Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Dezember 2014
Macht helles Licht, aber die Montage an, ab jeden Tag ist etwas schwierig, wenn mann keine großen Finger hat.. kann aber auch an dem dicken Lenker meines Fahrrads liegen.
am 18. Dezember 2013
Wer Dich mit dieser Leuchte nicht sieht, kann definitiv nur blind sein.
Bei Strahlungs-Ausrichtung auf Straßenbelag (ca. 3-5 m) wirklich gute, sprich absolut ausreichende Beleuchtung.
Ausrichtung sollte ohnehin nicht zu waagerecht erfolgen, sonst kriegst Du Stress mit Deinen übrigen Verkehrsteilnehmern. Die Intensität ist echt krass. Der Blinkmodus erziehlt noch verstärkte Aufmerksamkeit Deines Umfeldes. Macht einfach nur Spaß. Hoffentlich hält die dunkle Jahreszeit noch lange an ;-)
Übers Handling brauchen wir nicht zu reden: keinerlei Beanstandungen! Halterung ist auch noch nicht gestohlen worden; kannst Du aber günstig einzeln nachkaufen. Abnahme des Leuchtcorpus in 2 Hundertsteln erledigt!
Regentauglichkeit kann ich noch nicht abschließend beurteilen: leichter Regen bislang ohne Probleme. Bei Starkregen hab ich eine kleine transparente Plastikfolie drübergezogen. Man muss es ja nicht heraufbeschwören. (Ein Kondom geht bestimmt auch ;-), wer's dabei hat.)
Rundum zufrieden! Schenke es nächste Woche meinem Dad zu Weihnachten (natürlich nicht als Baumbeleuchtung). Hab's schon gekauft.
Ist zwar nicht StVZO-konform, aber die Polizei hat es bei mir nicht moniert. Warum auch?
am 25. Januar 2014
Das Teil git viel licht zu günstigen Preis. Die Lampe hat zwar keine kontroll LED für die Batterie aber man merk ohne weiteres wenn dei Batterie leer ist.
am 15. November 2015
Ich habe das Licht jetzt seit ein paar Monaten und es funktioniert immernoch einwandfrei, trotz Regen. Die Batterien halten immernoch, wobei ich es nicht jeden Abend benutze. Könnte ein bisschen heller sein, um auch wirklich jedes kleinste Schlagloch auf der Straße zu sehen, allerdings gibt es dafür auch andere Lichter in einer anderen Preisklasse. Reicht auf jeden Fall, um nicht nur gesehen zu werden, sondern auch die Straße vorm Rad zu erkennen!

Für den Preis und die Qualität also Daumen hoch! :)
am 27. Januar 2015
Das Licht ist kompakter als erwartet, passt damit super in die Jackentasche und wird nicht vergessen.
Der Leuchtkraft tut das keinen Abbruch - die Lampe ist heller als jede meiner Dynamolampen.

Die Halterung sitzt fest und kann trotzdem einfach an einem anderen Fahrrad angebracht werden.
Anfangs hatte ich leichte Probleme, den kleinen Klickhebel zum Lösen der Lampe mit Handschuhen zu bedienen - inzwischen ist das aber kein Problem mehr.
am 23. Dezember 2014
Wenn es gut aussehen soll, gute Qualität und hohe Funktionalität haben soll, ist die Marke CATEYE auch in diesem Fall eine Topmarke mit recht fairen Preisen. Achtung: Blinkfunktion findet der Gesetzgeber im Straßenverkehr nicht gut!
Leichte Montage, schnelles auf- und abstecken, klein in der Tasche, drei LEDs leuchten lange und ausreichend hell, wenn man nicht ständig lange Strecken fernab der (beleuchteten) Zivilisation zu fahren hat.
am 8. November 2013
Ein echt tolles Produkt! Ich bin schon sehr lange Fan von CAT EYE, und nun hat meine Liebste eine Belauchtung für die dunkle Jahreszeit gebraucht. Gesagt, getan, schnell mal bei AMAZON ne Lampe bestellt. Echt schick, das Teil. Ich war etwas über die Kompaktheit erstaunt. Inzwischen finde ich das einfach nur praktisch! Eine wirklich kleine Lampe, die einer großen in nichts nachsteht. Toll!
am 15. Januar 2016
Ich bin erstaunt, wie hell die kleine Leuchte ist. Ausserdem finde ich diese sehr praktisch und ausdauernd. Wer nur im Dunklen unterwegs ist, sollte aber evtl. eine hellere kaufen. Man sollte nur aufpassen, dass die Halterung mit dabei ist, sonst kostet die leicht 5€ extra. Ich hatte 20€ incl. Halterung bezahlt...und da gibts wohl keine bessere für das Geld.
am 10. November 2015
Hier kann man eigentlich nicht viel sagen außer : Alles Top
Die Qualität der Rückleuchte ist wesentlich besser als bei vergleichbaren Modellen. Der Lichtschein sehr gut, so das man auch bei schlechter Sicht frühzeitig gesehen wird. Die Batterie habe ich beim Vorgängermodell nach 2 Jahren !!! das erste mal tasuchen müssen.
Ganz klar Kaufempfehlung !
am 14. Dezember 2015
Für die Stadt allemal ausreichend. Ich nutz diese Lampe jetzt bereits 2 Jahre. Eine ist unterwegs mal ausgefallen. Garantiefall. Es gab Geld zurück.
Bei mir kommt sie als Zweitlampe im Blinkmodus in der Stadt zum Einsatz. Über Land sorgt eine Creed 3 für Licht. Obwohl für langsame Nachtfahrten auch diese kleine ausreichend wäre.