
am 14. Januar 2013
Ein sehr schönes Spiel jedoch ist die Altersempfehlung meines erachtens etwas zu weit unten angesetzt, für 4 Jährige nicht unbedingt geeignet
am 20. Februar 2012
Wir haben den Mobigo seit wenigen Tagen und haben jetzt zu dem normalen Cars Spiel auch dieses Hook Unglaubliche Geschichten gekauft . Unser Sohn ist begeistert die DVD wurde in ein Spiel umgewandelt . Die Spiele sind lustig und knifflig zu gleich . Gut ist auch das man die Hintergrund - Musik ausschalten kann . Ich kann dieses Spiel sehr empfehlen .
am 2. Januar 2014
Das Spiel kam nie bei mir an!
Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, war zwar machbar, aber brachte leider nicht viel...