Razer Star Craft 2 Zerg Messenger Bag
Preis:11,89 €+4,97 €Versandkosten

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Juli 2013
Als ich mitbekommen habe, dass es diese Tasche für einen geringen Preis von ca. 22 Euro zu kaufen gibt, habe ich sofort zugeschlagen. Nicht nur, weil ich verdammt gerne StarCraft II spiele, sondern auch deshalb, weil ich (als Frau) wahrscheinlich niemals genügend Taschen haben kann.
Sie ist alles in allem hervorragend für den Gebrauch geeignet: Sie sieht sehr gut aus (vor allem das aufgestickte Zerg-Logo und die Zerg-Basis auf der Innenseite), außerdem ist sie wirklich sehr angenehm zu tragen (Sie hat eine gute Polsterung am Umhängeriemen und noch dazu ein Clip-Verschluss, der es ermöglicht, die Tasche mehr Halt zu verleihen) und sie hat genügend Stauraum für eine gute Menge an Kram (z.B. passt mein Laptop inkl. Zubehör hervorragend rein).
Von mir gibt es die volle Punktzahl für diese Tasche, weil das Preis-Leistung-Verhältnis schlicht stimmt und sie obendrein praktisch und schön zugleich ist.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Juni 2013
So stellt man sich ein Messenger Bag vor!

Alles ist bis ins kleinste detail bestens Verarbeitet!
Ich Persönlich nutze diesen Bag nicht als Laptop Tasche, was aber natürlich nichts ausmacht, da man das extra gepolsterte Fach auch für andere Sachen nutzen kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Mai 2013
Die Tasche ist nett anzusehen und macht einen Robusten Eindruck.

Leider schaut es innendrin eher mau aus.
Ich hatte zuvor eine 4YOU Tasche welche vielleicht halb so groß wirkte aber nahezu doppelt soviel Platz innen hatte.

Als Notebooktasche ist diese hier sicher nett aber wenn man etwas Zubehör mit sich führen oder sie als normale Tasche nutzen möchte, stößt man schnell an die Grenzen ihres Innenraums.
Schade eigentlich denn die Verarbeitung wirkt gut und aussehen tut sie super!
am 25. Mai 2014
Ich bin sehr Zufrieden mit dieser Laptop Tasche Geile Starcraft 2 Aufdrucke viel platz drinnen und sehr stylisch, alle Blicke werden sich auf den mit dieser Tasche wenden hehe :D
Außerdem betrug die Lieferzeit nur 3 Werk Tage ziemlich Zügig :3 Zudem war der preis von 20 EUR Perfekt.

Nur muss ich einen Stern abziehen! Dafür das dies eine Gamer Tasche für Gamer Laptops ist sollte sie !mindestens! für "17 Zoll" Laptops gemacht werden. Klar da past schon ein 17 Zoll Laptop rein aber dafür ist er dann nicht ausreichend geschützt.

Kurz und Knapp
15 Zoll Laptops passen da problemlos rein 17 Zoll Laptops auch sind aber dann nicht ausreichend geschützt
Für Gamer LaptopTaschen ein absolutes NowGo! Dennoch ist dies nur ein kleiner Mangel der nicht alle Laptops betrieft daher gebe ich Ganze 4 Sterne, ich trotz meines 17 Zoll Laptops musste sie mit unbedingt kaufen ;D (Stracraft 2 FAN! ;D)
am 7. Juni 2013
Sehr gut verarbeitete Tasche. Das Zerglogo ist sehr fein aufgenäht und die sonstigen Motive Innern und außen sehr sauber und schick anzusehen. Also ich die Tasche bekam war sie doch etwas größer als ich erwartet hatte. Vorne eine Unterteilung mit Reisverschluss, in der Mittteleren Unterteilung sind noch zwei kleine Unterteilungen mit Klettverschluss und die hintere Unterteilung hat auch Klettverschluss.
Der Deckel hat Klettverschluss und auch noch extra zum Klips, damit sie auch ganz sicher zu ist.
Beim Preis von 20€ finde ich ist die Tasche nicht verkehrt und für StarCraft (bzw Zerg) -Fans genau richtig.
am 8. Oktober 2014
Erst einmal: Super schneller Versand durch up2games aus Österreich. Danke dafür!

Nun zur Tasche. Es handelt sich um ein original Blizzard/Razer Produkt.

Außen

Sie ist erstaunlich "schwer" durch das hochwertige und dickere Material. Als vergleich dient eine ältere Eastpak Tasche. Das Motiv (außen und innen) ist qualitativ gut, genau wie die Zerg-Stickerei auf der Front. Der Gurt und die Schnallen wirken sehr wertig und stabil. Der Gurt hat ein Schulterpolster, welches per Klettverschluss befestigt ist und auch entfernt werden kann. Zusätzlich besitzt die Tasche einen schmalen Gurt um diese sicherer zu befestigen (nutze ich beim Radfahren, so bleibt die Tasche wo sie soll).

Innen

Es ist ein Fach mit Klapp-/Klettverschluss für ein Laptop/Notebook, ein "Hauptfach" mit diversen kleineren vorgegebenen Fächern sowie ein durch Reißverschluss verschließbares 3. Fach. Im dritten ist ein elestisches Seil mit Karabinerhaken z.B. für Schlüssel oder ähnliches.

