Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More holidaypacklist madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 19. März 2012
Kinder so ab 9 Jahre haben tagelang Spass an dem Spiel.
Das Konzept von dem Spiel, dass man beeinflussen kann wie ein Haus zusammenstürzt,
ist auch ein interessantes Konzept.

Das Spiel ist sinnvoll, weil das Kind hier lernt eine Firma zu führen und mit Geld Dinge zu kaufen.
Und das Abreisen der Häuser ist die spassige Belohnung.

Warum also nur 4 Punkte?

Der Grund ist, dass die Häuser für Fortgeschrittene einfach zu klein sind.
Ich will mal ein 11 stöckiges Parkaus einreissen, oder ein Riesenhochhaus.
Nicht immer nur eine Hütte oder auch mal ein Glockenturm.

Klar ist da wohl auch ein wenig die Technik im Weg - oder anders gesagt, es kann sein, dass unsere Computer sich trotz PhysX Unterstützung (die hat das Spiel ja), schwer tun mit so vielen Kleinteilen, in Echtzeit.

Aber warten wir es mal ab. Sollte es mal eine Fortsetzung geben, wo man auch ganz große Häusser sprengen, Schallsprengen und anderweitig abreissen kann, dann weiss ich wir fänden es ganz toll.

Ein preisgünstiges und für Kinder empfehlenswertes Spiel. Für >16 finde ich persönlich, sind die Häuser dann zu klein.
am 31. Dezember 2011
Coole Idee einfach mal Gebäude abreisen mit vielen verschiedenen Möglichkeiten.Eignet sich gut um entweder Frust abzubauen und nicht auf ein so verpöhntes "Ballerspiel" zurück greifen zu müssen oder um so taktisch zu agieren und sich mit Freunden zu messen
am 19. November 2012
Ich hatte die Goldversion hauptsächlich für meinen Sohn gekauft, da ich davon ausgegangen bin, dass hier alle Fehler bereits beseitigt wurden und ich ein vollkommenes Produkt mit ein paar Bonbons bekomme.
Die ersten der insgesamt 30 Missionen waren auch ok. Als es dann mit dem Radlader und dem Kipper weitergehen sollte, verging mir und meinem Sohn der Spielspaß. Offensichtlich haben die Entwickler noch niemals einen Pflasterstein in der Hand gehabt : riesige Betonbrocken hüpfen aus der Radladerschaufel und dem Kipper wie leichte Styroporflöckchen - ein bischen realistisches Verhalten hätte ich erwartet. Was mich jedoch richtig geärgert hat, ist der groß angekündigte Mod-Bezirk : Wir hatten alle Aufträge durch und haben gewartet, dass die rote Pin endlich frei gegeben wird, passierte jedoch nicht. Bei der Recherche im Internet stand dann, dass man sich die Missionen einzeln aus dem Internet herunterladen muss. OK, kein Problem (dachte ich) - doch der Link auf der DC Homepage verlief ins Leere. Letztendlich bin ich auf einer Seite gelandet, die 2 Mods anbietet. Doch leider werden diese Mods vom Programm nicht erkannt. Fazit : Der Hersteller sollte lieber vor Veröffentlichung seine Arbeit ordentlich machen, als sich wieder und immer wieder auf die Community zu verlassen. Das war definitiv mein letztes Spiel von Astragon Software.
am 11. Februar 2013
Einfache Insterlation und leicht verständliche einführung ins Spiel . Nur Die vielen Anforderungen die mann erfüllen muss bevor man Sein Berufsleben starten kann , stören etwas.
am 23. Juni 2015
Den Jungs gefällt's.
Läuft auf jeden Fall unter Windows 7.
Grafik ist ganz ok, für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
Kann nicht's negatives dazu schreiben.
am 24. Juni 2012
In diesem Spiel müssen Missionen erfüllt werden, um bestimmte Gebäude abreißen zu dürfen. Hierzu müssen nach und nach Geräte angeschafft werden, die von dem erarbeitetem Geld bezahlt werden können.
Simpler Aufbau, einfach auch für jüngere Kinder zu spielen.
1 Stern Abzug nur, da man dieses Spiel nicht gerade als pädagogisch wertvoll bezeichnen kann - dafür aber 5 Sterne für den Spielspaß...
am 9. Juni 2012
Nachdem Amazon die Simulation blitzschnell geliefert hatte, habe ich sofort installiert was kein Problem war. Es fängt damit an das man mit einem Vorschlaghammer Steine zertrümmern soll, zwei Schläge und jeder Stein ist verschwunden. Das Ganze durfte ich dann 4mal machen, weil die nächste Zertrümmerung nicht immer angezeigt wurde nur zum Schluß hies es Auftrag vergeigt, warum wurde nicht geschrieben. Diese Fehler waren nicht so entscheident aber als ich dann auf dem Übungsgelände der Demolitions Company mit einem Radlader und daran befindlichem Elektrohammer fahren durfte um Löcher in eine Wand zu schlagen, war ich restlos bedient. Ich habe z.B. Bagger Simulator und Spreng und Abriss Simulator mit einem Gamepad , der ja 2 Joysticks hat,alle Fahrzeuge prima bedienen konnte war bei Demolition Company der Radlader nicht steuerbar. Ein Joystick ist für das Fahren und einer um den Fahrer um 360 Grad zu drehen, alles Andere soll man mit der Maus machen einfach unmöglich. Dabei ist es bei anderen Simulationen wunderbar einfach man muß nur manchmal zwischen den Bewegungen umschalten. Mehr kann ich nicht zu weiteren Details der Simulation sagen, weil ich sofort nach dem Radlader deinstaliert habe.
am 21. Dezember 2013
Der Simulator gefällt mir recht gut obwohl er schon etwas älter ist. Ich würde mir gerne noch mehr solcher Simulatoren wünschen, da ich diese mag.
am 8. Dezember 2014
tage nach der bestellung (bnds) War das spiel da. Alsoollte es sein. bin immer wieder erstaunt wie unkompliziert es gehen kann.
am 1. April 2013
Hallo
das spiel ist sehr gut kann weiter enfehlen so was
kann mann gut in Winter Spielen geht die zeit bissen rum