Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 2. Dezember 2010
Dieser Song gefällt mir sehr gut, sehr im Stile von dem Album 'Viva La Vida'. Endlich mal wieder etwas Neues von den Briten! :)
am 14. Dezember 2010
Mit dem Song Christmas Lights ist Coldplay wieder eine Glanzleistung gelungen. Er biedert sich nicht penetrant an wie viele andere neumodischen Weihnachtslieder, sondern geht langsam, erst nach mehrmaligen Hören ins Ohr.
Anfangs eher dezent aber stetig mit Klavierbegleitung, wechselt der Song ab der Mitte schließlich den Takt hinüber zum Refrain. Die Textstellen über eine verschmähte Liebe und der erwähnten Hoffnung, dass sie wieder zurückkomme und aller Kummer vergehen möge passen in alter Coldplay-Manier gut zusammen.
Für mich verströmt das Lied eine besinnliche, hoffnungsvolle sowie auch festliche Stimmung passend für die Weihnachtszeit.
Das Musikvideo aufgenommen vor der Themse in London ist übrigens auch sehenswert!
am 3. Dezember 2010
Zuerst habe ich das Preview auf der offiziellen Coldplay Seite gesehen und war skeptisch.
Gespannt kaufte ich am 1. Dezember den Song, und als Coldplay Fan der bereits alle Alben auswendig kennt war ich erfreut etwas neues zu hören.
Viele Songs von Coldplay werden mit oftmaligen hören immer besser.

Dieser Song hat mir jedoch von Anfang an gefallen.

Tolle Mischung aus Instrumenten, Tempo und dezenten Geigen, Chris Stimme variiert von tief bis hoch was sehr angenehm ist,
mittlerweile scheint er wirklich sein Stimmtechnisch volles Potential gefunden zu haben.
Nebenbei gibt es wieder im Chor gesungene "Ohh" Laute wie bei Viva la Vida was ich hier noch passender finde.

Auch das Video überzeugt, etwas skurril mit drei Geigen spielenden Männern die als Elvis verkleidet sind unter denen sich auch Simon Pegg versteckt. Weihnachtliche Farben und
dazu eine Art Zirkus Bühne über London. (Zu finden bei Youtube oder auf der Coldplay Seite.)

Am 2. Dezember lag dann auch schon Schnee und gepaart mit diesem Song ist das Weihnachtliche Gefühl jetzt endgültig da. (Auch wenn ich laut Song kein Schnee dazu bräuchte, stimmt auch es reicht der Song...)

In diesem Sinne, klare Kaufempfehlung.
Und ich wünsche allen (!) Menschen Frohe Weihnachten.
TOP 100 REZENSENTam 8. April 2014
Ich habe dieses Lied im Radio gehört und es gleich besitzen müssen!

Ich mag Coldplay eigentlich sehr gerne- meine Empfehlung ist jedoch, sich vielleicht zuerst die Hörprobe anhören oder das Lied auf YouTube anhören bevor man es kauft.
am 13. Dezember 2014
Gefällt mir einfach gut, wie sich das Lied entwickelt. Ein schönes Weihnachtslied von Coldplay. Mehr muss man gar nicht sagen, ist ja keine Lebensentscheidung, diese Datei downzuloaden.
am 10. November 2014
Super Lied in perfekter Qualität, moderner Sound mit typischen Bezug zum Weihnachtsfest. Auf jedem Gerät perfekt abzuspielen. Mehr gibt es nicht zu sagen!
am 6. Dezember 2010
Normalerweise bin ich kein Fan, von Songs, die sich Weihnachten
auf die Flagge schreiben, um mit alten Rhytmen und Melodien
die altbekannte frohe Botschaft zu verbreiten.
Hier hebt sich Coldplay mit seiner Weihnachtsballade eindeutig
ab, ich bin froh hier keine neuaufgelegte alte Melodie zu
hören.
Erfrischende Klavieklänge mit einem sehr guten Text gepaart,
schafft hier einen wunderschönen Song
am 2. Dezember 2010
Endlich mal wieder etwas von einer der genialsten Pop-Bands die es im Moment gibt.
Der Song macht richtig Laune auf das kommende Album!
am 21. Januar 2011
Obwohl ich zwar nicht gerade ein großer Fan von Coldplay bin, mir gefallen nur ein paar ihrer Songs, aber dieses wunderschöne Weihnachtslied hat mir außerordentlich gut gefallen und mir die Weihnachtszeit versüßt. Leicht rockig angehaucht, eine schöne Ballade, danke Coldplay.
am 11. Januar 2011
Als Coldplay-Fan muss man dieses Lied einfach mögen. Chris Martins unverwechselbare Stimme und der Text, der sicher vielen aus der Seele spricht tut sein übriges. Der Download war kinderleicht. Rundum super!