Da ich die Tasche nicht als Notebooktasche nutze kann ich nicht sagen welches dort effektiv hineinpasst. Ich nutze diese Tasche meist für Alltagskram wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Mal Diverses Büromaterial, mal nur Fahrradschloss + Regenjacke. Für mich reicht die Größe aus und bin super zufrieden.

Fazit

Wenn man einen Manko finden möchte könnte man anmerken, dass die Tasche zu beginn recht steif ist und erst ein bisschen "eingetragen" werden muss. Ansonsten bereue ich den Kauf nicht und würde die Tasche jedem weiterempfehlen.

+ Material
+ Verarbeitung
+ Design
+ Größe (Geschmackssache/Verwendungszweck)

- Steif (zu beginn, legt sicher aber nach kurzer Zeit)
am 29. August 2014
Habe die Tasche gekauft, da ich eine neue Notebooktasche brauchte und mir vor allem Haltbarkeit sehr wichtig ist. Dahin gehend wurde ich auch nicht enttäuscht.
Man bemerkt sofort, dass Gewicht der Tasche. Schwerer robuster Nylon. Die Verarbeitung ist absolut super, das wackelt nicht und es gibt auch keine Stellen an denen man die ersten Ausfälle befürchten muss. Im Grunde ist diese Tasche durch die ganzen Klips und Klettverschlüsse auch doppelt und dreifach gesichert.

Den 5ten Stern gebe ich nicht, wegen Amazon. Hier ist einfach eine Falschaussage in der Beschreibung und zwar handelt es sich um eine Tasche für 15" Notebook und nicht wie in der Beschreibung um 17".
Der Hersteller hat dies auch ganz deutlich auf der Rückseite der Verpackung stehen. Es ist definitiv für 15" Notebooks.

Ich besitze ein 15.5" Notebook und das passt so grade noch in das dafür vorgesehene Fach. Mit einem 17" hätte man nur die Chance es in Hauptfach zu versuchen. Das könnte passen, verfehlt aber den Sinn der Sache, zumal das Notebookfach auch extra gepolstert ist.

Zum Platzangebot selber kann ich nur sagen, es ist völlig in Ordnung.
Bei mir geht rein:
- Notebook mit Netzstecker
- D3 Maus
- Razer Banshee Headset
- externe FP
- 0,5l Flasche mit Tupperdose
- im Reißverschlussfach vorn Handy, Schlüssel und Kleinkram (USB Sticks/iPod usw.)

Man kann natürlich keine Aktenordner mit Notebook und 1,5l Flasche reinbekommen. Allerdings, das Teil kostet 15 Euro. Soll heißen, als reine Notebooktasche betrachtet, ist sie wesentlich günstiger, bietet sehr viel mehr Platz und ist vorallem makellos verarbeitet, als andere reine Notebooktaschen.
am 13. Juni 2013
Hallo an den Interessenten;
ich habe mir die Tasche aus dem Grunde gekauft, weil ich eine Tasche für Unterwegs gesucht habe. Sie gefällt mir besser als ein normaler Rucksack, da ich ein Vertreter der Zerg-Rasse bin.
In der Innenseite der Tasche findet sich ein weiteres Druckbild, sehr gute verstauungsmöglichkeiten für Kabel und co. Was will ein Fan-Herz für dieses Geld mehr?
mfg
am 3. Februar 2014
Hervorragend verarbeitete Tasche, mit genug Platz für ein 15 Zoll Notebook und kleinere Mengen an Zubehör.

Die Tasche hat 3 Fächer : ein gepolstertes fürs Notebook, ein Zubehörfach in das neben Netzteil etc auch gut noch ein dünnerer A4 Ordner hereinpasst und eine Fronttasche für Handys etc, welche separat mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann.
Der Tragegurt ist breit genug um die Tache bequem transportieren zu können , auch wenn mal ein bisschen mehr drin ist. Das separate Schulterpolster mit der Blizzard aufschrift lässt sich übrigens abnehmen.

Von Sollbruchstellen wie sie hier in Rezensionen genannt wurden habe ich bisher nicht nichts feststellen können.

Alles in ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn auf den Abbildungen nicht klar erkennbar ist, das das Zerg Logo aufgenäht ist (was mich jetzt aber nicht wirklich stört).
am 3. Mai 2014
... aber mehr auch nicht.

Die Tasche ist wirklich sehr klein. Als Laptoptasche absolut super, man bekommt Laptop, Ladkabel, Maus, Headset etc. alles rein. Dafür ist sie echt Top. Ein Din A4 Leitz Ordner würde aber nicht mehr reinpassen, max. noch ein A4 Block und ein paar Stifte. Also mit meinem Laptop-Kram ist die Tasche auch wirklich voll.

Das mit Laptops bis 17 Zoll glaub ich auch nicht, ich hab einen 15,6 Zoller und der passt grad so noch rein. Da wirklich aufpassen.

Ich hab sie als reine Laptop-Tasche gekauft und dafür ist sie absolt super! Wie gesagt, sollte man zum Laptop noch mehr reintun wollen, lieber eine andere Tasche wählen.