Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Oktober 2015
Ich habe diese Bänder (2 Stck.) für um das Hosenbein unten zum rum machen gekauft. Diese Reflexbänder sind dafür völlig ungeignet weil viel zu kurz. Um den Arm rum geht schon mal gar nicht. Mann muss da schon sehr dünne Ärmchen und Beinchen haben damit die Dinger halten.
Warum ordert der Einkäufer in China so einem Mist ohne es vorher mal zu testen ob es für normal gewachsene Europärer überhaupt passt.

Jetzt wickele ich die Bänder irgendwo am Fahrrad drumrum damit ich zumindest noch was von dem Rückstrahleffekt habe wenn ich die Dinger schon nicht tragen kann.

Schade weil die Farbe ist super.
am 29. Oktober 2015
Aber könnte etwas länger sein. Selbst bei normalen Jeans muss man die schon richtig umfalten. Ansonsten ist das kneuel zu dick und das Reflexband kommt einfach nicht einmal ums Bein...
am 15. Januar 2014
Dieses Reflexband ist einfach zu gebrauchen und funktioniert, auch in seiner Passivität, zuverlässig.
Ich würde es immer wieder gern kaufen.
am 17. Dezember 2012
für ein Schulterband zum Umhängen fällt es kurz aus - eine Person über 1,80 wird mit Jacke schon schwierig.
ich stülpe die Schleife aber entweder über Rucksack oder Gepäckskorb und
- sie ist strapazierfähig
- reflektiert hervorragend
- hat glaub ich nicht viel über 5€ gekostet

5 Sterne weil man heute kein vergleichbares Produkt mehr auf amazon.de findet.

1 beantwortete Frage anzeigen